YBY – YEAH BABY YEAH Premium Sekt

Werbung

Alkohol erst ab 18 Jahren !

Ab und an trinken wir mal ein Gläschen Sekt. Das prickelnde Getränk ist nach wie vor der beliebteste Begleiter für  festlichen Anlässe oder für die romantischen.

YBY – steht für YEAH BABY YEAH und spricht mit hochwertigen Design ,perfektem Geschmack und attraktiven Preis alle an, die ihr Leben feiern möchten.

2020 wurde YBY Sekt in Premiumqualität von Stephan Claus gegründet. DAs familiengeführte Weingut in Württemberg ( Deutschland) in vierter Generation hat seit 1918 Leidenschaft für Schaumweine. Traditionelle Weinbereitung der Methode Rurale, mit deutscher Präzision und blumigen Twist.

Methode Rurale heißt, Verarbeitung der Trauben auf “ ländliche Art “ schafft einen deutlichen Unterschied zu traditionellen Schaumwein herstellen. Das Beginnt mit der Weinlese. Die Trauben werden erst bei voller Reife von den Winzern geerntet. Nur bei voller Reife der Trauben tragen die Trauben das maximale Aroma.

Im Weingut gehen die Trauben direkt in einen Prozess , wo sie vergären und sie aber ihr intensives Aroma behalten, das später in YBY Chrystal ausmacht.

Der Schaumwein wird daher nicht mit herkömmlichen Verfahren mit zwei Gärungen aus fertigem Grundwein durch nachträgliche Zugabe von Zucker und Hefe hergestellt.

Erst wenn der Sekt die gewünschte Süße für den Crystal , trocken und halbtrocken, hat, werden die Hefen heraus gefiltert. Auf diese Weise wird die Gärung auf ganz natürliche Weise gestoppt. Die im Sekt verbleibende Süße wird von Sektliebhaber als besonders fruchtige Süße wahrgenommen. Ein wahrer Gaumenschmaus.

Das YBY –  Premium Sekt Starter Pack bietet folgende Vielfalt :

 

YBY – Premium Sekt – CRYSTAL DRY :

  • der goldene Premium Sekt beeindruckt durch seine fruchtige Note und eine perlige Mousseux. Hergestellt aus selektierten Reben

YBY – Premium Sekt – Rose´ Dry :

  • der pinkfarbene Premium Sekt besticht durch seinen ausgewogenem Geschmack und passt zu jeden Gericht, dieser errötete Sekt überzeugt mit einem fruchtig – frischen Charakter

YBY – Premium Sekt – ALKOHOLFREI

  • das besondere an dem YBY alkoholfreiem Premium Sekt ist dass man vom Geschmack fast keinen Unterschied zum alkoholhaltigem hat, leicht ertrinkenden fruchtige Noten, hergestellt aus ausgesuchten Premium Traubensäfte

Uns konnten alle drei YBY – Premium Sorten überzeugen, auch der alkoholfreie.

Im Online – Shop von YBY bekommt ihr das YBY – Premium Sekt Starter Set , welches gerade im Angebot ist, anstatt 17,99 Euro für 9,99 Euro. Hier geht es lang.

Trinkt ihr auch ab und an mal ein Gläschen Sekt ?

 

Alkohol erst ab 18 Jahren !

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

4 Kommentare

  1. Guten Morgen Leane, das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber tatsächlich trinke ich nur auf Arbeit mal ein Gläschen Alkohol. Wenn einer eine Geburtstagsrunde ausgibt. Und da steht dann meist schon ein eingeschenktes Glas am Platz. Dabei mag ich Alkohol in jeder Art gar nicht so sehr. Daher gibt es Zuhause bei uns keinen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.