Schön für mich Box – Gewinn

Die Freude hier war sehr groß, als ich die September Box „Schön für mich Box“ gewonnen hatte. Passend zum Thema Herbst war die Box mit vielen Beautyprodukten gepackt.

 

Der Inhalt kann sich eigentlich sehen lassen. Meine Tochter mag ebenso Überraschungen und der Inhalt erfreute sie sehr, meine kleine Beautyqueen 🙂 Das Auspacken ging recht flott und wir beiden probierten die Produkte aus.

RDEL Young Nail Polish Remover Bloosom Spa :

Der Nagellackentferner entfernt den Nagellack gründlich und vor allem schnell.Es ist ein Aroma Nagellackentferner und er duftet etwas leicht blumig, der sich nach der Anwendung entfaltet und Dank hochwertiger Öle trägt er zur Pflege der Nägel bei.

Rival de Loop Professional Nails & RDEL Young Nail Sticker :

Die Nagellacke von Rival de Loop verleihen den Nägeln brillianten Farbe und intensiven Glanz,Die Farbe sieht Klasse aus, Töchterchen hat den Nagellack aufgetragen, der Pinsel ist breit genug und so konnte sie ihn einfach auftragen.Leider musste sie ihn zwei Mal auftragen, da beim ersten Mal noch kleine helle Stellen zu sehen waren. Er trocknet super schnell. Die Haltbarkeit hat meine Tochter nicht so ganz überzeugt, da sich nach einigen Stunden der Lack leicht abplatzte. Die NailSticker finden wir beide süß 😉 kleine Schmetterlinge und Blumen sollten den Nägeln einen ganz besonderen Look verleihen. Das Abnehmen der Sticker ging anfangs etwas schwer und das aufkleben ging besser, nur leider trotz versiegeln hielten die Sticker nicht lange 🙁

Wellnes & Beauty Körperpeeling “ Aktiv verwöhnt“

Die natürlichen Peelingkörner aus zermahlenem Vulkangestein entfernen sanft und gründlich trockene Hautschuppen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Mit tiefschwarzer Aktivkohle und Heilerde Extrakten ist diese einzigartige Rezeptur gelungen. Die Anwendung ist einfach, die gewünschte menge auf die feuchten Haut auftragen und sanft einmassieren, danach sorgfältig abspülen. Der Duft ist schwer zu beschreiben, er ist leicht frisch und angenehm und die Konsistenz ist perfekt , die Peelingkörner sind nicht zu groß , genau so sollten Körperpeelings sein.Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl ist es für uns ein Nachkaufprodukt.

For Your Beauty Massagehandschuh Hamam

Er besteht aus einem Materialmix von Viskose und Seidenfaser.Ohne Zugabe von Seife entfaltet der Handschuh seine Peeling Kraft. Die Haut wird besonders zart gepeelt und gepflegt. Ebenso ein Nachkaufprodukt für uns.

 

Essence Vibrant Shock Lip Paint 01

Dieser matte Ton für die Lippen ist nichts für mich, also freute sich meine Tochter 🙂 Es ist ein neuer Trend, der Lip Paint kommt in coolen Farben wie Blau, Pink, sowie grau daher. Die Textur ist cremig und er hält, laut Aussage meiner Tochter knapp vier stunden.

Enerbio veganer Schokoriegel

Ein Snack für Zwischendurch. Der Riegel mit Waffelstückchen und Himbeergeschmack ist vegan.

Maxfactor Lash Crown Mascara

Die neue Lash Crown Mascara von MaxFactor – für Volumen und Definition vom Ansatz bis zur Spitze. Die innovative kronenförmige Bürste der Mascara verleiht gleichmäßiges Volumen am Wimpernansatz und ermöglicht eine präzise Trennung der Wimpernspitzen.

 

Altera Mizellenwasser :

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Altera Mizellwasser mit Aprikosenduft reinigt, klärt und entfernt wasserlösliches Make-up vom Gesicht, Augen und Lippen Dank innovativer Mizellen Technologie besonders schonend und ohne Reiben. Das Mizerall Wasser ist klar und hat einen fruchtigen Geruch. Meine Tochter ist begeistert und konnte nach der Anwendung ein angenehmes zartes Hautgefühl wahrnehmen.

Isana Lippenpflege Classic

Die ausgewogene Formulierung mit Mandelöl, natürlichem Bienenwachs und schützenden Candelliawachs soll die Lippen vor dem Austrocknen bewahren. Im Winter könne ich meinen Lippen gerne einen kleinen leckeren Anstrich mit Honig 🙂  Der Lippenstick ist bestimmt im Winter für unterwegs genial.

 

Dentek Easy Brush

Ideal für die Tiefenreinigung der Zahnzwischenräume. Die Fluorid Beschichtung hemmt Karies und die Minz-Beschichtung sorgt für einen angenehmen Geschmack bei der Zahnreinigung. Der flexible Griff sorgt für eine gute und sichere Handhabung. Auch für unterwegs Dank der Schutzkappe ideal.

 

Unser Fazit, wir werden das ein oder andere Produkt gerne nachkaufen und Dank einiger Coupons, die ebenso in der Box beigegeben sind sparen wir noch etwas an Geld, Klasse oder ?

Hattet Ihr auch Glück und konntet eine Schön für mich Box September gewinnen ?

 

13 Kommentare

  1. Huhu du Glückspilz,

    ich finde die Boxen für 5 Euro Eigenanteil immer wieder den absoluten Knaller. Ich hatte schon lange kein Glück mehr, gebe aber nicht auf. 😉 🙂

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

  2. Hallo Leane,

    da sind drei Produkte die ich sehr interessant finde – Der Riegel klingt lecker, Alterra Mizellenwasser habe ich schon benutzt und finde ich super. Nach den Dentek Easy Brush muss ich unbedingt mal schauen 🙂 Danke für die Vorstellung der Box !

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Produkten und freue mich für Dich !
    LG und schönen Wochenteiler
    Katrin

  3. Nein ich hatte leider kein Glück aber bis jetzt leider noch nie ..mir gefällt sie und ein paar Produkte kannte ich schon vorher die fand ich auch schon recht gut

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.