Weil Küssen fetzt – natürliche Lippenpflege

Werbung

Ja Küssen fetzt, oder ? und wenn man verliebt ist küssen sich Verliebte immer gerne, Küssen ist ja eigentlich nicht nur , wenn man verliebt ist , küssen entspannt, reduziert Stress- Beim Küssen konzentrieren wir uns voll und ganz auf das hier und jetzt, die Gedanken kommen zur Ruhe – das ist pure Meditation. Die Gesichtsmuskulatur trainieren und Spaß dabei haben: Mehr als 30 Muskeln können bei einem intensiven Kuss zum Einsatz kommen, aber das wusstet ihr bestimmt schon.

Ein Hoch auf das Küssen. Auf das Schmecken, Fühlen und Lächeln, Schmollen und Sprechen. Denn das alles machen unsere Lippen, den ganzen Tag. Lippen verdienen deshalb Anerkennung.

Lippenpflege ist für uns nicht nur im Winter wichtig, unsere Lippen sind  sinnlich und eine Wunderwaffe der Frau, gerne setzen wir Frauen unsere Lippen in Szene, einige nehmen ihren Lieblingslippenstift, andere wiederum nicht. Einige greifen auf natürliche Lippenpflege zurück.

Natürlichkeit tut allen gut, unseren Lippen, weil ihnen essenzielle Fettsäuren und natürliche Wirkstoffe besser gefallen als synthetische Schadstoffe. Der Natur, weil sie schon genug mit den Folgen von Umweltzerstörung und Wasserverschmutzung zu kämpfen hat. Sämtliche lipfein Rohstoffe kommen deshalb, wo es möglich ist, aus kontrolliert biologischem Anbau. Auf künstliche Farb- und Duftstoffe wird natürlich genauso verzichtet, wie auf Mineralöl, Mikroplastik, Aluminium oder Konservierungsstoffe. Außerdem ganz wichtig, jedes lipfein wird in liebevoller Handarbeit hergestellt. Das Ergebnis sind kleine Unikate. Jedem hat hier Gründerin Marie mindestens ein Augenmerk, eine ruhige Hand und einen prüfenden Blick gewidmet.

lipfein ist eine junge Naturkosmetik- Werkstatt aus Dresden. Hinter dem ganzen steht Marie, für die Handgemachtes eine Herzensangelegenheit und Authentisches ein Grundbedürfnis ist. Außerdem gut zu wissen, bei lipfein geht es ausschließlich um natürliche und vegane Lippenpflege. Einfach weil küssen fetzt.

Marie hat ein traumhaftes Sortiment von natürlichen Lippenpflegeprodukte entwickelt, ob Minibalsam, Duobalsam oder Lippenpeelingprodukte.

Weniger und dafür hochwertiger- das ist das Credo von lipenfein. Alle Rohstoffe haben intensiv pflegende Eigenschaften und sind zu 100 % natürlich und vegan, sowie nach Möglichkeit bio und fair. Das Geniale daran, jeder Balsam basiert auf den gleichen fünf wertvollen Inhaltsstoffen., unraffinierte Sheabutter, kaltgepresstes Jojobaöl, kaltgepresstes Kokosöl, Candelilliawachs und kaltgepresstes Olivenöl. Sie sind Grundlage einer Lippenpflege, die nicht abhängig macht und sehr ergiebig ist.

Der Minibalsam Klassik in der praktischen Schiebedeckeldose enthält ausschließlich die fünf Basisrohstoffe- Sheabutter, Kokosöl, Olivenöl, Jojobaöl, Candelillawachs. Er ist geruchsneutral und gut verträglich.

Das Duobalsam Schokominze:

Beim lipenfein Duo gibt es immer zwei Sorten in einer Dose. In diesem Fall trifft purer Kakao auf ätherisches Minzöl. Es riecht gut und fühlt sich auf den Lippen noch besser an.

 

Beide Lippenpflegeprodukte rochen sehr frisch, vor allem das Duo Balsam Schoko- Minze , ein Traum von Duft, ich liebe Schoko und Minze. Beide Balsame ließen sich auch ganz einfach auf die Lippen verstreichen. erst war ich skeptisch, da man schon oft gehört hat, das sich bei veganen Produkten, die ohne Bienenwachs oft ungeschmeidig seien, hier hat Marie echt ein Wunder vollbracht.Auch was mir persönlich hier gefällt ist das Design der Dosen, schlicht, einfach mit wertvollen Inhalt und ohne viel Schnickschnack ,sie passen perfekt in jede Handtasche und sie sind sehr ergiebig.

Und was bleibt noch zu sagen, der Slogan „Küssen fetzt“ und deshalb sollten wir unsere Lippen nicht vernachlässigen und so natürlich pflegen.

Wie pflegt ihr eure Lippen ?

 

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/verkünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung.

14 Kommentare

  1. Ja es kam wieder ein bisschen was zusammen, gut war ja jetzt auch schon länger nicht mehr bei Rossmann, es gab so viel 😀

    Ein toller Post, sieht nach super Produkten aus.
    Ich pflege meine Lippen meist mit eos Lipbalms, ich komme mit denen super zurecht und liebe die verschiedenen Sorten einfach =)
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.