blue®m – die Revolution in der Mundpflege mit Honig & Sauerstoff

Werbung

Unsere Zähne sollen wir ja mindestens zwei Mal putzen und natürlich zwischendurch pflegen. Sie sind um unsere Nahrung zu fassen , zu zerkleinern und sie zermahlen unsere Nahrung. Nicht nur zum Kauen unsere Nahrung , Nahrungsaufnahme sind sie wichtig, auch für Lautbildung, zum Beispiel, besonders die S -Laute, und in unserem sozialen Umfeld.

Einige haben Zahnfleischbluten, Zahnfleischentzündungen oder empfindliche Zähne, um nur einige zu nennen.  blue®m hat auf dem Mundpflegeprodukte auf den Markt gebracht die Mundpflege revolutioniert. Die einzigartige Formel – Sauerstoff & Honig.

Die einzigartige Formel hilft den Heilungsprozess bei Mundraumbeschwerden zu verbessern und Erkrankungen des Mundraumes vorzubeugen. Der Sauerstoffanteill ist das Geheimnis in den blue®m Produkten.  Der hochkonzentrierter Sauerstoffgehalt, welcher aus größtem teil aus Honigenzymen besteht.

 

Vor einer ganzen Weile konnte ich ein geniales Mundpflegeset von blue®m genauer unter die Lupe nehmen .

blue®m Zahncreme ist das beste Zahnpflegeprodukt, um dafür zu sorgen, dass die Zähne und Implantate gesund bleiben. Es wurde auch mit dem besten Produkt 2017 / 2018 ausgezeichnet.

Die Formel der Zahncreme enthält einen hohen Anteil an Sauerstoff, der tief in das Zahnfleisch eindringt und somit die Zahnfleischtaschen um die Zähne und Implantate herum sauber und frei von schädlichen Bakterien hält. blue®m Zahncreme enthält zudem Aktivsubstanzen, von denen einige aus Honigenzymen gewonnen werden. Diese haben eine antiseptische, desinfizierende und entzündungshemmende Wirkung auf den Mundraum.

Die Tube hat ein schlichtes Design und hat ein kleinen Hygienesiegel, der einfach zu entfernen ist.

Die Zahncreme ist blau und schäumt wunderbar im Mund beim Zähne putzen. Man hat ein frisches Mundgefühl , und man hat ein frischen Atem. Die 75 ml Zahncreme kostet im Shop 12, 50 Euro. Sie ist ohne Fluorid, perfekt für jemand der schon Implantate hat, da ja bekanntlich Fluorid die Titanschicht der Implantate angreifen können. Die Zahncreme gibt es im Shop auch als Reisengröße und mit Fluorid.

Nach dem Zähne putzen  und aber auch mal zwischendurch verwende ich immer gerne eine Mundspülung.

Ein wirklich sehr frisches Mundgefühl, denn hier wird die Mundspülung ohne zusätzliches Wasser angewendet. Wie bei der Zahncreme ist auch hier die Mundspülung blau und ist minzig frisch. Die 500 ml Flasche kostet im Shop 14,95 Euro.

Das blue®m   Mundspray mit Pfefferminzgeschmack hat die ideale Größe, um es in der Hand- oder Hosentasche zu verstauen – es eignet sich perfekt zum schnellen Auffrischen und lässt Sie jederzeit und an jedem Ort wieder befreit durchatmen.

Das 15 ml Mundspray kostet im Shop 5,95 Euro. Es kann direkt in den Mund gesprüht werden und dadurch hat man ein frisches Gefühl im Mund und einen frischen Atem. Nicht nur zum Erfrischen im Mund, auch ideal , wenn man merkt man bekommt leichte Halsschmerzen ideal.Dank seiner antibakteriellen Wirkung .

Das blue®m  Mundschaum war mir bis vor kurzem unbekannt. Der Mundschaum ist für Träger von kieferorthopädischen Apparaturen- zum Beispiel feste Zahnspange, Träger für Zahnprothesen, Sportler, die einen Mundschutz tragen, Menschen mit Atemproblemen, und schnelllebige Menschen .

Die Anwendung ist ganz einfach. Man sprüht nach dem Zähne putzen mit blue®m Zahnpasta den Mundschaum mit zwei Spraystößen direkt in den Mund, dabei lässt man ihn mindestens 60 Sekunden lang einwirken.  Er soll nicht runter geschluckt werden  und nicht danach sollte der Mund nicht ausgespült werden.

Bei kieferorthopädischen Apparaturen und Zahnprothesen: hier soll man den Schaum in die Form oder die Prothese sprühen.  Der Schaum sollte so verstrichen werden, so dass er gleichmäßig verteilt ist. Die Prothese wird dann wieder im Mund eingesetzt und  eventuell überschüssigen Schaum sollte ausgespuckt werden.

Die 100 ml Mundschaumflasche kostet im Shop 14,95 Euro.

Uns konnten die Produkte von blue®m wirklich überzeugen und sind begeistert, vor allem meine Tochter ist vom Mundschaum Produkt begeistert, da sie eine feste Zahnspange trägt.Das Mundspray ist ideal für unterwegs. die Mundspülung und die Zahncreme ist erfrischend und mein Zahnfleisch sieht gesund und rosig aus.

Wer  ein Produkt zur Pflege von Implantaten oder zur besseren Heilung von entzündetem Zahnfleisch sucht oder einfach nur dafür sorgen möchten, dass seine Zähne und Ihr Zahnfleisch gesund bleiben ist mit der Wahl der blue®m  Produkte auf den richtigen Weg.

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

8 Kommentare

  1. Is echt eine tolle Maske mit super Ergebnis =)

    Ein sehr interessanter Post. Kannte die Marke noch nicht, muss aber auch sagen, dass ich bei Mundpflege einfach auf sowas wie Colgate zurückgreife, nichts Besonderes 😀 Die Produkte sind auch recht teuer, nichts für meinen Geldbeutel *lach*.
    Liebe Grüße

  2. Liebe Leane,

    Honig und Sauerstoff klingen ja einmal zum Aufatmen gut. Endlich einmal etwas, das ohne andere Inhaltsstoffe auskommt und gut ist. Das würde ich auch verwenden.
    Schon eine ganze zeitlang nehme ich Paradontax (braune Farbe und schäumt nicht). Mein Zahnarzt hat sie mir empfohlen, da sie einigermaßen an Natur herankommt.

    Liebe Grüße
    Sabine

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.