Hochwertige Naturkosmetik & feine Lebensart – Marisco

Werbung

Dank des glamourösen Bloggertreffen „SWEET SNAILS No. 1 – Glamping statt Camping“ konnte ich Marisco Naturkosmetik zwei traumhafte Produkte ausgiebig testen. An dieser Stelle bedanke ich mich ganz herzlich.

Logo by P. Möller 

Marisco steht für hochwertige Naturkosmetik, so findet man eine traumhafte Auswahl an verschiedenen Produkten , so zum Beispiel, BIO Make up, Parfümerie, Raumduft, Taschen & Accessoires, alles für die Badewanne, Lippenpflege, für den Herrn, junge Problemhaut, vegane Kosmetik, Geschenk und noch ganz viel mehr.

Es wird hier sehr viel Wert auf die Inhaltsstoffe gelegt, keine Mineralöle oder Kunststoffe. Marisco achtet bei den Vertriebspartnern darauf, das sie mit verschiedenen Siegeln ausgezeichnet sind, die eine tierversuchsfreie Naturkosmetik gewährleistet.

Das Unternehmen wurde im Jahre 2007 gegründet  und nun zeige ich euch die beiden traumhaften Produkte.

Le Pree Pelletier Coton Vinaigre pour le ligne Weichspüler

Das Design sieht doch echt traumhaft aus, oder ?

Als ich gelesen hatte, das es Essig für die Wäsche ist, dachte ich hmmm klingt irgendwie komisch, will man das seine Wäsche nach Essig duftet? Nicht wirklich, oder? Oma hatte früher immer mit Essigwasser die Fenster geputzt- das mache ich heute sogar immer noch. Aber Essig in die Wäsche geben?

Das Experiment wurde also gestartet, man soll für seine Wäsche zwei Esslöffel in die Waschmaschine geben und ganz normal sein Waschmaschinenprogramm starten. Anfangs nahm meine Nase beim befüllen der Kammer mit dem Weichspüler etwas ungewohnt, aber der Essig für die Wäsche hat nach dem waschen einen wundervollen Baumwollduft wahr. Er gibt der Wäsche einen herrlichen frischen Duft, strahlende Farben, und er ist gegen schlechte Gerüche , macht die Wäsche traumhaft weich und die Waschmaschine wird sauber gehalten.

Man kann ihn sogar zum Putzen von Oberflächen im Bad verwenden, dazu gibt man ganz einfach eine Kappe in einen Eimer Wasser und wischt, wie bei uns die Fliesen ab und der Duft nach den putzen- traumhaft.

Die 500 ml kosten im Shop 12,50 Euro . Passend zum Weichspüler findet man im Shop sogar Bügelwasser.

Jester Lorena Edition Marisco Lovely Berry Milch

Jester Lorena Produkte wirken strafend, glättend, kurbeln den Stoffwechsel an und hinterlassen eine unbeschreiblich samtweiche Haut. Luxus für Haut und Sinne.Ohne chemische Zusatzstoffe oder künstliche Konservierungsmittel.

Eine neue Special Edition für Marisco Naturkosmetik.

Die Lovely Berry Milch hat einen Inhalt von 50 ml und kostet im Shop 8,95 Euro.

Das Design finde ich gelungen und Dank des Pumpspenders lässt sich die Lovely Berry Milch einfach dosieren.

 

Eine wirklich leichte Pflege für den Körper nach einem Bad oder nach der Dusche. Wie ein zarter Schleier legt sich die Bodymilch um den Körper. Einfach göttlich.

Lovely Berry ist ein neuer fruchtiger warmer Duft mit dunklen Beeren und Vanille.

Die Bodymilch zieht schnell ein und hinterlässt ein unglaubliche weiches und entspanntes Hautgefühl. Sie wirkt feuchtigkeitsspendend, straffend und glättend. Die Konsistenz ist leicht cremig.

Marisco Naturkosmetik steht für hochwertige Naturkosmetik und feiner Lebensart. Die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig. Hier gibt es ein absoluten Wiederkauf.

Bald ist ja Weihnachten, schaut euch gerne einmal im Shop um.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

6 Kommentare

  1. Dankeschön =) Mir gefällt meine Ausbeute auch sehr gut.

    Ein interessanter Post, ich kannte die Marke noch gar nicht.
    Viele waschen ihre Wäsche ja tatsächlich mit richtigem Essig, ich kann mir das auch nicht so wirklich vorstellen. Aber dieser Weichspüler klingt auf jeden Fall gut. Die Lovely Berry Milch wäre total was für mich, ich liebe Beeren- und Vanille-Düfte =)
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.