Das neue Jahr kann kommen – Neujahrswünsche

Neujahr gilt als Sinnbild für Neuanfänge und gute Vorsätze. Das alte Jahr mit all seinen positiven und negativen Seiten wird verabschiedet, man blickt nach vorn und sammelt sich für kommende Taten. Neben ausgelassenen Silvesterpartys, gutem Essen, Champagner und einem farbenfrohen Feuerwerk gehört es auch zu den zahlreichen Neujahrsbräuchen, sich gegenseitig herzliche Grüße und gute Wünsche zum neuen Jahr zu senden.

Unsere Vorsätze für das neue Jahr, nun ja, wir haben keine , wir wollen so bleiben , wie wir sind und weiterhin jeden Tag genießen. Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr ? Einige schaffen es ja ihre Vorsätze um zu setzen, einige weniger, daher nehmen wir uns sowas nie vor 🙂

Gestern habe ich für meine Lieben hier ein paar GLÜCKSKEKSE gezaubert, mit einigen selbstgeschriebenen Botschaften, wird es bestimmt ein Silvesterkracher 🙂

Ab pro Silvesterkracher, wir finden ja die wunderschönen Feuerwerke wunderbar an zu sehen, aber wir kaufen schon Jahre kein Knallzeug, schon alleine , da wir ja auch einige Tiere hier haben und ehrlich, das Geld geben wir dann für etwas sinnvolles aus, oder spenden auch für unser Tierheim hier etwas.

Ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, bleibt gesund und ich hoffe ihr seit im neuen Jahr auch wieder neugierig auf meine Berichte hier.

An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken und ebenso bei einigen Bloggerfreundinnen,  – Tanja , Jenny ,Annette, Martina <3 ,die mich bei Fragen immer wieder geholfen haben , und auch mich dazu motivierten auf Facebook mit meiner Webseite / Blog zu starten ,dafür ihr Lieben tausend Dank <3

 

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr bleibt gesund <3 

5 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    Deine Glückskekse sehen super lecker aus und ich liebe solche Sachen, aber habe sie bis jetzt nur immer gekauft.

    Ich wünsche Dir für das Jahr 2018 viel Glück und Gesundheit
    Danke für Deinen lieben Besuch auf meines Seite in 2017
    Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.