Gerlavit Moor Vitamin Creme

Werbung

Gehwohl hat neben den Fußpflege Produkten eine neue Gesichtspflege für empfindliche und trockene Haut .

 

Die GERLAVIT Moor Vitamin Gesichtscreme besteht aus einer Kombination von Moorpflanzenextrakt, Vitaminen und die darin enthaltenden Pflegeölen spendet die Creme Feuchtigkeit, regeneriert die natürliche Hautbarriere und macht die Haut geschmeidiger und widerstandsfähiger.

Der Moorpflanzenextrakt füllt die Feuchtigkeitsdepots der Haut auf, verbessert ihre Festigkeit und macht sie zart und geschmeidig. Die hydratisierenden und glättenden Eigenschaften des Moorpflanzenextrakts ergeben sich aus der Formulierung mit isländische Moos , Torfmoos und dem Farngewächs Engelsüß. Die Pflanzen sind reich an pflegenden Stoffen und Experten im Feuchtigkeitsmanagement. Die Haut wird zart und geschmeidig. Die Stoffwechselvorgänge in der Haut werden unterstützt, wodurch eine Verbesserung der Hautelastizität erzielt werden kann.

Vitamin E glättet die Haut und wirkt vorzeitiger Hautalterung entgegen. Panthenol versorgt die Haut zusätzlich mit Feuchtigkeit, beruhigt sie ist juckreizlindernd.

Mit ihrem hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren schützen Weizenkeimöl und Avocadoöl die natürliche Hautbarriere und pflegen die Haut. Jojobaöl macht sie zudem glatt und geschmeidig.

Die GERLAVIT Moor Vitamin Creme ist in einer Pappverpackung und darauf findet man alle wichtigen Produktinformationen. Neben der 75 ml Tube befindet sich noch eine weitere Produktinformation in Papierform in unterschiedlichen Sprachen.

Dank des Klickverschlusses lässt sie sich leicht öffnen und schließen.

Die Anwendung ist ganz einfach , morgens und abends auf die gereinigte Haut auftragen.

Die GERLAVIT Moor Vitamin Creme lässt sich wunderbar verteilen und zieht sofort ein. Durch das ständige Tragen der Mundschutzmasken auf Arbeit ist meine Haut etwas empfindlicher geworden und Dank der Gerlavit Moor Vitamin Creme wird mein Gesicht wundervoll gepflegt, sie fühlt sich geschmeidig an und ich bin begeistert.

Die Creme ist unparfümiert und damit auch für empfindliche Gesichtshaut geeignet.

Passend zur Steigerung des Wohlbefinden ist die Gerlavit Maske, diese kann man warm oder kalt nutzen.

  • Kaltanwendung: für mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank legen
  • Warmanwendung: in der Mikrowelle erhitzen und durchkneten

Die Maske habe ich gekühlt angewendet und man fühlt sich wacher und die Augen wirken auch wacher .

Erhältlich in Apotheken , Kosmetikinstituten und  bei Fußspezialisten.

Weiter Informationen findet ihr bei Gehwohl  über die Gerlavit Moor Vitamin Creme .

Kennt ihr die Gesichtspflege von Gerlavit bereits?

 

.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.