Highlights im Oktober

Im Oktober gab es einige Highlights.Gerne versuche ich ab und an mein Glück bei Gewinnspielen. Für unsere Pferde kam ein mega Gewinn hier an, die Freude war natürlich groß:-)

Bei  Katrin testet für Euch haben wir auch Glück und freuten uns über die  Glandol Creme, was sich noch in der Testphase befindet, darüber werde ich noch berichten.

Auch über diesen Gewinn freuten wir uns, auf Stylepeacock  , gab es ein passenden Gewinn, ein Freixenet Sekt Paket 🙂

Für Halloween zauberte mein „Zauberbackofen“ kleine lustige Geister

Diese sind ganz schnell zubereitet. Dafür braucht man drei Eiweiß, eine Prise Salz und 150 Gramm Zucker.Das Eiweiß mit dem Salz in einer Rührschüssel mit dem Mixer auf höchste Stufe sehr steif schlagen. Den Zucker nach und nach auf höchster Stufe unterschlagen. Zum Schluss hatte ich noch etwas Zitronenabrieb dazu gegeben. Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Den Backofen vorheizen- Ober- Unterhitze circa 120 Grad.Die Eiweißmasse in einen Spritzbeutel mit großer Lochtülle füllen und spitze Tuffs auf das vorbereitete Backblech spritzen und backen , die Backzeit circa 60 Minuten.

Mit flüssiger Schokolade kann man noch den kleinen Geister ein lustiges Gesicht verpassen , fertig.

Das waren unsere Highlights im Oktober.

13 Kommentare

  1. Boah die sehen so klasse aus und dazu ein Gläschen Sekt dann ist die Welt mehr als in Ordnung. danke für den Tipp und Herzlichen Glückwunsch zu solch schönen Preisen.
    Liebe Grüße an die Familie Jacqueline Jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.