Goodbye Stress mit Kneipp

Werbung

Stress kann jeder abbauen, dafür gibt es verschiedene hilfreiche Methoden,  von Sport und Entspannungsmethoden bis zur Auseinandersetzung mit der inneren Einstellung, die bei der Entstehung von Stress eine wichtige Rolle spielt. Stress abbauen ist wichtig, um an den Herausforderungen des Alltags nicht zu zerbrechen.

Auf Stressfaktoren reagiert jeder anders. Daher gibt es nicht nur eine Antwort auf die Frage: Wie kann man Stress abbauen? Manchen Menschen reicht ein Moment an der frischen Luft und andere brauchen eine ausgiebige Einheit im Fitnessstudio.

Wenn ich gestresst von der Arbeit komme wird sich erst Mal bei unseren Pferden an die Koppel gesetzt und sie beobachte ich zu gerne und komme dann zur Ruhe.

Von Kneipp gibt es traumhafte Goodbye Stress Produkte, die einen noch mehr gelassener werden lassen.

Mit der Goodbye Dusche von Kneipp wird Stress in positive Energie verwandelt.

Sanfte Reinigung, bewahrt die Feuchtigkeit & eine Duftkomposition mit der Kraft ätherischer Öle von Minze & Rosmarin. Dein Kneipp® Moment – aromatisch frisch & klärend.

Die Flaschen sind aus 100% recyceltem und voll recycelbarem rPET. Für unsere Etiketten muss kein Baum gefällt werden, denn sie sind aus Steinpapier. Und für den Druck wird so wenig Farbe wie möglich verwendet.

Der Inhalt von 250 ml kosten im Shop 3,99 Euro.

Das Design finde ich hier absolut gelungen und der Duft ist ein Traum. Es duftet wundervoll nach frischer Minze und würzigem Rosmarin, wobei der Pfefferminz-Duft dominiert. Das schäumende Duschgel spendet der Haut einen echten Frische-Kick. Es belebt und die Haut wird wirklich sanft gereinigt. Goodbye Stress, willkommen Energie, kann ich da nur sagen.

Körperlotion Goodbye Stress

Die nährende Lotion mit reichhaltiger Sheabutter und dem natürlichen Pflegeöl- Komplex versorgt die Haut mit intensiver Feuchtigkeit und macht sie streichelzart.

Die natürliche Pflegewirkung wird abgerundet durch zellschützendes Vitamin E und hautberuhigendes Panthenol. Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt helfen den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Goodbye Stress.

Die 200 ml kosten im Shop 6,99 Euro. Die Konsistenz ist genau richtig. Schon beim verteilen auf der Haut zieht sie sofort ein und hat einen wirklich angenehmen erfrischenden Duft mit natürlichem ätherischem Rosmarinöl und Wasserminzeextrakt. Ein wirklich natürlicher Duft , der beruhigt .

Badekristalle Goodbye Stress

Die Kneipp® Badekristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz. Dieses wird in Europas einzig verbliebener Pfannensiederei, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen, die sich in einer Tiefe von 460 Metern aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig anreichert. Die natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Badekristalle in das einlaufende Badewasser (36-38°Grad) geben. Badedauer: 15-20 Minuten.

Der klärende und erfrischende Duft mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl und der Wasserminzeextrakt verwandeln Stress nachweislich in positive Energie, perfekt für einen klaren Kopf.

Duftkerze No.6 Goodbye Stress

Für Deinen Kneipp® Moment ohne Stress. Der minzig frische Duft der Kneipp® Duftwelten Duftkerze Goodbye Stress Wasserminze Rosmarin mit natürlichem ätherischen Rosmarinöl hilft den hektischen Alltag hinter sich zu lassen. Goodbye Stress.

Sie sorgen für Stimmung in Ihrem Zuhause und schaffen eine wohltuende Atmosphäre. Die Duftkerzen können ganz nach Lust und Laune angezündet werden um den gewünschten Duft in Ihren Räumen zu verströmen. Nach Gebrauch kann die Kerze dank ihres praktischen Deckels wieder aromadicht verschlossen werden.

Der Duft ist frisch, minzig und aktivierend. Im Shop kostet die Duftkerze 6,99 Euro.

Bestellen könnt ihr die traumhaften Kneipp Goodbye Stress Produkte im Kneipp – Shop. Dort gibt es noch weitere Goodbye Stress Produkte.

Bei der lieben Annette auf ihren Blog findet ihr interessante Tipps zum Stressabbau und ein wirklich interessantes Rezept, also schaut bei Beauty – Focus – Eifel vorbei .

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

7 Kommentare

  1. Dankeschön =) Freue mich auch echt sehr darüber.

    Oh ich liebe Kneipp und hab die Reihe die Tage auch schon woanders gesehen =) Heute habe ich mir die Badekristalle davon geholt, freu mich schon *-* Gegen Stress is immer gut 😀
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.