Affenstark gegen Schmutz – Solvis Eco Power

Werbung

Affenstark gegen Schmutz, so lautet das Motto von Solvis Eco Power . 

Der Universalreiniger ist für alle Oberflächen aller Art geeignet und dabei absolut sanft zur Haut und der Umwelt. Die ganz besondere Reinigungskraft, entwickelt sich durch seinen besonderen Aktivschaum mit ULTRA Clean Komplex, der Schmutz- und Fettmoleküle aktiv löst und an sich bindet, sodass sie sich ganz einfach wegwischen lassen.

Der Solvis Eco Power Universalreiniger hat einen extremem kraftvollen Ultra Aktivschaum, er entfernt fast alle Arten von Schmutz, Fett und Bakterien, er ist leicht biologisch abbaubar, ph – neutral, Haut – und Materialschonend, universal einsetzbar, frei von Phosphaten, Chlor, optischen Aufhellern, Farbstoffen und Parfum und Made in Germany.

Die Anwendung ist einfach :

  • eine Minute für leichte Verschmutzung Einwirkzeit
  • zwei Minuten für mittlere Verschmutzung Einwirkzeit
  • drei Minuten für schwere Verschmutzungen Einwirkzeit

Je länger man den Schaum einwirken lässt, desto mehr Eco Power entfaltet er. Einwirken lassen, feucht abwischen, fertig .

Der Universalreiniger entfernt mühelos fast alle Arten von Schmutz, Fett und Flecken. Gleichzeitig ist er sanft zu Oberflächen, Haut und Umwelt. Was zurückbleibt, sind hygienisch reine Flächen – und ein reines Ökogewissen!

Die 500 ml Inhalt kosten im Shop 6,95 Euro .

Die Sprühflasche gibt es noch mit einem Nachfüllpack als Set und diese kostet im Shop 14,95 Euro.

 

 

Im Set gibt es 1,5 Liter Solvis Universalreiniger zum Sonderpreis. Hier spart man also Geld, Ressourcen und Verpackungsmüll. Denn die Sprühflasche besteht zu mind. 96 % aus Zuckerrohr:. So kann man die Sprühflasche immer wieder neu befüllen und lange Zeit wiederverwenden.

Uns konnte Solvis Eco Power echt überzeugen. Seit ein paar Wochen nutze ich den Universalreiniger im Bad und in der Küche. Einfache Anwendung, einsprühen , einwirken lassen, abwischen, fertig. Selbst meine Hochglanzküche bekommt der Universalreiniger streifenfrei sauber. Der Geruch des Universalreinigers ist neutral. Dank der  Sprühdüse lässt sich der Schaum sparsam und doch ausreichend dosieren.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.