Bio Körperlotion von Kneipp

Werbung

Kneipp hat neue Frühjahrsneuheiten, diese stelle ich euch gerne vor.

Die drei neuen Bio Körperlotionen sind :

  • Kneipp Sensitiv Körperlotion
  • Kneipp Hydro Körperlotion
  • Kneipp Straffend Körperlotion

Die Sensitiv Körperlotion mit einem pflegenden Ölkomplex aus Mandelöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl, hochwertigem Bio-Mandelblütenextrakt und hautberuhigendem Panthenol wurde speziell für empfindliche Haut entwickelt. Die Konsistenz ist leicht und die Lotion zieht schnell ein. Meine Tochter ist absolut begeistert von der sensitiven Körperlotion. Die milde und intensiv pflegende Formel schützt die Haut bereits nach der ersten Anwendung. Die Haut wird sofort beruhigt und Spannungsgefühle der Haut werden gemindert.

Die 200 ml Tube kostet 4,99 Euro.

Die Kneipp Hydro Körperlotion enthält Bio-Kokosöl und Sheabutter sowie einen Hydrokomplex mit wertvollem Bio Aloe-Vera-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem Panthenol.  Die hautberuhigende Formel wurde speziell für normale bis trockene Haut entwickelt und mindert Spannungsgefühle der Haut. Die leichte Textur spendet vom ersten Tag  an spürbar Feuchtigkeit und die Haut fühlt sich sofort beruhigt und erfrischt an.

Die 200 ml Tube kostet 4,99 Euro.

Die Straffend Körperlotion mit Bio-Rosenblüten ist echt ein Traum. Sie enthält hochwertigen Extrakt aus Bio-Rosenblüten und einem pflegenden Ölkomplex aus Argan-, Mandel- und Jojobaöl, welcher speziell für die anspruchsvolle Haut entwickelt wurde. Die reichhaltige Rezeptur enthält zellschützendes Vitamin E und regenerierendes Panthenol. Sie pflegt die Haut intensiv und langanhaltend und spendet intensive Feuchtigkeit. Die Hautelastizität wird verbessert, dadurch wird die Haut geglättet und gestrafft. Der Duft ein Traum.

Die 200 ml Tube kostet 4,99 Euro.

Was ich wunderbar finde ist, dass die neuen Tuben mit Papieranteil bestehen und die Verschlusskappe ist  deutlich schmalerer , so dass hier 48 % weniger Plastikeinsatz gegenüber der Vorgängertube besteht. Nachhaltigkeit finde ich absolut wichtig, und Kneipp sieht das ebenso.

Uns konnten alle drei neuen Bio Körperlotionen überzeugen. Schaut gerne im Kneipp Shop vorbei.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.