Anti – Aging Gesichtspflege von Luvos

Werbung

Vor einer ganzen Weile kamen drei interessante Produkte von Luvos an.

Bereits in der Antike war die besondere medizinische Wirkung der „heilenden Erde“ bekannt. Aber erst Adolf Just, Begründer der Heilerde-Gesellschaft, entdeckte die Heilerde für die moderne Naturheilkunde wieder. Das Familienunternehmen stellt Luvos-Heilerde seit 100 Jahren als reines Naturprodukt ohne Zusätze her. Sie besteht ausschließlich aus eiszeitlichem Löss, der über eine besondere, geradezu ideale Zusammensetzung aus Mineralien und Spurenelementen verfügt.

Bei Anti Aging Produkten bin ich ja immer skeptisch, um so neugieriger war ich auf die  Luvos Produkte

Die strafende Anti – Aging Gesichtspflege für reife und anspruchsvolle Haut soll regenerieren, aufpolstern und natürlich schützen. Ebenso sollen sie für einen glatteren Teint sorgen und Falten sollen gemindert werden

Für hochwirksame Anti – Aging Formel werden die wertvollen Mineralien und Spurenelemente der naturreinen Heilerde mit Hyaluron, Q 10  und Cupuacubutter kombiniert. Aktivstoffe aus Matcha und Zistrose – für eine strafende Anti – Aging Pflege, die es so in der klassischen Naturkosmetik noch nie gab- kommen hier noch hinzu.

 Anti – Aging Tagescreme

Der aktive Wirkstoffkomplex strafft und mindert bei regelmäßiger Anwendung Fältchen und Linien nachweislich. Unterstützt die natürliche Regeneration der Hautzellen. Spendet Feuchtigkeit und stärkt die Hautbarriere. Schützt vor oxidativem Stress. Zieht sofort ein, sorgt für glatte, ebenmäßige Haut. Lässt den Teint erholt und frisch aussehen. Auch als Make-up-Grundlage geeignet.

 Anti – Aging Nachtcreme

Dieser straffende Wirkstoffkomplex unterstützt die Haut bei ihrer nächtlichen Regeneration, versorgt sie mit Feuchtigkeit und notwendigen Lipiden. Stärkt die Hautbarriere. Mindert bei regelmäßiger Anwendung Tiefe und Anzahl von Fältchen nachweislich. Zieht sofort ein, sorgt für glatte Haut. Schenkt am nächsten Morgen einen frischen und erholten Teint.

Das Design finde ich hier bei beiden Produkten gelungen, ohne viel Schnick Schnack . Auf den Umverpackungen findet man alle wichtigen Produktinformationen. Beide Produkte lassen sich wunderbar, Dank des Pumpspenders entnehmen . Beide Cremes ziehen sofort ein und die Haut fühlt sich mit ausreichender Feuchtigkeit versorgt. Die Farbe der Gesichtscreme ist leicht bräunlich und die Konsistenz angenehm cremig.

 

Mein absolutes Liebelingsprodukt ist das Anti- Aging Augenserum

Morgens und/oder am Abend nach der Reinigung wird das Augenserum rund um die Augen aufgetragen und mit leichten  um die Augen eingeklopft. Selbst mein Mann hat das Augenserum probiert und war ebenso begeistert, wie ich. Wir arbeiten ja im Schichtdienst und das Serum schenkt einen wachen, frischen Blick, Anzeichen von Anspannung und Müdigkeit verschwinden. Perfekt für uns.

Das regenerierende Fußbalsam von Luvos

Eine Spezialpflege mit Engelsüß. Der Luvos Fußbalsam glättet, belebt und reduziert nachweislich Hornhaut. Der reichhaltige Wirkstoffkomplex aus naturreiner Heilerde mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen, Engelsüß, Myrrhe sowie Zitronenverbene spendet intensiv Feuchtigkeit, wirkt rückfettend, desodoriert und erfrischt. Bei regelmäßiger Anwendung wird nachweislich rissige Hautreduziert und der Schrundenbildung vorgebeugt. Der schnell einziehende Balsam klebt nicht und schützt lang anhaltend vor Fußgeruch. So werden trockene, rissige und beanspruchte Füße wieder streichelzart .Für schöne und gesunde Haut.

Für seidenweiche Haut den Luvos Fußbalsam dick als Fußpackung aufgetragen und mit Baumwollsocken über Nacht einwirken lassen.

Uns konnten alle Anti – Aging Produkte von Luvos überzeugen.

Die Produkte sind in Apotheken, Reformhäusern und ausgewählten Drogerien  erhältlich.

Kennt ihr die Lucos  Anti – Aging  Gesichtspflege schon ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.