Faszinierende Zaubertricks mit Sohars Adventskalender

Werbung

Wie wäre es mal mit einem faszinierenden Adventskalender von Sohars mit Zaubertricks ?

Der Sohars Adventskalender Faszinierende Zaubertricks ist ab einem Alter von 8 Jahren bis 99 Jahren geeignet und ist doch mal ein Adventskalender , der einen bestimmt fasziniert.

24 verblüffende und leicht zu erlernende Zaubertricks für kleine und große Zauberer. Im Kalender ist eine bebilderte Anleitung und eine Videoanleitung enthalten. Im Lieferumfang sind eine Schritt-für-Schritt-Bildanleitung enthalten.

Im Adventskalender befinden sich 24 kleinere Schachteln. Für jeden Tag ab dem ersten Dezember bis Weihnachten jeweils eine. Jede Schachtel enthält einen faszinierenden Zaubertrick. Die Zeit bis Weihnachten macht so richtig viel Spaß.

 

Einfach nachzumachen und mit Wow-Faktor – Der Chef-Zauberer hat nur Zaubertricks ausgewählt, die einen echten Überraschungseffekt haben und das Publikum ins Staunen versetzen. Das Beste daran ist, dass sie einfach zu lernen sind und man sie schon mit wenig Übung durchführen kann.

Viele verschiedene Kunsttücke – Tricks den unterschiedlichsten Zauberkategorien, wie beispielsweise Täuschungstricks (z. B. Trick mit einem Zauberseil), Tricks, bei denen Dinge verschwinden (z. B. Trick mit der Zaubervase), Transformationstricks (z. B. die Maschine die Geld druckt), verschiedene Kartentricks, Gedankenlesetricks (Zahl-Telepathie-Trick) und noch viele, viele mehr.

 

Viele Stunden Spiel und Spaß für die ganze Familie.

Der Adventskalender kostet im Shop momentan 39,00 Euro.

Wie findet ihr den faszinierenden Adventskalender von Sohar´s mit den Zaubertricks ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.