DIY Sets für eine kreative Auszeit

Werbung

Kreatives, wie zum Beispiel, Malen, schreiben oder basteln haben bei mir oft eine positive Auswirkung auf mein Wohlbefinden. Gerade in der Adventszeit schwirren mir manchmal einige Bastelideen im Kopf herum. Leider ist der Arbeitsalltag sehr stressig, daher nehme ich mir gerne mal eine kleine Auszeit, wo ich abschalten kann und mich über das Ergebnis freue. Immer gelingt es mir nicht die Kreativen Ideen perfekt umzusetzen, aber was ist schon perfekt ?

Im Internet bin ich auf Smithy Designwerkstatt aufmerksam geworden. Hier werden tolle Workshops für kreative Kinder und Erwachsene angeboten. Im Shop findet man wunderschöne DIY – Sets für eine kreative Auszeit zuhause, tolle Dinge zum Selbermachen und Schönes zum Gernhaben.

Seit 2010 gibt es die Designwerkstatt und Carmen hat immer ein kreatives Händchen. In ihrem Kopf entstehen ständig neue Ideen, Produkte und Projekte. Daher werden diese schnell umgesetzt und so freut sich Carmen, wenn das auch andere ziemlich toll finden, wie sie.

In der Designwerkstatt werden diese Artikel in ihren Kursen und Workshops bereits auf Herz und Nieren geprüft bevor sie in den Shop wandern. Auch ihre E-Books wurden von ihren Probenäherinnen und Kursteilnehmern ausgiebig getestet. Natürlich gilt das auch für alles was man hier an bereits angefertigten Artikeln findest.

Tolle Dinge zum Selbermachen und Schönes zum „Gernhaben“.
Die DIY-Sets beinhalten alles was man zum Anfertigen seines Artikels benötigt.

Vor einigen Tagen kam ein wundervolles Päckchen mit einigen DIY – Sets an

  • Weihnachtsstern im 3er Set
  • Weihnachtsmann 3er Set
  • Makramee Schlüsselanhänger

Was mir bei den DIY – Sets gefällt, man kann sich seine Wunschfarben selber wählen. Die Auswahl an den Farben ist echt groß, da kann man sich echt nicht entscheiden, ob Black, Dusty Pink, Beige, Nude und noch viele mehr .

Die Menge des jeweiligen Sets ist auch wählbar, ob man ein 3er Set, 6er Set oder gleich ein 12er Set sich aussucht.

Zu jedem DIY – Set gibt es eine reich bebilderten Anleitung als PDF, die Anleitung ist verständlich und wird per Mail geschickt, um Papier zu sparen, was ich super finde.

Die Lieferung der DIY – Sets ging sehr schnell und waren wundervoll verpackt. hier merkt man das Carmen alles mit viel Herzblut und Liebe verpackt.

Die Makramee – DIY-Set sind ganz fix als  schöne Weihnachtsdeko hergestellt. Die süßen Weihnachtsmänner finde ich voll süß und das Basteln hat richtig Spaß gemacht , die Anleitung war sehr übersichtlich.

Die Materialien bestehen aus Baumwollgarn, Holzperle, Holzring, beim Weihnachtsmannanhänger und bei den Weihnachtssternen  die Metallstern.

Das Makramee – DIY-Set Weihnachtsmann besteht aus  Baumwollgarn für Mütze und Bart, 1 Holzring, 1 Holzperle, ein Pappring und die ausführliche Anleitung, die ich als Email zugeschickt bekam.

Das DIY-Set gib es im 3er, 6er oder 12er Set! Im Shop findest du den Wichtel auch in groß, ebenso Elfen, Feen und Quasteln.

Der süße Wichtel ist nicht nur an Weihnachten beliebt. Der fertige Glückswichtel ist in den entsprechenden Farben eine tolle Geschenkidee zum Geburtstag, der Babyparty, zu Ostern oder Weihnachten, zum Wichteln oder auch als kleine Aufmerksamkeit.
Das DIY-Set ist eine tolle Geschenk-Idee für alle. DAs 3er Set kostet 11,12 Euro.

Die Weihnachtssterne konnte ich dann Dank der Hilfe meiner Tochter fertig stellen, anfangs hatte ich die Knoten irgendwie zu fest gemacht und es war irgendwie verdreht, aber wie gesagt Dank meiner Tochter haben wir das dann auch hinbekommen .

Ob als Baumschmuck, süßen Geschenkeanhänger, zum Hinstellen oder für den letzten Schliff auf dem Adventskranz… diese Sterne machen immer Freude. Das 3er Set kostet 10,32 Euro.

 

Im Etsy Shop von Designwerkstatt findet ihr neben den Weihnachts DIY – Sets , Handyband DIY-Sets, Anhänger DIY – Sets, Baby DIY – Sets, Blumenampel DIY – Sets, Traumfänger DIY -Sets, Regenbogen DIY – Sets und ganz viel mehr, vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle.

Nebenbei sparst du Geld gegenüber dem Kauf von fertigen Makramee Artikeln.

Im Set ist alles ,Material und Anleitung erhalten was man für das Projekt benötigt.

Die Farben können frei gewählt und kombiniert werden.
Egal ob Weihnachtsdeko, Handyband, Schlüsselanhänger oder schöne Dinge fürs Baby, oder Partys .

Noch bis 31.12. könnt ihr sparen, denn dort  erhaltet ihr 20 % auf euren Einkauf.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

 

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.