Verage pure Eleganz -der perfekte Koffer

Werbung

Vor drei Jahren wurde für uns ein Traum wahr, wir flogen nach Kuba und es war wunderschön, nur da hatten wir einen uralten Koffer, der seine Jahre eigentlich schon hinter sich hatte. Mein Wunsch war es, einen leichten , eleganten und perfekten Koffer für weitere Fernreisen zu besitzen. Manchmal werden Träume wahr, Dank des wunderschönen Bloggertreffen SWEET SNAILS No. 1 – Glamping statt Camping.

Logo Philipp Möller

Im Jahre 1958 wurde VERAGE in Manchester gegründet. Nach jahrelanger Erfahrung von funktionalem, attraktivem und praktischem Gepäck startete die Marke ein Forschungs- und Entwicklungszentrum in Florenz, das zu einer Expansion nach Spanien und China führte. Verage Koffer, Business Taschen und Zubehör haben sich zu sehr begehrten Produkten in über 52 Länder auf der ganzen Welt entwickelt.

Verage ist stolz darauf, schöne, gut durchdachte und zuverlässige Produkte zu extrem wettbewerbsfähigen Preisen zu entwickeln. Versage bietet eine dreijährige Garantie für Ersatz oder Reparatur bei Fehlern, die durch fehlerhafte Verarbeitung und Materialien verursacht wurden.

Die meisten Produkte verfügen über in sehr solides 360 Grad Vierrad System für maximalen Reisekomfort. Egal ob das nächste Abenteuer ein Urlaub auf einer tropischen Insel, eine Reise durch Asien oder eine Fahrt ins Hochgebirge ist- VERAGE hat alles , was man braucht, um seine Reise zu einem Vergnügen zu machen.

Der Verage Seagull  Koffer strahlt in seinem umwerfenden Design. Federleicht -ein perfekter Koffer für die Frau.

Der Koffer ist ein Hartschalen Trolley und besticht durch sein elegantes und stylischen Möwenflügel Design.

Der federleichte Seagull Trolley lässt sich wunderbar Dank eines stabilen Reißverschlusses öffnen und schließen. Hier findet man das Logo von Verage wieder.

Das Gehäuse ist stylisch und besteht aus sehr stabilem ABS + PC Material. Mit einem leichten Gewicht von gerade Mal 4,3 Kilogramm ist er echt federleicht. Die Außenmaße betragen hier 75cm-53cm-31 cm .  Die Größe L – 71 cm und er hat ein Volumen von 105 Liter. Hier passt echt eine Menge rein. Es gibt ihn in drei verschiedenen Größen, Größe S, Größe M und , wie mein traumhafter, federleichter in Größe L.

Die Farbe ist traumhaft in einem Coral Pink. Weitere Farben sind Schwarz, Rosegold und Demine Blue .

Bildquelle – PidifusWelt

Die Innenaufteilung ist grandios, sie sorgt hier für eine gute Trennung und ein sicheres Verstauen des Inhaltes. Beide Innenaufteilungen haben je einen sehr hochwertig verarbeiteten Gurte, die auch verstellbar sind , so kann im Inneren des Trolleys nicht verrutschen .

 

Eine Abtrennung befindet sich im mittleren teil des Trolleys. Hier kann man wunderbar noch Zeitschriften, oder Landkarten, Rätselhefte oder Bücher verstauen.

Der  stabilen Reißverschlusses lässt sich wunderbar öffnen und wieder schließen.

Was mir hier aufgefallen ist, man erkennt sogar am Reißverschluss das elegante und stylische Möwenflügel Design und ein süßes kleines Flugzeug mit dem Markennamen Verage.

Im Inneren ist der Stoff mit dem Logo Verage leicht bedruckt.

Für ein sicheres Tragen des Trolleys ist Dank des weichen und rutschfesten Griffes mit einem ergometrischen Design das Heben ins Auto, oder in den Bus kinderleicht.

Ein ausziehbarer Griff, welchen man ganz einfach mit einem leichten Druck auf den inneren Schalter betätigt, lässt sich wunderbar in der Höhe verstellen.

Dank eines fest integriertes TSA – Kombinationsschloß ist der Inhalt des Trolleys genial gesichert.

Dank der leisen Doppelrollen , macht er nicht solchen Krach, wie man es von unseren uralten Koffer her kennt. Das Bewegen des Trolleys ist traumhaft, sogar seitlich kann man ihn vor sich bewegen .

 

Verage bietet echt traumhafte Reisebegleiter, ob für Business Reisende, oder wer eher Hardcase Trolleys , Softcase Trolleys mag, hier wird jeder fündig.Das Zubehör ist auch gigantisch, ob ihr zum Beispiel für eure reise ein Reise- Nackenkissen, ein Beauty Bag, Kulturtasche, Kofferschutzhülle, oder ein Gepäckgurt mit Kombinationsschloss seit.

Momentan bekommt man den traumhaften, eleganten, federleichten Seagull Koffer bei Amazon – hier gibt es ihn echt für ein Schnäppchenpreis, oder ihr schaut euch in der traumhaften  Shop von Verage Welt um.

Mit dem eleganten, federleichten, traumhaften und umwerfenden Design und seiner traumhaften Größe macht das Reisen noch mehr Freude . Die Qualität ist top, alles ist wunderbar verarbeitet. Es gibt eine Garantie von 3 Jahren. Das Preis-Leistungsverhältnis -TOP. Ich möchte meinen eleganten und umwerfenden Reisebegleiter nicht mehr missen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei Verage für die Kooperation für das Bloggertreffen SWEET SNAILS No.1 für die bedingungslose Unterstützung bedanken.

Welche Reisebegleiter habt ihr denn so ?

 

 

21 Kommentare

  1. Du hast auch das geile coral Pink. Zuerst fand ich ja die Farbe einen Tick too much – muss aber inzwischen sagen, dass sie mir auch sehr gut gefällt.
    Aber auch die Verarbeitung, die Leichtigkeit … hier wurde echt an alles gedacht.
    Liebe Grüße, Katrin

  2. Ohja echt wieder eine lustige Maske =)

    Ein toller Post =)
    Ein guter Koffer is so wichtig. Die hier sehen auch echt chic aus =) Vor allem Roségold würde mir gefallen.
    Ich habe weiße Koffer in verschiedenen Größen, die hat Mama mal vor einigen Jahren gewonnen und die nutze ich seitdem fleißig 😀
    Danke dir auch einen schönen Freitag.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.