Einhorn Liebe

Werbung

Einige mögen sie, andere wiederum nicht. Die Rede ist von Einhörner, ein Fabelwesen in Pferdegestalt oder Ziegengestalt mit einem geraden Horn auf der Stirnmitte.

Im Mittelalter besonders durch den Physiologus bekannt, gilt als das edelste aller Fabeltiere und steht als Symbol für das Gute.

Ja es gibt sie, Einhörner in Pferdegestalt 🙂

Spaß muss sein, unsere Tochter hatte ihre Luna als Einhorn geschmückt.

Es gibt ja schon einiges in der Spielzeugwelt , was mit Einhörnern verarbeitet wird, oder in der Fantasyliteratur.

Freya hatte vor zwei Jahren die Idee,  zwischen Krisen und Naturkatastrophen Liebe zu geben –  Einhorn Liebe. Alltagsgegenstände die nachhaltig produziert und mit einem einzigartigen Einhorn-Design versehen sind, werden in Zukunft das Herz wärmen. So entstand EinhornLiebe .

Heute nehme ich euch gerne in eine fabelhaften Online-Shop mit. Hier gibt es einige Produkte in verschiedenen Kategorien. Ob als Geschenke aus den Bereichen Haushalt & Hygiene, Textilien & Kleidung , Beauty oder Deko. Die Hauptkategorien unterteilen sich jeweils nochmal.

Was sofort auf der Internetseite auffällt, auf der Startseite werden die beliebtesten Produkte angezeigt, was einen sofort zum durchstöbern inspiriert.

Für meine Tochter war die Fußmatte und der Türstopper sofort ihre Favoriten.

Die Fußmatte hat ja mal einen coolen Spruch, oder ?

Die Einhornmatte “ Komm Reinhorn“ hat folgende Maße: 70 x 50 cm extra flach mit 0,4 cm. Die Fußmatte ist weich , lustig und bunt. Ein absoluter  Hingucker.Dank der gummierter rutschfester Rückseite für außen und innen geeignet. Hochwertige waschmaschinenfeste, waschbare Mikrofaser Fußmatte, die man  bei 30° Celsius waschen kann. Die Matte ist vielseitig auf Balkon, Terrasse oder im Außenbereich einsetzbar und eigentlich viel zu schade sich darauf seine Schuhe abputzen.

Der Preis ist absolut angemessen im Shop kostet sie 24, 95 Euro und ist qualitativ sehr gut verarbeitet.

Der Einhorn Türstopper hat die Maße  17x16x28cm .

Schutz für die Türklinken und der Türgriffe. Hilft stoppen der Türen vor dem Knallen an die Wand, das passiert hier oft, das die Kinderzimmertüre knallt. Dank des magischen Einhorn Türstopper  zum Glück nicht mehr. Er kostet im Shop 16,95 Euro und ist echt zuckersüße.

Alle Nähte sind sauber verarbeite und einige kleine Details sind mit etwas Einhornglitzer versehen. Bunte Haare, magische glitzernde Herzen und die Farbe ist rosa.

Wir sind echt vom EinhornLiebe Shop begeistert und  es gibt dort magische , fabelhafte und traumhafte Geschenkidee .

 

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

26 Kommentare

  1. So ein niedlicher Türstopper fehlt uns leider noch und wir würden uns sehr darüber freuen
    Vielen lieben Dank ❤
    Facebook Wencke Temburg

  2. Unsere Tochter (noch 5 Jahre) liebt Einhörner…. (und Piraten)! Ihr Zimmer ist ein bunter Haufen aus Piraten, die auf Einhörnern reiten. Wer mag schon keine Einhörner.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.