Beauty Adventskalender “ Aufbau- Kur “ von Bärbel Drexel

Werbung

Umfangreiches Fachwissen aus der Naturheilkunde ist seit der  Firmengründung von  Bärbel Drexel im Jahr 1996 die Grundlage des Tuns . Mit diesem Wissen wird 100 % naturreine Qualitätsprodukte aus den Bereichen Nahrungsergänzung, Naturkosmetik und Aromatherapie her gestellt.

Basierend auf pflanzlichen Fetten, Wachsen und Ölen , ausgewählte Pflanzenextrakte aus kontrolliert biologischem Anbau , , frei von syntetischen Konservierungs- und Farbstoffen , frei von chemischen Zusätzen und Mineralölen und frei von syntetischen Duftstoffen.

Im Online -Shop gibt es folgende Kategorien :

  • Nahrungsergänzung
  • Ratgeber
  • Aromatherapie
  • Naturkosmetik
  • Anwendungsgebiete
  • aktuelle Angebote

Die Kategorien unterteilen sich jeweils, und hier wird jeder fündig.

Heute zeige ich euch einen Adventskalender , der echt mal anders ist. Strahlend Schön zum Weihnachtsfest.

 

 

Schon alleine das Designe finde ich wundervoll. Der Adventskalender ist stabil und aufklappbar.

 

 

“ Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen “ 

Die Perforierung für die einzelnen Adventskalendertürchen sieht man und die Nummerierung der Zahlen sind sehr gut zu erkennen.

Der zauberhafte Adventskalender enthält 24 interessante , 100% naturreine Trinkfläschchen für ein starkes Immunsystem, belastbare Nerven und einen frischen Teint.

  • 8 x 10 ml Trinkfläschchen „Immun Komplex forte“ für gestärkte Abwehrkräfte
  • 8 x 10 ml Trinkfläschchen „Stress Relax Aufbaukur“ für neue Energie-Reserven
  • 8 x 10 ml Trinkfläschchen „Beauty Shots mit Hyaluron und Collagen“ für eine schöne straffe Haut
  • Plus: 15 ml Anti Mimikfalten Serum zum Auftragen für wunderbar strahlende Augen an den Feiertagen

Ich habe schon ein Türchen kurz geöffnet und als kleines Extra versteckt sich hinter jedem Türchen auch noch ein schöner Spruch .

 

Auf der Rückseite  findet man alle wichtigen Informationen zu den jeweiligen Trinkfläschen. Informationen über die Verzehrempfehlung und welche Zutaten sich darin befinden.

Ich freue mich schon auf das erste Türchen und bin gespannt . Ihr sicherlich auch, oder ?

Der Bärbel Drexel Adventskalender ist nur in limitierter Auflage erhältlich  und kostet im Online – Shop statt 49,90 Euro , momentan 39,90 Euro.

Ein Adventskalender der wirklich mal anders ist. Ich freue mich schon sehr auf die Adventszeit und auf die kleine Auszeit mit dem Beauty Adventskalender .

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

5 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.