Hanzz die Wurst mit extra Leidenschaft

-Werbung-

Es gibt sie doch noch , die einigermaßen Tage, wo man draußen gemütlich grillen kann, aber eigentlich stört uns auch schlechtes Wetter nicht. Vor einer Weile kam hier ein geniales Testpaket an. Vielen herzlichen Dank dafür.Das Testpaket hatte folgenden Inhalt :

  • Hanzz Klassisch, Hanzz Scharf, Hanzz Rauchig, Hanzz Tunke pikant- fruchtig mit Birne, Hanzz Tunke tomatig- würzig mit Tamaillo und Hanzz Gewürz

Mein Mann mag immer scharfes Essen, daher war er auf die Gourmet Bratwurst scharf neugierig.Sie ist aus 100 % Susländer Schwein ohne Zusatz von Konservierungsstoffen, Geschmacksverstärker und Wasser. In der Packung waren vier der Gourmet Bratwürste enthalten. ebenso die rauchige Bratwurst, sie besteht aus kräftiger Schinkenwurst und das magere Fleisch wurde über Buchenholz veredelt.Die klassische Bratwurst wurde mit Sahne und frischen Kräutern und Gewürzen verfeinert. Auf der Rückseite der drei Gourmet Bratwürste findet man alle wichtigen Informationen.

Von jeder Sorte wurde unser Grill bestückt

 

Die abgestimmten Tunken sind echt ein Traum und hier findet jeder sein Favorit.

Hanzz Tunke tomatig- würzig mit Tamarille:

Diese Tunke wurde speziell für die scharfe Hanzz Gorumetbratwurst komponiert.Zutaten: Tomaten (40%), Ananas (15%), Rohrzucker, Äpfel, Tamarillo, Salz, Gewürze

Diese Tunke mit dem exotischen Geschmack der Tamarillo wurde nur zu einem einzigen Zweck komponiert: die Hanzz scharf noch besser zu machen.

Hanzz Tunke pikant-fruchtig mit Birne

Speziell für die klassische Hannz Gourmetwurst wurde sie komponiert. Zutaten: Birnen (34%), Orangensaft (16%), brauner Zucker, Tomaten, Essig, Äpfel, Zwiebeln, Sultaninen, Gewürze

Wenn etwas die klassische Hanzz Wurst besser machen kann, dann ist es diese Tunke. Dazu brauchte es allerdings ein raffiniertes Rezept, in dem auch Birne mit ihrer edlen Süße eine Rolle spielt. Kleiner Tunken-Tipp: Diese Hanzz Tunke passt auch gut zu gegrilltem Geflügel, einer Pastete oder Käse.

Das Hanzz Gewürz – die Vollendung der scharfen Hanzz. Seine einzigartige Rezeptur rundet mit seiner Tunke den Genuss der scharfen Hanzz Bratwurst perfekt ab.Zutaten: Koriander, Bockshornkleesaat, Cumin, Nelken, Pfeffer, Zimt, Anis, Ingwer, Kümmel, Knoblauch, Kornblumenblüten, diese kann man sogar deutlich im Gewürz sehen.

Mit seiner ungewöhnlichen Rezeptur, unter anderem mit den Blüten der Kornblume, vollendet dieses Gewürzpulver die Hanzz scharf auf den Punkt. Ob man es über die Gourmet-Bratwurst und/oder die Tunke streuen, und in welcher Dosierung, ist dabei ganz nach jedem seinen Geschmack überlassen.

Uns haben die Gourmet Bratwürste und die Tunken gemundet, mir persönlich war die scharfe Wurst zu scharf, aber meinem Mann sagte das sei genau nach seinem Geschmack. Die Tunken ein wahrer Gaumenschmaus, vor allem die fruchtige mit Birne war nach meinem Geschmack, nicht zu süß aber fruchtig, leckerrrrr 🙂

 

Im Shop findet man noch einige andere Gourmet Genüsse , so zum Beispiel die fruchtige Tunke mit Brombeeren oder wie wäre es mit einer Gourmet Bratwurst Gans- diese gibt es zur Saison in der Zeit von November bis Dezember.Schaut gerne im Shop von Hanzz vorbei 🙂

9 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.