Ein Hauch von Luxus t:by tetesept created by Michalsky

Werbung

Duschen mit Stil Dank t: by tetesept createt by Michalsky ? Ja das klingt nach einem Hauch von Luxus und glamourös wurde das Treffen „SWEET SNAILS No. 1 – Glamping statt Camping“ unterstützt. Vielen lieben Dank dafür.

Logo by Philipp Möller 

Den Modedesigner Michael Michalsky kennen einige ja von der TV Show „Germanys Next Top Modell „.Michael Michalsky ist einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands. Nach dem Fashion Studium in London arbeitete er als Chef-Designer bei Levis und worldwide creative director bei Adidas. Seit 2006 ist Michael Michalsky als creative director des Luxus-Taschenlabels MCM tätig und gründete sein eigenes Label in Berlin.

Michalsky bedient das High-Fashion Segment und kombiniert unter der Marke „ATELIER MICHALSKY“ stilistische Visionen aus hochwertigen Stoffen mit hohem Designanspruch. Neben seiner Arbeit als Modeschöpfer ist Michalsky auch außerhalb des Modebereichs als Designer gefragt. Hierfür gründete er 2009 die Designagentur „MICHALSKY designLab“, die Auftragsarbeiten im Produktdesign, Interieurbereich und Corporate Fashion realisiert. Zu den Kunden zählen u.a. namhafte Unternehmen wie Marriott Hotels, Sony, Intel, Afri Cola, P&G, Disney und BMW. Darüber hinaus führt er seit 2012 eine sehr erfolgreiche MICHALSKY Living Kollektion.

tetesept hat sich als Marke der Merz Consumer Care GmbH in den vergangen 50 Jahren zu einer der führenden Gesundheits- und Wohlfühlmarken im Massmarket entwickelt. Das tetesept Sortiment umfasst eine große Vielfalt an Badezusätzen, Erkältungs- und Selbstmedikationspräparaten sowie Vitaminen & Mineralstoffen. Seit 2015 ergänzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept das Sortiment mit Premium-Schaumbädern, Badesalzen und Duschen. Die Produkte schenken Freude sowie Genuss und schmücken das Bad. Gleichzeitig bieten sie die bekannte Qualität der Traditions-Marke tetesept.

Mit den neuen t: by tetesept created by Michalsky Duschen setzt die Lifestyle-Marke t: by tetesept neue Maßstäbe in puncto Design und gehobenen Anspruch für tägliche Pflegeprodukte – und spricht erstmalig explizit auch Männer an. Tägliche Produkte zum Blickfang werden lassen – diesen Leitgedanken übersetzte Michalsky in ein transparentes, elegantes Design der Aromaduschen, welches sowohl der unverkennbaren Handschrift, als auch den hohen Qualitätsanspruch des Designers entspricht. „Ich wollte eine Dusche entwickeln, die verschiedene Aspekte in einem Produkt vereint. Mit dem intelligenten, transparenten Design, haben wir einen Weg gefunden, das Duschgel in den Vordergrund zu stellen und dabei ein alltägliches Produkt zum It-Piece des Badezimmers werden zu lassen“, so der Designer. „Ich würde die Duschen als selektiv, interessant und ungewöhnlich beschreiben.“

Insgesamt gibt es vier exklusiven Aromaduschen im transparenten Design.

Men Black 01 – Einen außergewöhnlichen Blickfang bietet die Männerdusche 01 in tiefem Schwarz mit Vulkanwasser und einer herb-maskulinen Duftentfaltung, ergänzt mit Aktivkohle, Hanf, Oud und Tabak.

Men Blue 02 – Den Look vom Frischekick am Morgen trägt die blaue Männerdusche 02 mit den Inhaltsstoffen Meerwasser, Fleur de Sel, Irisch Moos, Vetiver und Myrrhe

Genderless White  03 – Jenseits von Geschlechtergrenzen bewegt sich die Genderless-Dusche 03. Mit den Ingrediens Gletscherwasser, Baumwolle, Grüne Minze, Weißer Tee und Edelweiß bietet diese Dusche pure Transparenz und ein spannendes Dufterlebnis für Sie und Ihn.

Woman Red 04 – Kokoswasser, weißer Pfirsich, Blaubeere, Timur Pfeffer und Jasmin sorgen für einen fruchtig-sinnlichen Duft der Frauendusche 04, die sich im zarten Rot präsentiert.

Kokoswasser, weißer Pfirsich, Blaubeere, Timur Pfeffer und Jasmin sorgen für einen fruchtig-sinnlichen Duft der 04 WOMAN RED Aromadusche, die sich in zartem Rot präsentiert.

Das Design ist hier gelungen. Die Standtube lässt sich wunderbar öffnen und wieder verschließen.

Meine Nase nahm einen wunderbaren fruchtigen Geruch wahr. Das Duschgel schäumt wunderbar beim Duschen auf. Nach dem Duschen hat man ein geschmeidiges Hautgefühl.Der fruchtige Duft hält eine ganze Weile an.

Für mich ein absolutes Nachkaufprodukt.

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

15 Kommentare

  1. Huhu Leane,

    als bekennendes Duftopfer liegt das Duschgel genau in meinem Beuteschema. 😉 Merke ich mir schon mal vor! 😀

    Eine schöne Restwoche und herzliche Grüße – Tati

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.