Rund um Weihnachten – Shop-Weihnachtskugeln

Werbung

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1.Advent.Heute stelle ich einen wunderschönen Shop vor, wo man Weihnachtsdekoartikel findet. Das Sortiment im Shop Weihnachtskugeln ist gigantisch, von Weihnachtskugel, Weihnachtsbeleuchtung, Christbaumschmuck, Christbaumspitzen, Weihnachtsdekoration, Rödentaler Christbaumschmuck, Erzgebirgische Volkskunst, Weihnachtsverpackung, Weihnachtsbasteln DIY, Weihnachtskränze, Riffelmacher, Weihnachtskerzen & Co, Adventskalender, Weihnachtsfloristik, Farbwelten Weihnachtsdeko, Weihnachtsteller, Weihnahtstipps bis zu Christbaumkugel-Highlights. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet sich wundervoll zurecht.

Weihnachtskugeln gibt es dort in verschiedenen Variationen und Designs, da findet jeder nach seinem Geschmack einiges. Meine Lieblingsfarbe ist ja rot, daher hatte ich mir ein wunderschönes Set mit roten Weihnachtskugeln und der passenden Weihnachtsbaumspitze entschieden.

Bei uns wird immer an Heilig Abend der Weihnachtsbaum gemeinsam geschmückt und ich da werden sie dann von unseren Kindern angehängt. Passend dazu werden dann noch die drei kleinen roten Glöckchen den Weihnachtsbaum schmücken und ein wenig silberfarbener Lametta ebenso. Das Lametta besteht aus Folie. In einer Packung sind immer 300 Lamettafäden. Die Fäden sind in einer Länge von 48 cm. Das Lametta ist in der Farbe Silber und wirkt deswegen sehr weihnachtlich. Lametta gehört zu den Weihnachtsklassikern, weil jeder es schon einmal zum Schmücken des Weihnachtsbaumes benutzt hat. Auch wenn manch einem es dann nicht gefallen hat, für die, die es schön fanden, ist dieses Lametta genau das richtige.

 

Für unsere Pyramide gibt es auch im Shop die passenden Kerzen, da wir ja noch ein wenig am renovieren sind, werden wir unsere Pyramide an Heilig Abend aufstellen . Eine Packung enthält 50 Pyramidenkerzen in rot.

Aus der Kategorie Weihnachtsbeleuchtung fand ich den LED Ball aus dem Material Papier und hat einen Durchmesser von 27,5cm wunderschön.

Das Ladekabel ist ein Meter lang. Der LED Ball wird von insgesamt 30 warmweißen LED Lichtern beleuchtet. Er eignet sich auch super zum Aufhängen.

  • Material: Papier (stabile Fäden)
  • Leuchtfarbe: warmweiß
  • Leuchtmittel: 30 LED
  • Durchmesser: 27,5cm
  • CE-Kennzeichen

Ich finde den LED Ball wunderschön und denke er wird nicht nur zu Weihnachten leuchten.

Die warmweiße Leuchtfarbe sieht Klasse aus und man die LED´s wunderbar erkennen. Die Qualität ist top und der LED Ball ist trotz aus Papier stabil, so kann man ihn nicht nur aufhängen, sondern auch , wie ihr oben auf dem Bild seht auf ein kleines Schränkchen stellen.

Ich bin vom Shop angetan, dort gibt es so viele wunderschöne Dekorationen , gerade zu Weihnachten. Weihnachtsdekoration, das Wichtigste für die ganze Weihnachtszeit. Ohne Weihnachtsdekoration, ist Weihnachten kein Weihnachten. Wer möchte schon am schönen Weihnachtsabend in einer kahlen Wohnung sitzen? Genau, keiner.  Also schaut euch gerne einmal im Shop Weihnachtskugeln um.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

7 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.