Espresso No.11 von Coffee 858

-Anzeige-

Ein Espresso nach dem Essen oder zwischendurch gehört für viele von uns einfach dazu. Der „kurze“ Kaffee mit dem intensiven Aroma weckt unsere Lebensgeister und begeistert den Geschmacks- ebenso wie den Geruchssinn. Der Espresso No.11 von Coffee858 ist ein handgerösteter Premium Kaffee, der Fair&direkt gehandelt wird. Hier werden die besten Kaffeebohnen von den besten Farmen der Welt bezogen. Der Kaffee wird von Hand geerntet, aufwändig aufbereitet und ständigen Qualitätskontrollen unterzogen. Er wird in kleinen Chargen stets frisch geröstet und sofort versiegelt. Bei der Auswahl der Rohware steht neben der Qualität eine langfristige und faire Bezeichnung den Kaffeebauern im Fokus. Das beinhaltet eine überdurchschnittliche Bezahlung und einen regelmäßigen und offenen Austausch mit den Produzenten. Der Kaffee wird schonend von Hand im Trommelröster veredelt. Durch die aufwendige und liebevolle Röstung kommen die landesspezifischen Aromen der einzelnen Kaffee perfekt zur Geltung

Vor einer Weile konnten wir unsere Lebensgeister mit dem Espresso No.11 von Coffee858  wecken.Geliefert wurde der köstliche, aromatische Kaffee in einer Papierverpackung.

Damit die Bohnen immer frisch sind gibt es einen Zippverschluss und im inneren ist ein Aromaverschluss angebracht.Auf der Rückseite befinden sich Produktinformationen.

Schon beim Öffnen kommt einem ein intensiver und frischer Kaffeeduft entgegen.

Die Kaffeebohnen sind ganz und gleichmäßig matt dunkel.

Hierbei handelt es sich um sortenreine Arabica-Bohnen, die besonders säurearm und dadurch perfekt bekömmlich sind. Diese Bohnen werden traditionell schonend und zudem unter ständiger Überwachung von Hand in der Trommel geröstet. Das Ergebnis: Ein Espresso mit idealer Crema, intensiven und vielfältigen Aromen, der zudem überaus verträglich selbst für empfindliche Personen ist. Solche Qualität hat Ihren Preis: Rund 28 Euro kostet das Kilo, die jedoch gut angelegt sind. Qualitativ die besten Kaffeebohnen für Espressomaschinen in unserem Test. Sie werden zudem direkt und fair gehandelt.

Den Espresso haben wir in unserem Kaffee-Vollautomaten zubereitet. Der Espresso duftet intensiv und unglaublich gut und genauso lecker wie er duftet, schmeckt er auch: sehr aromatisch mit einem Hauch nach Nüssen. Dabei ist er überhaupt nicht bitter und auch sein Säuregehalt ist sehr magenfreundlich und angenehm.

Ein wirklich verdammt guter Espresso, der uns unsere Lebensgeister mit einem wunderbaren Geschmack jeden Tag bereitet hat, wir wissen die Qualität und besonders die Arbeit und Hingabe von Coffee858 , die dahinter steht zu schätzen. Der Espresso No.1 hatte einen Inhalt von 350 Gramm und kostet 12,90 Euro. Der Preis ist hier absolut angemessen und wir können ihn Euch echt empfehlen.

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/verkünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung.

10 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    ich liebe auch den Duft von Kaffeebohnen und Kaffee, aber trinke ihn weniger 🙂 Wenn ich aber einen Kaffee oder Espresso mal trinke, dann sollte er schon leicht und ausgewogen sein 🙂 und der Espresso No. 11 klingt ideal für mich. Ich glaube heute werfe ich den Automaten auch mal an 🙂 Danke für Deinen Tipp, das wäre viell. sogar ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn !

    LG und schönen Tag
    Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.