Confiserie Klein Adventskalender Schlitten

Werbung

Pralinen sind immer wundervoll zum verschenken, oder zum selber naschen. Ja ich liebe Schokolade und am liebsten Pralinen.

Im Internet bin ich auf die Confiserie Klein aufmerksam geworden.

Seit 2005 gibt es den Online Shop Confiserie Klein. Hier hat man echt eine große Auswahl an Pralinensorten und Schokoladen von  diversen Hersteller . Der Shop ist wunderbar strukturiert und man findet sich wunderbar zurecht.

In den Kategorien, angefangen von Pralinen, Schokolade, Trinkschokolade, Gebäck, Aufstriche, Spezialitäten, Adventskalender und Wildbach, wird jeder etwas nach seinem Geschmack finden.

Aus der Kategorie Adventskalender suchte ich den wundervollen Adventskalender Schlitten aus.

Der Adventskalender Schlitten beinhaltet von mir selbst ausgewählte Pralinen.Ja , man kann sich selber nach seinem Geschmack leckere Pralinen wählen.

Es gibt auch noch eine Filterfunktion, wo man folgende Kriterien wählen kann, ob es glutenfrei, alkoholfrei,Marzipan, hell, edelherb.

Beim auswählen hat man ein Plus Symbol, womit man die gewünschte Praline für den Adventskalender hinzufügen kann. Neben dem Plus Symbol findet man auch ein Informationszeichen, hier findet man eine genauere Beschreibung der Praline, welche Zutaten, den Hersteller, Nährwerte und Lagerung.

Mit der Lieferung befindet sich noch eine Aufstellung der gewählten Pralinen. Ein Hinweis, das der Adventskalender am 29.10. 2018 mit frischen, individuellen ausgewählten Pralinen aus der Pralinentheke befüllt wurde.

Zum Schluss kann man bei der Bestellung auch noch wählen, ob es eine weihnachtliche Geschenkverpackung sein soll.

Die weihnachtliche Verpackung sieht sehr edel aus und die goldfarbene Schleife und man findet einen kleinen Aufkleber von der Confiserie Klein.

Der Adventskalender Schlitten sieht wundervoll aus. das nostalgische Design erinnert mich an früher. Der lustige Weihnachtsmann mit den Rentieren und den fröhlichen Kindern ringsherum. die großen Tannenbäume mit Schnee bedeckt, ja das ist Weihnachten.

Bald ist es soweit und ich kann den traumhaften Adventskalender öffnen. auf der Rückseite ist der Schlitten nochmal zu sehen, nur eben etwas heller.

Es gibt noch einige andere Motive für den Adventskalender, schaut euch gerne einmal um.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

6 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.