Wichtelgeschenk mit Kneipp Produkte verpacken

Werbung

Kneipp hat echt eine traumhafte Auswahl an Produkten, die ich auch gerne jedes Jahr bei unserer Wichtelaktion verschenke. Auf der Arbeit wird jedes Jahr sein Wichtel gezogen und dann kann es los gehen.

Jedes Jahr gibt man sich so viel Mühe mit der Verpackung der Weihnachtsgeschenke und in Nullkommanichts ist alles zerrissen und was bleibt sind Müllberge.

Von früher kenne ich es noch, das wir immer die Weihnachtsverpackungen aufgehoben haben, ja Oma und Opa sagten immer, das kann man nochmal verwenden. wie Recht sie hatten.

Für das Wichtelgeschenk hatte ich folgende Idee. Die Orangenkiste etwas weihnachtlich gestalten und zum Verpacken der Kneipp Produkte hatte ich von der Geschenkverpackung das Innenleben aufgehoben , eine kleine rote Geschenketüte, diese wurde mit einem selbstgebastelten Papierstern verziert, hierfür hatte ich aus einem alten Buch eine Seite genommen und von unserer Wachstuchtischdecke hatte ich noch Reste.

Folgende Kneipp Produkte wurden für mein Wichtel verpackt :

  • Kneipp Aloe Vera Pflegeset
  • Kneipp Lippenpflege Melisse – Kamille
  • Kneipp Chill Out Sheet Maske
  • Kneipp Aroma Pflegedusche “ Sei frei, verrückt und Glücklich

Die Lippenpflege wurde in einem Rest unserer weihnachtlichen Wachstuchtischdecke verpackt, passend zum Wichtel finde ich die beiden Wichtel süß.

 

Die Chill Out Maske hatte ich in die rote Papiertüte verpackt, das rot – weiße Band mit dem Glöckchen hatte ich vom letzten Jahr aufgehoben und wieder verwendet.

Der kleine Papierstern wurde aus einer alten Buchseite gebastelt. Die Buchseite aus dem Buch  trennen, die Ränder hatte ich begradigt und dann längst gefaltet, immer im Wechsel mit der anderen Seite. Die beiden Enden habe ich etwas rundgeschnitten.  Mittig wurde dann ein kleiner Faden gelegt und die Enden zusammen geklebt und an dem Geschenk befestigt.

Man kann echt einiges aus alten Buchseiten basteln.

Die Kneipp Aroma Pflegedusche hab ich in der Papprolle verpackt und mit einen kleinen Elch verziert.

 

Auf dem Kneipp Aloe Vera Pflegeset , welches in einer roten Tüte versteckt wurde , hatte ich den fröhlichen Weihnachtsmann mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

 

Die Tüte hab ich als Schornstein mit einem schwarzen Stift bemalt.

In der Orangenkiste hatte ich noch etwas Bastelwatte gelegt und ringsherum noch etwas verziert.

Aus Glitzerbastelpapier hab ich noch den Namen meines Wichtel ausgeschnitten.

Nun hoffe ich das das weihnachtliche Wichtelgeschenk  gefällt.

Wie findet ihr das Wichtelgeschenk ?

Im Onlineshop von Kneipp findet ihr viele tolle Produkte , die sich wunderbar verschenken lassen.

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.