Herbstneuheiten von Kneipp

Werbung

Kneipp hat wieder passend zum Herbst traumhafte Herbstneuheiten und einige davon zeige ich euch gerne.

 

„Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben, hat uns die Natur reichlich geschenkt! „

Eins meiner Lieblingszitate von Sebastian Kneipp, welches man auf vielen Kneipp Produkten wieder findet.Aus der Kneipp Duftwelten Duftstäbchen duftet es seit einiger Zeit bei uns  fruchtig-herb. Die Duftnote Vetiver Mandarine mit ätherischen Mandarinenöl verströmt einen angenehmen und unaufdringlichen Duft. Wir haben nur drei der Holzstäbchen verwendet und das reicht auch, wie wir finden. Wer es eher intensiver mag kann mehr der Holzstäbchen verwenden.

 

Für Frostbeulen ist das Kneipp Frostbeulen – Bad ideal. Mit natürlichem ätherischen Ingweröl und dem Extrakt aus Yuzu hat man ein schönes warmes Bad.

Schon das niedliche Design mit dem Pinguin macht Lust auf ein wohltuendes Bad. Für alle Frostbeulen, wie ich, echt zu empfehlen.

Aus der Kategorie Kneipp Winterpflege gibt es die Kneipp Körpermilch & die Kneipp Schaum-Dusche.

Gut Winter haben wir zwar noch nicht, aber auch im Herbst gibt es schon einige eisige kalte Tage.

Die Körpermilch verleiht eine kuschelweiche Haut. Sie versorgt die Haut mit dem Öl der Cupuacu – Nuss und spendet langanhaltende Feuchtigkeit und regeneriert die Hautbarriere nachweislich. Mit zellschützendem  Vitamin E, Sheabutter und Panthenol.

Die Standtube lässt sich ganz leicht öffnen und wieder verschließen. Der Inhalt von 175 ml ist auch sehr ergiebig.

Die Konsistenz ist traumhaft cremig und lässt sich wunderbar auf die Haut verteilen und zeiht sofort ein. Eine kuschelweiche Haut ist das Ergebnis.

Die Kneipp Winter-Schaumdusche hat einen Inhalt von 200 ml und schenkt einen an kalten Tagen Geborgenheit.

Der wohlig warme Duft nach Cupuaçu-Nuss und Vanille, sowie die besondere cremige Textur schenken  ein samtig-weiches Hautgefühl und ein außergewöhnliches Duscherlebnis.

Das Gel wandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Winterpflege“ – ein pflegender Moment in der kalten Jahreszeit.

Es gibt noch einige weitere Neuheiten, alle Herbstneuheiten findet ihr im Kneipp Online-Shop , also schaut euch gerne einmal hier um.

Wie findet ihr die Herbstneuheiten von Kneipp?

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

 

13 Kommentare

  1. Bin auch schon gespannt was bei mir alles drin sein wird =) Den von Douglas holt sich immer meine beste Freundin, sie wird mir sicher auch berichten.

    Ein paar tolle neue Kneipp Produkte =) Kneipp is eh immer top.
    Das Frostbeulen-Bad steht auch auf meiner Einkaufsliste, morgen wird es vermutlich bei Rossmann geholt =)
    Oh die Winterpflege is mega, davon habe ich noch das Duschgel von letztem Jahr, ich glaub ich muss mir auch mal die Bodylotion und den Duschschaum holen <3 😀
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.