Herbstneuheiten von Kneipp

Werbung

Die Zeit der warmen Tage geht zur Neige.
Die Tage werden allmählich kürzer und kälter. Der Herbst hat doch einiges zu bieten, oder ?
Die Wälder verfärben sich, das bunte Laub raschelt, Nebel und Regen schenken der Welt neue Feuchtigkeit. Ich mag den Herbst .
Am meisten freue ich mich auf die Herbstneuheiten von Kneipp, denn Kneipp bietet immer zum Herbst wirklich traumhafte Herbstneuheiten.

Heute zeige ich euch gerne die Herbstneuheiten von Kneipp:

  • Körpercreme Schönheitsgeheimnis
  • Körpercreme Mandelblüten Hautzart
  • Aroma – Pflegeschaumbad Wärme und Geborgenheit
  • Cremedusche Sanfte Pflege
  • Badekristalle Wünsch dir was
  • Badekristalle Wintergefühl
  • Cremedusche Wintergefühl
  • Körpermilch Wintergefühl
  • Handcreme Wintergefühl
  • Crembad Wintergefühl

Nach einem langen Spaziergang mit unseren Fellnasen oder nach einer kleinen Radtour genieße ich gerne mal ein Bad.

Das Aroma Pflegeschaumbad Wärme und Geborgenheit bietet wirklich Geborgenheit, Zeit für sich und ein warmes Bad. Schon alleine der  Duft mit Rooibosextrakt und Cranberryöl lässt einen in die Erinnerung eines Winters , so konnte ich mich an einen Winter in meiner Kindheit erinnern, als mein , leider verstorbeneer Papa, mich mit meinem Schlitten die kleinen Berge immer hochgezogen hatte und wir wirklich viel Spaß hatten, auch bei der Schneeballschlacht. Der  langanhaltender Schaum liess mich entspannen und für einen Moment in eine wohlige Winterwelt eintauchen. Das Bad mit wertvollem natürlichem Öl hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Das Badekristalle Wünsch dir was , entführt einen  in eine Welt voller Magie. Ein winterlicher würziger Duft , der einen an Chai erinnert.

Die Körpercreme Schönheitsgeheimnis ist eine mit Q10mPerlen intensive Körpercreme , welche für normale bis trockene Haut wunderbar geeignet ist. Die hoch konzentrierten natürlichen Ölen, Sheabutter und sichtbaren Q10 Perlen pflegt intensiv und enthüllt natürlich schöne Haut – Für die Extraportion Pflege. Sie zieht wunderbar ein und die Haut fühlt sich traumhaft gepflegt.

Die Körpercreme Mandelblüten Haut zart hat diesen wunderbaren zart-blumigen Duft, welchen ich absolut mag.  Die hoch konzentrierten natürlichen Ölen, Sheabutter und sichtbaren Mandelölperlen spendet Feuchtigkeit und schützt die Haut vor lichtbedingter Hautalterung – Die Extraportion Pflege für unendlich sanfte Haut.

Beide Körpercremes  pflegen die Haut und die Haut ist nach der Anwendung zart und fühlt sich gepflegt an. Jede Körpercreme hat einen Inhalt von 200 ml und die Tiegel lassen sich leicht öffnen und wieder verschließen.

 

Manchmal , wenn ich vom Sport heim komme und doch nochmal los muss, „hüpfe“ ich gerne mal unter die Dusche und die Cremedusche Sanfte Pflege reinigt die Haut mild und pflegt sie zugleich.

Die cremige Formulierung mit Baumwollmilchextrakt und pflegender Sheabutter schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom ( zum Mikrobion kommt noch ein extra Bericht, also bleibt neugierig) .Der sanft-pflegende Duft macht sie perfekt für jeden Tag. Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen und wertvollem Pflanzenmilchextrakt sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl. Eine wissenschaftliche Studie bestätigt, dass die Hautfeuchtigkeit bei Anwendung nachweislich über 24 Std. bewahrt wird.

Schon beim Duschen hat man  ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt.

 

Die Cremedusche Wintergefühl mit cremige Formulierung mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlich pflegender Sheabutter schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom. Sie reinigt sanft, schenkt der Haut bereits beim Duschen ein Gefühl wie eingecremt und sorgt für einen langanhaltenden Pflegeeffekt.

Die Dusche mit pflanzlicher Pflegeformel verbessert das Hautgefühl während und nach dem Duschen. Die Formel mit natürlichen pflegenden Ölen sorgt für ein gepflegtes Hautgefühl.

Die Körpermilch Wintergefühl hat einen angenehm warm-winterliche Duft, dieser macht das Eincremen zu einem besonderen Erlebnis. Abgerundet wird die natürliche Pflegewirkung durch zellschützendes Vitamin E sowie hautberuhigendes Panthenol. Die langanhaltende Intensivpflege für trockene und strapazierte Haut. Die Körpermilch lässt sich einfach auf die Haut auftragen und verteilen und sie zieht sofort ein.

Die Handcreme Wintergefühl ist eine reichhaltige Pflege mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlich pflegender Sheabuttter.  Der Duft ist traumhaft. Die Handcreme zieht sofort ein und die Hände fühlen sich wunderbar gepflegt. Die Tube passt wunderbar in meine Handtasche und ist somit immer griffbereit.

Die Badekristalle Wintergefühl mit Safran- und Maronenextrakt und natürliche pflegende Sheabutter wird die Haut schonend und sanft gereinigt ohne die Haut auszutrocknen. Die Badekristallen lösen sich  mit dem einlaufenden Badewasser wunderbar auf.


Das Cremebad Wintergefühl hat einen zimtigen Duft, der nicht zu aufdringlich ist, ich mag diesen Duft. Mit Safran- und Maronenextrakt sowie natürlicher pflegender Sheabutter bewahrt das Bad die Feuchtigkeit der Haut und schenkt ein kuschelweiches Hautgefühl. Der warm-pflegende Duft und der cremige Schaum machen das Bad zu einem entspannenden Wohlfühlerlebnis für die Sinne, während die Haut mild gereinigt und sanft gepflegt wird, ohne sie auszutrocknen.

Wie ihr seht hat Kneipp wieder wirklich traumhafte Herbstneuheiten heraus gebracht .

Ideal auch als Geschenkidee oder einfach für einen selber , kann ich euch die neuen Pflegeprodukte empfehlen, schaut gerne im Online Shop vorbei.

Kennt ihr schon die Herbstneuheiten von Kneipp?

 

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.