Sandmann und Hugo Frosch für kuschelige Wärme

Werbung

Das Sandmännchen und Hugo Frosch feiern in diesem Jahr Geburtstag und jeder sogar einen runden . Hugo Frosch wird 20 Jahre und das Sandmännchen wird 60 Jahre .

An dieser Stelle auch von uns ein

                                                                            HAPPY BIRTHDAY!

 

Anlässlich dieses wundervollen Jubiläum haben beide wundervolle Wärmflaschen kreiert.

Das Sandmännchen hat mich schon seit meiner Kindheit begleitet und ich habe es geliebt, vor allem die Geschichten die es dort gab, aber auch lustiges mit Pitti Platsch ,Schnatterinchen oder Herr Fuchs und Frau Elster. Meine Kinder haben sich dann auch immer auf das Sandmännchen gefreut. Ach ja, wo ist nur die Zeit geblieben?

Selbst unser Patenkind schaut das Sandmännchen mit uns gemeinsam, da kommen immer wieder Kindheitserinnerungen hervor.

Gerne sind wir ja gemeinsam mit unseren Mädels und unserem Patenkind bei unseren Pferden, ob beim Putzen , füttern der Pferde oder bei einer  Kutschfahrt, egal , wie das Wetter ist. Mal angenehm leicht sonnig oder eben etwas kühler.

Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit kuscheln wir uns dann gemeinsam gemütlich bei einer warmen Tasse Kakao und einer Kuscheldecke ein  und lassen den Tag Revue passieren.

Hugo Frosch hat wundervolle kuschelige Öko- Wärmflaschen für Kinder und schaut selbst :

Die Öko Wärmflasche Classic Comfort mit dem rubinroten Nickibezug hatte ich euch hier schon einmal vorgestellt.

Kinder Öko-Wärmflasche Junior Comfort Kasperle

Der Kasperle ist doch zuckersüß , oder ?  Ein kleiner süßer  Herzensbrecher , Langeweilevertreiber und Glücklichmacher: Trara – Kasperle ist da!

Im Bauch befindet sich eine kleine Öko-Wärmflasche.

Wird sie nicht gebraucht, hat Kasperle als Handpuppe einen großen Auftritt . Genial , oder ?

Weicher Fleece, 100 % Polyester, rot, geringelte Zipfelmütze mit Glöckchen, Gute-Laune-Gesicht, Schleifchen und farblich abgesetzte Applikationen auf der Vorderseite. Innenseite mit separatem Steppfutter.

Praktischer Reißverschluss an der Unterseite zum Entnehmen der Wärmflasche.

Höhe der Handpuppe: ca. 30 cm, waschbar bei 30 Grad.

Fassungsvermögen: ca. 0,8 Liter
Farbe: weiß, strahlenförmiges Design beidseitig
Größe: L: 250 mm – B: 150 mm – H: 50 mm
Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss
2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit

Kinder Öko-Wärmflasche „Sandmännchen Mond“

 

                                                                               © 2019 rbb und MDR; Lizenz durch rbb media

 

Die Öko Wärmflasche Sandmännchen Mond  hat einen samtig-weicher Soft-Fleecebezug. Dieser ist aus 100 % Polyester. Die  hellblau Farbe sieht echt traumhaft aus. Die aufwändige Stickapplikation „Sandmännchen im Mond“ (© 2019 rbb und MDR; Lizenz durch rbb media) und Plüschdekor an der Oberseite sieht echt Klasse aus.

Unter den samtig-weichen Bezügen versteckt sich eine kleine Öko Kinder-Wärmflasche aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen.

Mit dem praktischen Hotelverschluss auf der Rückseite,  welcher abnehmbar und waschbar bei 30 Grad ist.

  • Fassungsvermögen:  0,8 Liter
  • Größe: ca. L: 250 mm – B: 150 mm – H: 50 mm
  • Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss
  • 2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit

 

Kinder Öko-Wärmflasche „Sandmännchen Pusteblume“

 

                                                                                © 2019 rbb und MDR; Lizenz durch rbb media

Auch hier ist der Überzug aus samtig-weicher Soft-Fleecebezug, welcher aus 100 % Polyester ist, weiß, mit aufwändiger Stickapplikation „Sandmännchen mit Pusteblume“ (© 2019 rbb und MDR; Lizenz durch rbb media) und Plüschdekor an der Oberseite, praktischer Hotelverschluss auf der Rückseite, abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.

Fassungsvermögen: ca. 0,8 Liter
Farbe: weiß, strahlenförmiges Design beidseitig
Größe: L: 250 mm – B: 150 mm – H: 50 mm
Patentierte Wärmflasche mit Sicherheitsverschluss
2 Jahre Garantie auf Dichtigkeit
von unabhängigen akkreditierten Laboren geprüft und überwacht

Die Wärmflaschen sind Behältnis mit einem Schraubverschluss, welcher sich leicht entfernen und wieder verschließen lässt.

Die Kinder-Öko Wärmflasche Soft-Fleecebezug im Sandmännchen-Design „Pusteblume & Mond “  finden wir wundervoll vom Design. Beide haben eine Größe von 25 cm mal 15 cm und haben ein Fassungsvermögen von 0,8 Liter. Die Soft Fleecebezüge sind bei beiden samtig  weich und die aufwendigen Stickapplikation ist wundervoll. Das Plüschdekor an der Oberseite ist ebenso kuschelig.

Es befindet sich, wie bei allen Hugo Frosch Wärmflaschen eine genaue Gebrauchsanweisung mit Informationen zum Produkt am jeweiligen Produkt.

 

Wir finden das die beiden Öko Kinderwärmeflaschen Sandmann gelungen sind und bald ist ja Weihnachten oder, wie wäre es zum Nikolaustag mit einer Kinderwärmflasche von Hugo Frosch ?

Die stilvollen Bezüge in den Trendfarben der Saison verbreiten Wintercharme. Manche davon sind echte Eyecatcher auf jedem Sofa.

Oder mit dem Lieblingskuschelkissen 🙂

Bald wird es dazu ein Gewinnspiel geben, also bleibt neugierig !

Auf meiner Facebook Seite und ebenfalls auf meiner Instagram Seite könnt ihr ein traumhaftes Paket, gefüllt mit wunderbaren Wärmflaschen von Hugo Frosch gewinnen, also schaut unbedingt vorbei 🙂

 

Ihr findet auch Hugo Frosch auf Facebook und auf Instagram , dort findet ihr auch immer wieder interessante Aktionen und auch Gewinnspiele 🙂

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

31 Kommentare

  1. Ein sehr schöner und ausführlicher Bericht. So eine Wärmflasche hätte ich mir als Kind gewünscht.
    Die Qualität von Hugo Frosch ist bekannt und bewährt.

  2. Yaay, ganz tolle Verlosung 😀 das Hugo Frosch Package wünsche ich mir sooo sehr für mein Patenkind 🙂 das wäre ein schönes Geschenk. Ich wünsche eine wundervolle Woche und schöne Grüße aus dem Schwarzwald

  3. Ich liebe die Wärmflaschen von Hugo Frosch und gerade jetzt in der kalten Jahreszeit sind Wärmflaschen in unserer Familie heiß begehrt! 🙂

  4. Danke für den tollen Beitrag. Wie sich doch das Handling mit den Wärmflaschen verändert hat! Dein Bericht hat mich gerade wieder ein Stück in meine Kindheit versetzt

  5. Hallo liebe Leane.
    Ein sehr schöner Bericht .
    Lieben Dank dafür.
    Die Wärmflaschen sind ja wirklich toll.
    Meine kleinsten lieben das Sandmännchen und ich habe es als Kind auch schon immer gerne geschaut.
    Besonders toll finde ich die große Einfüllöffnung von den Wärmflaschen und das manche mit einem Reißverschluss zu öffnen und zu schließen sind. Toll .
    Liebe Grüße, Alex und Familie

  6. Danke für deinen Bericht! Ich kannte zwar die Hugo Wärmflaschen, aber die Details waren doch informativ und interessant.
    Besonders in der Erkältungszeit ist eine Wärmflasche eine tolle und praktische Hilfe. Und gegen meine chronisch kalten Füße hätte ich endlich einem kuscheligen Wärmefreund.

    1. Danke für den ausführlichen Bericht! Ich würde mich sehr darüber freuen, diese selbst ausprobieren zu dürfen. Da ich in der kalten Jahreszeit einfach so häufig krank bin, würde ich mir sehr über so eine kleine Wärmi freuen ❤️

  7. Dann sag ich doch auch mal herzlichen Glückwunsch an das Sandmännchen und Hugo Frosch. Die Wärmflaschen sind ja zuckersüß und das beste Mittel gegen Bauchweh etc. Danke für die Verlosung auf der Facebookseite und Instagramseite. Die Freude wäre groß. Wünsche eine schöne neue Woche.

  8. Vielen Dank für den ausführlichen Bericht und die tollen Bilder dazu.
    Ich finde die Wärmflaschen wirklich richtig klasse, seit wir kürzlich Großeltern geworden sind ist das Thema noch aktueller 😉

  9. Diese Wärmflaschen sind wirklich bezaubernd!

    Ich persönlich kannte die Wärmflaschen von Hugo Frosch nich garnicht. Umso begeisterter bin ich, nachdem ich deinen Bericht gelesen habe. Danke dafür!

  10. Guten Morgen Leane, ich habe auch eine Hugo Frosch Wärmflasche und derzeit ist sie bei mir jeden Abend im Einsatz. Diese musste ich mir vor einem Jahr kaufen, da ich meine vorhergehende nicht mehr aufdrehen konnte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  11. Liebe Leane,
    die Wärmflaschen sind so wundervoll.
    wir lieben die Wärmflaschen von Hugo Frosch.
    Unser Jungs sind ganz begeistert von ihren Sandmann Flaschen.
    Bei meinem Gewinnspiel habe ich bemerkt das viele Hugo Frosch noch gar nicht kennen.
    Liebe Grüße sendet Marie

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.