Henosa – Spezialitäten Shop

-Werbung-

Die Firma Henosa-Plantanas Group GmbH hat in ihrer nun mehr über 60-jährigen Geschichte eine sehr erfolgreiche Vergangenheit, die in all den Jahren durch klare Standpunkte und Ziele geprägt ist.Neben Tee bietet Henosa ebenfalls eine Vielfalt an erlesenen Delikatessen wie Matcha Tee, Feinkost, Kaffee, Kakao, Gebäck, Honig, Senf, Nüsse und Kerne, Kräuter, Trockenfrüchte, Marmelade, Schokolade, Süßwaren und eine ausgesuchte Auswahl an Accessoires und Wellness-Produkte an. Firmengründer Oskar Böck begann bereits vor über 60 Jahren mit dem Import von Tees und Gewürzen und zählt sicherlich zu den Pionieren in Sachen Früchte- und
Rotbuschtees.

Heute zeige ich eine Auswahl aus dem traumhaften Spezialitäten Shop  :

Das Henosa Steakgewürz kommt in einem kleinen Reagenzglas daher . Die Gewürzkompinationen sind einer Vielzahl hochwertiger Zutaten hergestellt, ohne Zusatz von Geschmacksverstärker, Zusatz- und Aromastoffen. Henosa verarbeitet ausschließlich hochwertigste Rohware aus den besten Anbaugebieten der Welt und steht im direkten Kontakt zu jeder Plantage, weltweit. Das Gewürz für alles Kurzgebratene, wie Steak, Kotelett, Schnitzel und für herzhafte Kräuterbutter.

 

Kräuter Bio Tee Frühstückskräuter :

Eine Mischung aus feinsten Kräutern , die Ihnen den richtigen Sprung in den Tag verschaffen. Zutaten: Erdbeerblättchen, Brombeerblättchen, Himbeerblättchen, Hagebutten, Ringelblumenblüten, Malve blau, Katzenpfötchen, Ritterspornblüten, Hibiskusblüten, Apfelstückchen, Orangenschalenstückchen und natürliches Aroma.

Zubereitung:
Wasser aufkochen lassen und den Tee damit übergießen. 10 Minuten ziehen lassen. Pro Tasse 2 gehäufte Teelöffel Tee verwenden.

 

Für alle Einhorn Fans gibt es auch Einhorn Bio Tee:

Bio Früchtetee Erdbeere / Vanille  Geschmack, einfach ein Genuss.

Zutaten:
Hagebuttenschalen, Apfelstückchen, Hibiskusblüten, Hibiskus geschnitten, Orangenschalenstückchen, Erdbeeren, Vanille, Sonnenblumenblüten und natürliches Aroma.


Zubereitung:
Wasser aufkochen lassen und den Tee damit übergießen. 10 Minuten ziehen lassen. Pro Tasse 2 gehäufte Teelöffel Früchtetee verwenden.

Was uns zum schmunzeln brachte, war die Einhorn Kotze in weißer Schokolade 🙂

Feine fruchtige Erdbeeren umhüllt von weißer Schokolade.

Zutaten: weiße Schokolade (Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Molkepulver (enthält Milch und Laktose), Sojalecithin, natürliches Vanillearoma), Zucker, getrocknete Erdbeeren, Glukosesirup, Schellack, Gummi Arabicum, Sonnenblumenöl.

Ein muss für alle Einhorn-Fans und die leckeren Erdbeeren mit weißer Schokolade waren ein Gaumenschmaus.

Es gibt noch so viele interessante Produkte bei Henosa oder kennt Ihr sie schon ?

10 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    ich dachte ich habe falsch gelesen,aber das heißt ja echt – Einhorn Kotze 😀 … das ist so witzig. Das Unternehmen kannte ich noch nicht 🙂 Danke für Deine Vorstellung, denn das ist eine schöne Geschenkidee !

    LG und schönen Abend
    Katrin

  2. Danke finde auch, dass es klasse aussieht =)

    Kannte den Shop noch gar nicht, danke fürs Vorstellen.
    Die Sachen sehen echt interessant aus, Tee trinke ich jetzt an den kälteren Tagen wieder literweise 😀 Die Pralinen sind ja auch mal goldig.
    Danke dir einen schönen Tag. Lg

  3. Huhu Leane,

    Einhornkotze? Wie geil ist das denn bitte? 😀 😀 😀

    Klingt nach einem interessanten Shop, da muss ich mich unbedingt umschauen!

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.