Haushaltsputz ruch zuck mit Poliboy

Werbung

 

Im Haushalt hat man immer was zu putzen, oder? Gerade jetzt , wo wir am renovieren sind ,bin ich echt froh mit einigen Poliboy Produkten den Haushalt ruck zuck zu putzen. Anfangs war ich immer den Einmaltücher skeptisch gegenüber, schon allein , wegen der Nachhaltigkeit und der Umweltverträglichkeit gegenüber. Bei Poliboy ist Nachhaltigkeit schon seit 1967 der Grundsatz und mit seinem vielfältigen Sortiment garantiert das Familienunternehmen neben Nachhaltigkeit auf ökologischer, ökonomischer und sozialer Ebene, von den Rohstoffen bis hin zur Herstellung setzt Poliboy auf umweltverträgliche Gestaltung. Auch wird hier auf die biologische Abbaubarkeit der Inhaltsstoffe geachtet und es wird auf gleichzeitigem Verzicht gesundheitsschädlichen und umweltproblematischen Substanzen geachtet.

Die Reinigungstücher von Poliboy erleichtern das Putzen und das geht ruck zuck. Einfach die Verpackung öffnen , ein Putztuch entnehmen und ruck zuck los putzen. Ideal auch für Zwischendurch.

Es gibt die Reinigungstücher für verschiedene Bereich, für Fliesen, für das Bad, den Kühlschrank, für Leder, Parkett, Laminat und noch vieles mehr.

Unser Bad wird täglich geputzt und die Poliboy Bad Reinigungstücher sind genial . Ideal für alle abwaschbaren Oberflächen wie Waschbecken, Armaturen, WC-Sitze oder Fliese.

Ebenso genial in unserem Bad sind die Poliboy Feuchte Fliesentücher.  Sie sind speziell getränkte Bodentücher für alle Fliesen- und Steinflächen. Die Tücher sind ideal für die schnelle Reinigung zwischendurch oder bei Verschmutzungen auf kleinen, beanspruchten Flächen wie Eingangsbereich oder Küche oder im Bad .

Die Kühlschrank Poliboy Tücher sind ideal für die schnelle und praktische Reinigung aller abwaschbaren Oberflächen wie Kühlschrank, Mikrowelle, Arbeitsplatte, Kühltasche oder auch Kühltruhen und Mülleimer.

Der Poliboy Staubmeister  Feuchttücher für Möbel sind die ersten imprägnierten Tücher in Deutschland, die speziell für Holzoberflächen entwickelt wurden. Der Convenience-Gedanke, mit wenig Aufwand viel zu erreichen, wird mit diesem Produkt absolut erfüllt: Ohne Vorbereitung können Möbel und Einrichtungen schnell und einfach gereinigt und geschützt werden. vielfältig eingesetzt werden,in Haus, Büro, Auto, Caravan, Boot, etc. können alle Oberflächen aus Holz, Kunststoff, Glas und Metall mit diesen imprägnierten Tüchern optimal gereinigt und Staubablagerungen zeitlich verzögert werden. Hochwertige Parfümöle geben diesen Tüchern einen angenehmen, frischen Duft.

Die Bodentücher für Parkett- und Laminatböden, sowie Linoleum, Vinylböden, versiegelte Korkbböden und Holztreppen. Die Tücher sind ideal für die Reinigung zwischendurch ohne die feuchtigkeitsempfindlichen Fugen und Kanten zu beschädigen. Bei Verwendung der getränkten Tücher ist die Gefahr des zu feuchten Wischen und des damit verbundenen aufquellen des Bodens gebannt.

Ich bin von den Poliboy Putztücher begeistert, vor allem der angenehme Duft, dieser bleibt auch eine ganze Weile, und das Putzergebniss kann sich auch sehen lassen, Einfache und schnelle Anwendung, gerade wenn man am renovieren ist. Ruck Zuck ist alles geputzt.

Benutzt ihr auch Reinigungstücher ?

 

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

8 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    der Name Poliboy sagt mir schon etwas, aber habe ich selbst noch nicht probiert – klingt aber nicht schlecht 🙂 Bodentücher benutze ich auch, da muss ich gleich mal bei Poliboy schauen 😉

    Lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende
    Katrin

  2. Dankeschön, das wünsche ich dir auch =)

    Ach ja der gute Haushalt 😀 Nervig, aber muss gemacht werden.
    Die Bodentücher für Parkett & Laminat habe ich auch, allerdings nutze ich die von dm irgendwie lieber, die haben so tolle Düfte.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.