Ein bequemes Laptopkissen von Cloudy Board

Werbung

Nervig fand ich es schon immer am Schreibtisch hier immer mit dem Laptop zu arbeiten. Irgendwie war man immer etwas eingeschränkt. Vor einer ganzen Weile kam hier ein sehr bequemes Laptopkissen an. Leider wurde es erst einmal vom Rest der Familie  ausprobiert, aber nun ist es MEINS 🙂

Cloudy Bord bietet wirklich mehr Komfort mit seinem Laptop. Zu Hause oder auf Reisen, im Bett oder auf dem Sofa – das Tablett für Laptops bietet sich immer dann an, wenn nicht an einem Tisch gearbeitet wird.

                                                                                                                                (Bildquelle Cloudy Board)

Neben seinen vielseitigen Einsatzmöglichkeiten und praktischen Anwendungsbereichen zeichnet sich das Cloudyboard durch seine hochwertige Qualität, robustes Material und moderne Designs aus.

Der Laptray-Shop von Cloudy Board bietet traumhafte Laptop-Accessoires mit traumhaften Designs für Frauen, Männer und Jugendliche. Mit mehreren Varianten und unterschiedlichen Farben und Mustern, hat man die volle Auswahl an Knietabletts und Laptopkissen. Arbeiten mit dem Laptop in Made in Germany Qualität.

Man kann in den Kategorien wählen, ob das Laptopkissen, Laptray mit oder ohne Mauspad nutzen möchte. Für beide Varianten findet ihr das Passende. In zwei Größen ist das Knietablett erhältlich. Weiterhin kann man auch wählen, ob man eine Fixierleiste möchte oder nicht.

Das Laptray ist groß genug für Laptop bis zu 17 Zoll. Das Format wurde an die modernen Modelle angepasst.

Das ausgewählte Laptopkissen wird versandkostenfrei nach Hause geschickt, was ich echt Klasse finde.  Nun kann man es 30 Tage lang testen und bei Nichtgefallen zurücksenden.

Geliefert wird 100% klimaneutral mit DHL Go Green oder DPD. Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte, Vorkasse, Onlineüberweisung oder EC Lastschrift.

Ich hatte mich für das Anker Knietablett – Laptopkissen mit Mausepad entschieden.

Das Design finde ich traumhaft. Es  ist 52 cm lang, 29 cm breit und ist 9 cm hoch.

Die Maße passen sich perfekt an meinen Laptop , welcher 17 Zoll ist, perfekt an. Meine Maus hat auch noch Platz auf den Laptopkissen Platz.

 

Aus ökologischen Bambusholz besteht die Oberfläche, diese ist auch ganz einfach mit einem feuchtem Tuch zu reinigen und danach einfach mit einem Tuch trocken wischen.

 

Die Ecken sind hier leicht abgerundet .

Dank der ebenen Oberfläche bekommt mein Laptop genug Luft und heißt sich nicht so auf. Das habe ich immer gehasst, wenn ich im Wohnzimmer im Sessel meinen Laptop so auf den Schoss hatte.

Die Unterseite ist mit einer Füllung aus Mikroperlen gefüllt, so wie bei den Stillkissen, die kennen einige ja bestimmt von euch, oder?

Die umweltneutrale Füllung mit Microperlen, sorgen für eine optimale Isolierung. Die Hitze des Laptops wird so durch das Laptopkissen abgeschwächt

Die Unterseite passt sich perfekt an. Die kleinen Anker auf der Unterseite sehen auch wunderbar aus und der Stoff besteht aus 95 %t Baumwolle und 5 % Elasthan.

Es ist perfekt für eine gesunde und gemütliche Körperhaltung. Der Schutz vor Laptophitze ist gewährleistet und der Laptop hat schnellere Leistung durch eine bessere Luftzufuhr.

Meine Familie und ich möchten unser beqeumes Laptopkissen nicht mehr missen , es ist vielseitig, lässt sich überall mitnehmen. Der Laptop verrutsch auch nicht, wenn man sich mal etwas bewegt.

Es kostet 48,69 Euro und der Preis ist hier absolut angemessen. Die Qualität ist hier echt Top.Alles ist makellos sauber verarbeitet.

Im Shop ist es in mehreren Varianten aus hochwertigen Materialien, unterschiedlichen Faben und Stoffmustern erhältlich, also schaut gerne  bei Cloudy Board vorbei .

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

7 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    eine gute Idee, wenn man viel mit dem Laptop arbeitet. Ich sitze beim Bloggen und für meine sonstigen Arbeiten ganz klassisch an meinem PC und somit am Schreibtisch. 🙂

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.