Weiteren luxuriöse Herbstneuheiten von Kneipp

Werbung

Kneipp hat wieder traumhafte weiter Herbstneuheiten für etwas Luxus in unserem Badezimmer heraus gebracht, diese möchte ich euch heute vorstellen.

 

  • 2-Phasen Bad Öl & Milch Argan Hafermilch
  • 2-Phasen Bad Öl & Milch Shea Reismilch
  • Milde Aroma – Pflegeseife Wasserminze Rosmarin
  • Milde Aroma – Pflegeseife Zitrone
  • Milde Aroma – Pflegeseife Mandelblüte

Das Design der 2 – Phasen Bad Öl Produkte finde ich absolut gelungen, da will man doch sofort ein Bad nehmen, oder ?

Das 2-Phasen Bad Öl & Milch Argan Hafermilch ist ein Mix aus milchiger und klarer Phase, diese  sorgt für eine milde Reinigung und sanfte Pflege.

Das pflanzlicher Milch-Öl-Komplex mit wertvollem Arganöl und pflanzlicher Hafermilch hat einen zarten floralen Duft und Dank des samtig weichen, milchigem Badewasser verwöhnt die Haut.

Das 2 -Phasen Bad Öl & Milch Shea Reismilch ist auch ein Mix aus milchiger und klarer Phase , diese sorgt für eine milde Reinigung und sanfte Pflege. Pflanzlicher Milch-Öl-Komplex mit wertvoller Sheabutter und pflanzlicher Reismilch. Der sanft pflegende Duft des milchigem Badewasser verwöhnt die Haut nach dem Baden mit einem samtig weiches Hautgefühl.

Die Anwendung  der 2 – Phasen Bad & Öl Bäder ist ganz einfach. Zuerst die Flasche schütteln, um die Phasen zu vermischen. Für ein Vollbad Deckel 1-mal füllen, dem einlaufenden Badewasser (36-38 °C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Deckel nach Verwendung ausspülen.

Beide 2 – Phasen Bad & Öl haben einen Inhalt von 250 ml und kosten im Shop 6,99 Euro.

Die Handseifen haben jetzt, wie ich finde ein sehr edles Design und sind echt ein Highlight im Badezimmer.

Die Handseifen haben sogar 98% biologisch abbaubare Inhaltsstoffe und die Flaschen sind aus 98% Recycling-Material. Das finde ich schon echt Klasse.

Für die antibakterielle Handreinigung 20 – 30 Sekunden Händewaschen mit dieser Seife kann die Keime um 99 % reduzieren.

Die Handseifen Wasserminze-Rosmarin und Zitrone sind milde Aroma-Pflegeseifen und die Handseife Mandelblüte ist eine pflegende Cremeseife.

Die drei Handseifen duften herrlich und sie schäumen wunderbar auf beim Händewaschen . Nach dem Händewaschen fühlen sich die Hände sauber und wunderbar gepflegt. Dank des Pumpspender lassen sich die Handseifen wunderbar dosieren.

Der Inhalt jeder Handseife hat einen Inhalt von 250 ml und kosten im Shop 2,99 Euro.

Die weiteren Herbstneuheiten von Kneipp kann ich euch echt empfehlen, schaut gerne im Online – Shop vorbei.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.