Deleo®- ein Partner für löwenstarke Reinigungsprodukte

– Werbung –

Der Hausputz ist für die wenigsten eine Lieblingsbeschäftigung, über 60 Prozent der deutschen Haushalte werden einmal in der Woche gründlich gereinigt. Vor einer Weile bekamen wir ein großes Testpaket mit verschiedenen Reinigungsmittel von Deleo-die Kraft.com. Hinter Deleo steht Klaus Peter Osthoff. Er wollte ein Produkt für die unterirdischen Wasseraufbereitung entwickeln.Nach seiner  Tätigkeit Uridank kam er im Jahre 2010 auf die Idee  einen Abflussreiniger zu entwickeln der alle organischen Verstopfungen zuverlässig löst. Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Nach intensiver Laborarbeit war das zuverlässige Produkt Abflussreiniger Industry geboren. Sein Sohn der Ideenbringer hatte auch schon einen Namen: Deleo-das kommt aus dem Lateinischen und bedeutet –zersetzten, zerfressen-,so war die  Erfolgsgeschichte von deleo® ins Leben gerufen.

Heute stelle ich Euch einige Produkte vor.

 

Deleo- red Bad- und WC Reiniger

Der Reiniger ist speziell für Sanitäranlagen (Bad, WC, Sauna, Wellness) für Privat und Gewerbe geeignet. Der Sanitärreiniger reinigt mit desinfizierender Wirkung in einem Arbeitsschritt. Durch den Zusatz von Inhibitoren, greift es keine Armaturen oder sonstige Metalle wie Chrom, Alu oder Edelstahl an. Der Sanitärreiniger verleiht allen Flächen Hochglanz, z. B. Glas und Ceranfeldern, ganz ohne Nachpolieren.

Hier hat mich der Duft überrascht, anfangs dachte ich das er sehr stark nach Sanitärreiniger riechen würde, aber dem war nicht so,er greift nicht die Schleimhäute an.Ein leichter Geruch , der recht angenehm ist und nicht so streng wie bei anderen Sanitärreiniger.Dank des mitgelieferten Mehrwegsprühkopfes liess sich der Reiniger gut auf den Armaturen benetzten und auch einige Kalkflecken wurden mühelos entfernt. Kein Nachpolieren, da alles wunderbar glänzt.

Deleo-blue Universalreiniger

Deleo blue ist für alle Oberflächen im Privaten wie auch in der Gastronomie einsetzbar:
Insektenentfernung an Windschutzscheiben oder Motoradhelmen, Edelstahloberflächen, Türen, Tischen, Holz- oder Steinböden auch zum Wischen. Auch hier ist das Reinigen super einfach, auch Dank des Mehrwegsprühkopfes

Universalreiniger finde ich immer genial, denn man kann hier echt mit einem Reinigungsmittel alles sauber reinigen, auch zum Aufwischen verschiedener Böden

Deleo Fettlöser:

Er beseitigt in kürzester Zeit zuverlässig neue und alte eingebrante Fettablagerungen, bei Grillgeräte aller Art, an Backöfen, Kochmulden und Dunstabzugshauben, ebenso auch an Kochgeschirr, Töpfen und Pfannen. Er ist auch sehr ergiebig, da er je nach Anwendung verdünnbar ist.Gerade bei meinem „Zauberbackofen“ ideal.

Deleo Hightech Geschirrhandtuch :

Das spezielle, im Detail 60% Mikrofaser und 40% Baumwolle, sorgen dafür, dass dieses neuartige deleo® Geschirrtuch viel saugfähiger ist als reine Leinen und Baumwolltücher. Egal ob Besteck, Töpfe, Pfannen, Geschirr aus hochwertigem Porzellan oder Steingut – mit dem Deleo Hightech-Tuch ist jede Oberfläche streifenfrei trocken. Auch nach häufigen waschen bleiben die Deleo Hightech-Tücher fusselfrei, flauschig weich und formstabil. Die Deleo Hightech-Tücher sind Trockner geeignet und bügelfrei.

Gewicht: ca. 340 g/m²
Material: 60% Mikrofaser, 40% Baumwolle
Wasseraufnahme: ca. 650 %
Abmessungen: ca. 40 x 70 cm
Farben: Blau, Rot, Grün oder Gelb
Waschtemperatur: 60° C, Trockner geeignet. Kein Weichspüler verwenden

Das Geschirrtuch hatte ich nun schon einige Male gewaschen und es behält immer noch seine Form und das abtrocknen macht sogar unseren Töchtern Spaß.

Im Online-Shop von Deleo findet man Sonderangebote, alles was man an Flüssigkeiten, Konzentrate, Tücher, Sanitär- Technik.  Wir können Euch die löwenstarken Produkte von Deleo empfehlen, sie reinigen sehr gut und sind sehr ergiebig.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsored Posts, Rezensionen und Reviews.

6 Kommentare

  1. Hallo Leane,

    ich habe da auch ein paar ähnliche Produkte und finde zwei schon mal gut, zumindest sind sie biologisch abbaubar, das dritte Produkt leider nicht 🙁 naja mal sehen 🙂 Mein Bericht kommt auch noch dazu, aber ich kannte sie zuvor auch nicht !

    LG und schönen Wochenstart + Feiertag
    Katrin

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.