proWin Produkte

Werbung

Die proWin GmbH ist der größte deutsche herstellungsunabhängige Direktvertrieb für Reinigungsmittel, Kosmetik und Tiernahrung. Der inhabergeführte Mittelständer vertreibt innovative und umweltschonenden Reinigungsmittel, Wellnes- und Beautyartikel und hochwertige Tiernahrung.

Dank der lieben Angela von proWin konnte ich einige Produkte unter die Lupe nehmen.

 

Aus der Kategorie proWin Young konnte ich die Black Maske testen.

Die Gesichtsmaske ist eigentlich zwei in einem, Maske und Peeling.

Die Anwendung ist ganz einfach. Die Maske wird nach der Reinigung des Gesichtes , mit lauwarmen Wasser, gleichmäßig auftragen und 2 bis 5 Minuten einziehen lassen.

Anschließend mit lauwarmen Wasser die Maske abwaschen. Für ein zusätzliches Peeling Effekt vor dem Abwaschen mit kreisförmigen Bewegungen einmassieren.

Nach dem Abwaschen hat sich meine Haut geschmeidig und zart angefühlt.

Ein weiteres Beauty Produkt von proWin war die Hautschutzcreme mit Vitamin E- Pearls , eine schützende und pflegende wasserabweisende Creme , ins besonders für die Hände zu jeder Zeit.

  • Emulsionstyp : Öl in Wasser Emulsion
  • ph – Wert circa 7,0
  • dermatologisch getestet
  • für alle Hauttypen geeignet
  • rundum Pflege und Schutz

Ich habe die 20 ml Tube für meine Hände verwendet. Auf der  Arbeit habe ich viel mit Desinfektionsmittel zu tun, da sind meine Hände ab und an trocken, aber auch nach der Gartenarbeit oder nach dem Haushalt putzen kann ich euch die Hautschutzcreme empfehlen, Die Hautschutzcreme zieht wunderbar ein und die Konsistenz ist perfekt. Der leicht zittrige Geruch erfrischt die Haut .

 

Aus der Kategorie Faserprodukte habe ich die beiden Tücher Window & Wonder für den Haushaltsputz getestet.

Das Reinigungstuch Window ist aus reinster Mikrofasern und für alle Glas – und Spiegelflächen geeignet.

Es ist in zwei Größen erhältlich, einmal  32cm x 32 cmm oder 32 cm x 64 cm , jeweils in der Farbe grün.

Das Wonder Tuch hat eine Größe von 45cm x 40 cm und ist den Farben blau oder grün erhältlich.

Diese Polier- und Glanztuch ist für alle Glas – und Spiegelflächen geeignet . Das leistungsstarke Mikrofasertuch mit Wabenstruktur schafft einen streifenfreien Glanz und ohne Fusselbildung.

Beide Tücher hatte ich zuerst auf unseren Glastisch angewendet und beide Tücher konnten mich überzeugen, keine Streifen , keine Fussel zu sehen. Perfekt.

Im Bad haben wir einen großen Spiegel auch hier konnten beide Putztücher punkten.

Beide Tücher haben auch ein Waschetikett, maximal bei 60 Grad waschen, keinen Weichspüler anwenden beim waschen.

Mich konnten die Produkte von proWin überzeugen.

Kennt ihr proWin Produkte , wenn ja wie waren/ sind eure Erfahrungen ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.