Lebensfreude mit Kneipp

Werbung

Die Pflegeserie Lebensfreude von Kneipp habe ich in den letzten Tagen probiert und bin absolut begeistert.

Die Aroma Pflegedusche Lebensfreude belebt und erfrischt . Der frische, sonnige Duft der natürlichen ätherischen Öle der Litsea Cubebaund der Zitrone hebt Ihre Stimmungslage nachweislich*. Natürlichespflegendes Öl verwöhnt die Haut und macht sie zart und geschmeidig. Die pflanzliche Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Eine Studie bestätigt zudem, dass die Haut vor dem Austrocknen geschützt wird.

Schon das Design macht gute Laune am Morgen. Die Standtube hatte einen Inhalt von 200 ml, kostet im Shop 2,99 Euro. Schon beim Öffnen nahm meine Nase einen frischen – fruchtigen Zitrusduft wahr.


Die Konsistenz ist eher gelartig und die gelbe Farbe ist der Hammer. Die Dusche schäumt ausreichend auf, lässt sich gut verteilen und wieder abspülen. Der Duft verbleibt noch eine ganze Weile auf der Haut. Einfach traumhaft.

Die leichte Körperlotion Lebensfreude mit dem sonnigen, zitrischen Duft wirkt erfrischend und belebt die Sinne.

Die pflanzliche Pflegeformel mit hochwertigem,natürlichem Öl und reichhaltiger Sheabutter versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.

Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl. Die ideale Pflege für jeden Tag.

Das Design hier ist absolut gelungen und auch hier nahm meine Nase einen traumhaften frischen zitronigen Duft wahr. Die Körperlotion lässt sich einfach auf die Haut verteilen und  die Lotion zieht schnell ein. Der Duft hält auf der Haut eine ganze Weile an.Die Haut fühlt sich wunderbar gepflegt an.

Der Inhalt hier beträgt 200 ml und kostet im Shop 6,99 Euro.

Die Handseife Lebensfreude ist pH-hautneutral mit milder Pflegeformel reinigt sie sanft und gründlich, ohne auszutrocknen. Mit den pflegenden Eigenschaften wertvoller Öle und einem zitrisch-sonnigen Duft schenkt sie Deinen Händen ein frisches und sanft gepflegtes Hautgefühl – wie ein Sonnenschein an einem grauen Tag.

Das Design ist ein Highlight im Bad und wird jedesmal, wenn Besuch da ist bewundert. Der Inhalt 500 ml kostet im Shop 4,99 Euro.

BIO- Kräutertee Lebensfreude verfeinert mit ätherischem Zitronenöl, inspiriert Dich dabei! Unsere Premiumtees wurden mit ausgesuchten ätherischen Ölen verfeinert. Sie geben dem Tee seinen Charakter, runden ihn auf natürliche Weise ab und sorgen für grandiose Gaumenfreuden. Der großräumige Pyramidenbeutel bietet Platz für naturbelassene und hochwertige Pflanzeninhaltsstoffe. Sie können intensiv vom heißen Wasser umspült werden und rufen durch die optimale Entfaltung der Wirk- und Geschmacksstoffe ein rundes Geschmackserlebnis hervor.

Die Natur liegt Kneipp am Herzen. Daher sind die Pyramidenbeutel aus dem nachwachsenden Material Maisstärke. Außerdem ist die Aromaschutz-Verpackung wiederverschließbar und daher kann Kneipp hier auf eine Folierung der einzelnen Pyramidenbeutel verzichten.

Mein Mann ist ja bei uns eher der Teetrinker und ich der Kaffeefreak, aber ab und an darf es bei mir auch mal eine Tasse Tee geben. Der BIO -Kräutertee Lebensfreude ist geschmacklich nach Kräutern und der Zitronengeschmack rundet den wohltuenden Tee ab. Gerade bei den sommerlichen Temperaturen gönnen wir uns gerne einmal ein Ferierabendtee.

Im Online – Shop von Kneipp  findet ihr noch weitere Produkte aus der Serie Lebensfreude, schaut gerne einmal dort vorbei.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.