Parfum von Jacc Luval

Werbung

Wer von euch mag auch gerne blumig frische Duftkreationen ?

Einige Duftkreationen von Jacc Luval sind vor ein paar Tagen hier angekommen .

Alle Parfumkreationen sind von aller höchster Qualität, Made by Jacc Luval , hergestellt.
Hier bekommt ihr kein Eau de Toilette oder Eau de Parfum, Jacc Luval steht für reines Parfum.
Der Leitspruch “ Gutes Parfum darf nicht teuer sein “ .
Die Auswahl von unterschiedlichen Duftkreationen ist echt groß.

 

Folgende blumig, frische Duftkreationen stelle ich euch gerne vor :

Chantal Parfum

Das reine Parfum mit seiner blumigen Duftkreation lässt alle Formen der Sinnlichkeit durchleben, die hellen Rohstoffe , wie Iris und Hyazinthe zeigen sich geheimnisvoll und wirken aber auch überraschend lebendig.

Im weiteren Verlauf zeigen sich Pfeffer und Moschus Akkorde , die sich in Verbindung mit der Jasmin Blüte zu einer außerordentlichen Eleganz entwickeln.

Die edlen Patchouli Noten beendet dieses wundervolle blumige Parfum.

Der Flakon ist vom Design her echt Klasse, er ist mit mit einem blumig – blau-weiß Design umgeben und in der Hand fühlt es sich , wie Stoff an, was ich echt genial finde. Dank des Sprühkopfes lässt sich das Parfum wunderbar auftragen.

Cosima (Woman ) Parfum

Hier ist die Duftqualität reines Parfum mit einer blumig frischen Duftrichtung :

Jasmin, Rose , Pfingstrose, Grapefruit , Maiglöckchen , Moschus, Vetevier und Iris

Das Cosima Parfum eröffnet mit einem spritzig – belebender Grapefruit und den sanft umhüllenden Noten der Pfingstrose, sowie samtiger Jasmin Blüte. Ein Bouquet aus königlicher Rosen, Maiglöckchen , das von einer intensiven Basis veredelt wird – eine traumhafte Mischung aus sinnlichen Moschus, warmer Vertevier und edler Iris erblüht im Herzen.

Ein eleganter Duft – sinnlich, mysteriös und verführerisch. Hier trägt man das Cosima Parfum mit einen Roller auf.

Tira Parfum

Zart, komplex und unantastbar beginnt die sinnliche Schönheit dieser Kreation mit fasziniertem Charakter, süsser Mandarine und spritziger Orange und der lieblichen Iris.

Die Reinheit von Patschulis verschmilzt in der Herznote mit den verlockenden Facetten von Tuberose, sanft untermalt von sinnlichen Veilchen.

Die beruhigende Moschusnote sorgen auf der Haut für eine sinnliches und angenehmen Gefühl. Der Glasflakon sieht in den beiden Farben Orange und Rot edel aus.

Pour Femme Chelo

Die strahlende natürliche Rosen Komponente wird von samtig reinen und intensiven Weichheit von Maiglöckchen zart begleitet.

Aus dem Reichtum erlangender frischen Blüten entfaltet sich ein raffinierter Duft, der in einer modernen Kombination mit Pfingstrose, Vetevier , Amber und Zedernholz einen romantischen Dufterlebnis seinen außergewöhnlichen und puren Nachklang verleiht.

Süße Litschi Spitze und duftende Freesien bringen das Parfum zu einen klassischen Abschluss.

Das Chleo Parfum befand sich in einer Pappverpackung. Der Flakon ist hier schlicht und einfach gehalten, was mir auch gefällt. Das Label von Jacc Luval JL ziert hier den Flakon.

 

Mich konnten alle Parfum Duftkreationen überzeugen, da ich blumige frische Parfum sehr gerne auftrage.

Man findet die besten und angesagtesten Duftkreationen aus der Duftlandschaft des internationalen Marktes in aller höchster reiner Parfum Qualität.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

 

 

4 Kommentare

  1. Danke dir =) Wünsche dir auch eine schöne Woche.

    Ein interessanter Post, kenne die Marke nicht. Die Düfte klingen aber gut, bin zwar nicht so der Fan von blumigen Düften, probiere mich da aber trotzdem gerne durch. Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.