Dank Heatpaxx warme Füße & Gewinnspiel

werbung

Gerade jetzt, wo es draußen sehr kalt ist habe ich immer kalte Füße. Dank Heatpaxx  konnten meine Füße nun nicht mehr so frieren. an dieser Stelle möchte ich mich noch herzlichst bedanken. Gerade Morgens, wenn auf den Weg zum Frühdienst ist und das Auto zugefroren ist und man es erst abtauen muss, da man am Abend zuvor vergessen hatte das Auto mit der Plane einzudecken. aber auch perfekt , wenn man einen wundervollen Ausritt mit seinem Pferd macht, bleiben die Füße warm.

 

Gut gerüstet für den Winter – sparen man mit dem 10er Vorteilspack. Mit den bewährten HeatPaxx Fußwärmer gehören kalte Füße der Vergangenheit an.

Vorteile:

  • 6 Stunden Wärme
  • jederzeit anwendbar
  • extrem leicht
  • diskret zu tragen
  • kaum spürbar beim Laufen
  • Beruht auf dem natürlichen und ungefährlichen Prozess der Oxidation von Eisenpulver

Anwendung:
Nach dem Öffnen der Umverpackung gelangt der Sauerstoff der Luft in das Wärmekissen und die Wärmeentwicklung beginnt nach ca. 5 Minuten. Unsere Zehenwärmer sind so konzipiert, dass sie im Schuh direkt im Ballenbereich durch eine Haftbeschichtung rutschfest an den Socken angebracht werden können. Dabei benötigen Sie nur wenig Sauerstoff und geben bis zu 6 Stunden Wärme im Schuh ab.

Die Fußwärmer sind dünn, leicht und wärmen je nach Ausführung für 5 bis 6 Stunden , sie sind kaum spürbar und passen für jede Schuhgröße.

Im Onlineshop von Heatpaxx findet ihr auch noch viele andere Artikel wie zum Beispiel Wärmflaschen oder Handwärmer.

Das beste kommt ja immer zum Schluss 🙂

Die kalten Tage kommen bestimmt noch, daher könnt ihr ein 10er Pack Fußwärmer von Heatpaxx gewinnen !

 

Teilnahmebedingungen :

  • Seid oder werdet Fan meines Blogs- abonieren
  • beantwortet die Frage in einen  Kommentar, was euch bei kalten Füßen hilft
  • Eure Teilnahme ist hier und auf meiner Facebookseite möglich, also habt ihr eine doppelte Gewinnchance 
  • Der Gewinner wird von mir benachrichtigt und natürlich bekannt gegeben, wenn sich der Gewinner nicht in einer bestimmten Zeit von 48 Stunden zurück meldet, wird neu ausgelost
  • Ihr solltet 18 Jahre alt sein und euren Wohnsitz in Deutschland haben
  • Teilnahme ist bis einschließlich 24.01.2018, 24.00 Uhr  möglich

Euch allen viel Glück <3

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

16 Kommentare

  1. Warme Kuschelsocken – geht aber leider nicht in allen Schuhen, Stiefel zb sind dann zu eng leider. Witzigerweise bin ich aktuell auf der Suche nach Fußwärmern fürs Wochenende, weil ich mich am SA und SO 5 Std draußen aufhalten muss – diese nun zu gewinnen, wäre ein absoluter Volltreffer   Danke für die tolle Verlosung

  2. Mir helfen bei kalten Füßen Hausschuhe oder ein Fußbad.
    Für Draußen habe ich aber noch keine gute Lösung gefunden, denn dicke Socken harmonieren nicht mut jedem Schuh
    Von daher würde ich mich sehr über die HEATPAXX freuen.
    LG Katja

  3. Da mein Mann immer kalte Füsse hat und noch auf dem Bau arbeitet würde ich im gewinnfall ihm die Gelegenheit geben es mal auszuprobieren würden uns sehr freuen

  4. Ich habe „HOT SOXX“ (die schreiben sich wirklich so ), die werden in der Mikrowelle aufgewärmt und dann wie Hausschuhe getragen. Allerdings lässt sich nicht so gut damit laufen. Aber auf die Couch und Füsse hoch legen, hat man mit den Hot Soxx`s im Nu wieder kuschlig warme Füsse!

  5. Mir helfen bei kalten Füßen die dicken selbstgestrickten Socken von Mutti
    Für den Außenbereich würde ich mir aber sehr gern noch Heatpaxx in die Schuhe legen!
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance

  6. Das wäre prima für/gegen meine Eisfüße ♡
    Ansonsten habe ich selbst gestrickte Socken
    Schönes Wochenende und danke für die Chance auf den Gewinn.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .