Natur Duft Manufaktur – Taoasis

Werbung

Gerade jetzt in den herbstlichen Monaten will man sich doch ab und an mal Ruhe und Entspannung gönnen. egal ob  mit einer Raumbeduftung oder einer Aromatherapie oder etwas aus der  Aromaküche.

Düfte zum entspannen gibt es ja einige. So zum Beispiel Zitrone.  Schon eine frisch aufgeschnittene Zitrone sorgt für sanften Duft im ganzen Raum.  Oder der Lavendel –  der Klassiker unter den ätherischen Ölen. Der Duft der blauen Blüten wirkt gegen Kopfschmerzen, Unruhe sowie Verspannungen und fördert den erholsamen Schlaf. Lavendel stärkt allgemein die Nerven.

Das Riechen spielt beim Relaxen eine große Rolle: Düfte beruhigen und bringen den Kopf auf andere Gedanken.

„Einfach Wohlfühlen “ ist das Motto der TaoBox, die ich vor einer Weile erhielt.

Wer ist Taoasis?

Das Familienunternehmen steht seit 25 Jahren für 100% naturreine und hochwertige ätherische Öle aus zertifiziertem Bio-Anbau. In den traumhaften Produkte kommt nichts rein, was da nicht rein gehört. Das heißt: Keine tierischen Bestandteile, keine undeklarierten Beimischungen, keine synthetischen Zusätze.  Alle Produkte der TAOASIS Natur Duft Manufaktur  sind konsequent nachhaltig, fair und umweltschonend produziert , denn sie  lieben unsere Umwelt und die Menschen darin – und ebenso  liebt Taoasis Düfte.

Schon alleine das Design der TaoBox finde ich sehr ansprechend.

 

Zum Inhalt der traumhaften Box :

 

Praktisch für unterwegs ist die große Bio- Baumwolltasche , ideal als Einkaufsbegleiter. Sie kostet 4,90 Euro und hat da passt echt eine Menge rein.

Neben dem Feelglück Duftset lag auch eine Feelglück Postkarte dabei.

Kleine Glücksmoment sind Balsam für die Seele und verleihen Stärke und Kraft. Der wärmende und harmonisierende Naturduft mit Clementine, Ingwer und Sandelholz verwandelt den Raum in eine wohlige Atmosphäre und lässt den positiven Gedanken freien Lauf.

Der Duftstein im grauen Duftsteinteller und die 5 ml Baldini Feeglück ist auch als kleines Geschenk ideal. Es kostet 9,95 Euro.

Der Frangipani Duftstein in Miniform kostet 3,90 Euro. Der Duftstein in der schicken Schmuckdose ist genial zum beliebigen Beduften. Einfach ein paar Tropfen von seinen persönlichen Duft Favoriten hinzufügen .

Den Mini Duftstein hatte ich mit dem Lavendel Bio – Aroma beträufelt. Hier ist der Lavendel das Herzstück der Aromatherapie und ein wahrer Alleskönner. Der Duft hat eine harmonisierende und entspannende Wirkung. Neben der Raumbeduftung und dem Zusatz für Massagen , passt das fein herbe Kräuteraroma zu allen Gerichten der mediterranen Küche. Das natürliche Aroma bleibt Geist und Gemüt. Die 5 ml kosten 7,90 Euro und sind echt ergiebig.

Das Vanille Bio – Aroma , ach ich mag Vanille. Das süßlich warme Aroma der Vanille hat in der Aromatherapie eine beruhigende und besänftigende Wirkung auf den Organismus. Zudem ist Vanille einer der beliebtesten Klassiker in der Aromaküche und kann überall dort verwendet werden, wo in Rezepten Vanillezucker, Vanillepulver oder ausgeschabte Vanilleschoten empfohlen werden. Auch ideal zum baldigen Plätzchen backen 🙂 Hier kosten die 5 ml 16,90 Euro.

Mit dem Vanille Aroma & Lavendel Bio Aroma  kann man sich auch einen wundervollen Entspannungstee zubereiten, einfach zwei Tropfen Vanille Aroma, einen Esslöffel Honig und zwei Tropfen Lavendel Bio Aroma. Auf die Sirupmischung ein Liter Wasser oder Kräutertee geben und in Ruhe genießen. Genial zum entspannen.

 Aprikosenkern Basisöl

 

Das Öl wird auf traditionelle Weise aus Aprikosenkernen gewonnen. Die schonende Kaltpressung garantiert den Erhalt der natürlichen Wirkstoffe. In der Kosmetik wird es als besonders hautfreundliches Öl geschätzt und gerne für die Massage verwendet. Die 50 ml kosten 6,90 Euro.

 

Schlafgut Raumspray

Das Raumspray mit dem Schlummerduft zum Einschlafen und Träumen für kleine und große Kinder mit Orange, Lavendel und Vanille. Ich hatte hier einfach ein bis zwei Sprühstöße in unser Schlafzimmer gegeben und die Duftentfaltung war ein angenehmer Duft nach Orange. Einfach traumhaft. Die 50 ml sind hier sehr ergiebig und kosten 8,90 Euro.

Die hochwertigen demeter- und bio-zertifizierten Produkte der TaoBox werden  alle zwei Monate liebevoll und neu zusammengestellt. Jede Box beinhaltet eine bunte Auswahl und steckt voller Überraschungen. Das beiliegendes TaoBox-Magazin inspiriert  mit DIY-Ideen,  sowie Informationen zu allen Produkten.

Es wird mit der Bestellung kein Abonnement abgeschlossen. Einfach auspacken, ausprobieren und überzeugen lassen.

Die TaoBox „Einfach wohlfühlen“ kostet 29,00 € und hat einen Warenwert von 62,35€ und ich finde diese Box absolut gelungen.

Im Shop von Taoasis solltet ihr euch unbedingt einmal umsehen, es gibt dort echt dufte Produkte aus den Bereichen, wie Aromatherapie, Aromakosmetik, Neuheiten, Raumbeduftung und noch vieles mehr.

Taucht einfach mal in eine traumhafte Duftwelt ab . Hier könnt ihr euch gerne einmal umschauen.

Wie findet ihr die TaoBox “ Einfach wohlfühlen“ ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

 

9 Kommentare

  1. Wunderbar…
    Mit einem wundervollen Duft in der Wohnung fühlt man sich gleich sofort entspannt.
    Nur Lavendel mag ich nicht.
    Aber dafür gibt es ja genug andere.
    Endlich ist das wundervolle Geheimnis der Box gelüftet. Das warten hatte sich gelohnt.
    Danke!
    LG Jacqueline Jantzen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.