Herbstneuheiten von Kneipp

-Anzeige-

Jede Jahreszeit hat ihre besondere Schönheit und der Herbst ist dabei keine Ausnahme. Die Veränderung der Farben in der Natur von einem satten Grün in alle Arten von Farben wie Gold, Gelb und Rot ist ein spektakuläres Erlebnis. Man kann fast von der feurigen Farbenpracht geblendet werden. Wer jetzt nicht die frische Luft und die Natur geniesst, ist selber schuld. Mit all diesen Farben ist aber auch eine gewisse Melancholie verbunden – die wechselnde Farbenvielfalt kündigt die baldige Ankunft des kalten Winters an. Umso schöner ist es, wenn man sich besinnt und die herbstlichen aber auch melancholischen Gedanken an sich heran lässt. Besonders diese Stimmung lieben viele Menschen, die es immer wieder gerade zu dieser Jahreszeit in die Wälder und Wiesen treibt. Wie man sieht, auch der Herbst hat seine wunderschönen Seiten, oder ? Gerne stelle ich Euch heute einige der Herbstneuheiten von Kneipp vor. Schon Sebastian Kneipp sagte :

„Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben ,hat uns die Natur reichlich geschenkt“

Kneipp wirkt natürlich :

  • Pflanzliche Pflegeinhaltsstoffe
  • ohne Konservierungsstoffe
  • ohne Paraffin , Silikon- und Mineralöle
  • ohne Alkaliseifen ( ph neutral)
  • von erfahrenen Naturwissenschaftlern und Dermatologen entwickelt und geprüft
  • Hautverträglich von Universitätshautkliniken bestätigt
  • Umwelt – und Ressourcen schonende Unternehmensphilosophie

Es gibt 40 Herbstneuheiten im Online Shop von Kneipp zu entdecken, da findet jeder etwas,von Handcremes bis traumhafte schon in Richtung wintergehende Pflegeschaumbäder.

Aroma Pflegedusche Eingekuschelt & Repair Handcreme Winterpflege:

Diese Pflegedusche schenkt einen das Gefühl von Geborgenheit.Die 200 ml Standtube hat ein winterliches Design, was hier gelungen ist.Nicht nur an kalten Wintertagen, auch der Herbst hat schon kalte Tage, ist der warme Duft nach Sandelholz genial, dieser umhüllt weich die Sinne und vereint mit dem würzigen Nuancen von Kardamom zu einem Gefühl der Geborgenheit. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen.

Besonders in der kalten Jahreszeit braucht die Haut langanhaltende und schützende Pflege. Die reichhaltige Pflege mit dem Öl der Cupuacu Nuss regeneriert und stärkt die Hautbarriere nachweislich.Die 75 ml Standtube passt in jede Tasche und perfekt für unterwegs.

Kneipp Badekristalle Reaktivierung :

Die  Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert.Die natürliche reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.Ein Bad mit den Kneipp® Badekristallen Reaktivierung hilft dabei, Körper und Geist nach Anstrengung zu regenerieren. Das warme Bad mit der Kombination aus natürlichen ätherischen Ölen und den Extrakten aus Beinwell und Rosskastanie unterstützt ihre Erholungsphase und verhilft zu neuer Kraft.

Kneipp Nährendes Trockenöl

Für Körper, Gesicht und Haar. Die leichte Textur mit wertvollem Argan- und Kamelienöl schenkt Ihnen ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis. Schnell einziehende Öle nähren die Haut – ohne einen störenden Fettfilm zu hinterlassen. Für eine spürbar gepflegte Haut mit exklusiven Verwöhnduft.Aus ca. 10 cm Entfernung dünn auf die Haut aufsprühen und sanft einreiben. Für die Gesichtspflege etwas Öl in die Handfläche sprühen und sanft mit den Fingern einmassieren. Augenpartie aussparen. Um die Haare zu pflegen, ein wenig Öl auf das trockene oder noch feuchte Haar geben und in den Haarspitzen verteilen.Der Duft ist hier sehr angenehm, süßlicher Duft , der auch eine ganze Weile anhält. Ich mg diesen Duft. Das Entnehmen des nährenden Trockenöl ist Dank des Pumspenders einfach. Das Produkt ist mit seinem Verwöhnduft für den Körper, das Gesicht und für das Haar ein absolutes Highlight auch fü meine Tochter. Gute die Vorstellung Öl in den haaren, war für uns eher unvorstellbar, aber es pflegt die Haare perfekt und auch hier hält der Verwöhnduft eine ganze Weile an.

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Abschalten & Entspannen

Nach einem stressigen Arbeitstag nehme ich abends gerne in Bad, am liebsten ein Pflegeschaumbad mit langanhaltenden Schaum. die Gedanken einfach mal ziehen lassen, mit dem  Aroma-Pflegeschaumbad Abschalten. mit wertvollem Frangipaniextrakt und natürlichem ätherischem Öl entführt einen in außergewöhnliche Duftwelten.Pflegendes Moringaöl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von floralem Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Ein Bad in dem Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Entspannen. mit wertvollem Irisextrakt und natürlichem ätherischem Öl der Pelargonie schenkt Körper und Geist ein intensives Wohlgefühl.

Pflegendes Öl schützt Ihre Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von entspannenden Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht dieses Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Wir können Euch die Herbstneuheiten empfehlen, schaut gern im Kneipp Shop vorbei.

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/verkünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung.

14 Kommentare

  1. Kneipp ist mein Favorit unter allen Bio / Naturkosmetik Marken. <3 Ich bestelle eigentlich regelmäßig einige Badeprodukte online (z.B. über Bio Naturwelt). Im Herbst / Winter hab ich immer großen Bedarf. 😀

  2. Wirklich schöne Neuigkeiten und ich habe es wohl blöderweise verpasst mir welche zu bestellen. So lese ich halt bei dir und den anderen Kneippi´s wie sie sind:-) Liebe grüße zum Sonntag

  3. Liebe Leane,
    die Herbstneuheiten von Kneipp sind sooo schön!
    Ich mag es sehr gerne, wenn ich nach einer Herbstwanderung in die duftigen Bäder eintauchen kann.
    Das Trockenöl ist der Hammer, oder? Ein richtiges Allround-Talent!
    Herzliche Grüße,
    Annette

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.