Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt

Werbung

Wer von euch relaxed nicht mal gerne in der Badewanne? Heute stelle ich euch gerne das neue Aroma Pflegeschaumbad Phantasiewelt von Kneipp vor. Dieses gibt es seit Anfang November exklusiv bei Müller  und natürlich direkt im  Kneipp Shop .

Flamingos mag ich sehr und daher finde ich schon alleine das Design echt gelungen. Mann erkennt wunderbar die Hibiskusblüten und Pflaume. Die persönliche Vorstellungskraft sind mit dem neuen Aroma-Pflegeschaumbad Exklusive Edition Phantasiewelt keine Grenzen gesetzt.

Schon beim Öffnen der Flasche nahm meine Nase einen recht blumigen Duft wahr- ein traumhafter Duft.

 

Im Badewasser entfaltet der wunderbar fruchtige Duft nach Hibiskus und Pflaume eine leicht geheimnisvolle Note und lädt zu einer phantastischen Reise ein. Natürlich pflegendes Öl schützt die Haut vor dem Austrocknen. Das Zusammenspiel von phantasievollen Duft, intensiver Farbe und langanhaltendem Schaum macht das Bad zu einem ganzheitlichen Erlebnis für die Sinne.

Für ein Vollbad soll man eine Verschlusskappe vom Schaumbad verwenden, ich habe aber, da ich den Duft und die Farbe so mag etwas mehr ins Badewasser gegeben. Es schäumt sehr schön auf, wenn weiteres Wasser dazu läuft.Der blumige Duft bleibt auch eine Weile nach dem traumhaften Bad erhalten und die Haut  fühlt sich wunderbar gepflegt an. Da wir gerade am renovieren sind, kann ich mir persönlich in meine Phantasiewelt  gedanklich zurück ziehen und mich dabei entspannen und an unseren letzten wunderschönen Urlaub in Costa Calma erinnern, vor allem mit einem traumhaften Flamingo an meiner Seite :-), also ich bin dann mal wieder in meiner Phantasiewelt.

Die 400 ml Aroma-Pflegeschaumbad Phantasiewelt kosten im Onlineshop von Müller 3,25 Euro.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

15 Kommentare

  1. Ein echt interessanter Inhalt =)

    Ein super Post.
    Das Schaumbad klingt wirklich toll, ich liebe solche Düfte eh total und Schaum is auch immer mega.
    Ich hab nur so viele Bäder, dass ich so Flaschen immer ungerne kaufe, ich krieg die gefühlt nie leer xD Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.