Für einen spontanen Kurzurlaub – Koffer packen

Werbung

Spontan zu meinem Geburtstag hatte mein lieber Mann mich mit einen Kurzurlaub überrascht. Nun hieß es , Koffer packen.

Es sollte an die polnische Ostsee nach Dziwnow in ein kleines Hotel gehen.

Neben dem üblichen , was Frau und Mann an Sachen braucht ,packten wir einige wundervolle Kneipp Produkte mit ein :

  • 2 in 1 Dusche Kühle Frische
  • Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl
  • Aroma Pflegedusche Sei frei, verrückt und glücklich
  • Aloe Vera Pflegeset
  • Hydro Fußcreme

Kneipp Men 2 in 1 Kühle Frische :

Männerpflege mit Naturkompetenz, Mit pflanzlicher Pflegeformel und natürlichen ätherischen und pflegenden Ölen• Schützt die Haut vor dem Austrocknen• Verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen• Minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich.

Mein Mann liebt diese Pflegedusche und nicht nur er mag den aquatisch kühlen Duft nach dem Duschen.

Kneipp Aloe Vera Pflegeset

 

Die traumhaften Kneipp Produkte Hydro  Aloe Vera – Handcreme , , Körperlotion und Duschbalsam in dem Set sind ideal für Reisen. Jedes Produkt hat einen Inhalt von 75 ml und reichen echt aus für einen Kurzurlaub und passen in jeden Koffer.

Alle drei sind ideale und wirksame Durstlöscher für die Haut, sie sind intensiv pflegend und hautberuhigend nach einem Sonnenbad.

Kneipp Hydro Fußcreme

Ich liebe es meine Füße am Strand in den Sand zu „wälzen“ oder barfuß mit meinen Schatz am Strand spazieren zu gehen.

 

Eine gute Fußpflege ist uns auch wichtig. Dank der Kneipp Hydro Fußcreme mit Extrakten aus Aloe Vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol erfrische sie unsere müden und beanspruchten Füße und Beine.

Sie zieht auch sehr schnell ein und ist sehr ergiebig und sie wirkt wunderbar  kühlend und ist sehr feuchtigkeitsspendend.

Kneipp Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl

Die Pflegedusche ist perfekt für einen kleinen Kurzurlaub unter der Dusche . Mit dem sommerlichen Duft mit spritzigem ätherischen Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave , perfekt für ein Urlaubsgefühl, auch wenn es nur für einen Moment unter der Dusche ist.

Die Aroma Pflegedusche Urlaubsgefühl hinterlässt ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Kneipp Aroma Pflegedusche “ Sei frei, verrückt und glücklich „

Der sonnige Duft nach Apfelsine sprüht vor Glück und schenkt so ein Gefühl von Leichtigkeit. Sei frei, verrückt und glücklich!

Ich liebe diesen Duft, da wir in unserem Kurzurlaub auch mal schlechtes Wetter hatten , lässt die Aroma Pflegedusche einen das schlechte Wetter vergessen. Für die Seele ein traumhafter Duft. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

 

Unser Hotel war nicht weit zum Strand, es waren knapp 150 Meter.

 

Die Ausstattung in unserem kleinen Hotelzimmer war für uns ausreichend zur Begrüßung gab es eine Flasche Prosecco.

 

Das Frühstücksbufeet war auch super

Wir haben uns sogar an einem etwas verregneten Tag auf ein “ Piratenschiff “ begeben und einen kleinen Ausflug auf die Ostsee gemacht. Zum Glück sind wir nicht Seekrank geworden, es war ordentlicher Wellengang.

Abends am Strand konnten wir den wunderbaren Sonnenuntergang genießen .

 

Wie ihr seht hatten wir einen wundervollen Kurzurlaub und falls ihr einige Pflegeprodukte für euren Urlaub braucht, schaut unbedingt im Online Shop von Kneipp vorbei.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.