Ein idealer Wärmespender, der HPXmed – Wärmegürtel

Werbung

Vor einer Weile hatte ich euch von Heatpack die Fußwärmer vorgestellt, hier könnt ihr gerne noch einmal euch den Bericht dazu ansehen.

Heute stelle ich euch gerne den HPXmed Wärmegürtel vor.

Er sorgt für natürliche Wärme zum Wohlfühlen.

Der HPXmed – Wärmegürtel ist ein idealer Wärmespender und erzeugt durch seine 4 Aktiv-Wärmezellen 12 Stunden Tiefenwärme, welche sich bei einer Temperatur von 52-60 Grad wohltuend und entspannend auf Rücken- und Bauchschmerzen auswirkt. Eine natürliche Wärmeentwicklung beginnt, sobald die Verpackung geöffnet wird und der Sauerstoff der Luft den Wärmer aktiviert.  Der Wärmegürtel sorgt durch sein dünnes und unauffälliges Design für ein bequemes Tragegefühl unter der untersten Bekleidungsschicht.

Der elastische Stretch-Klettverschluss verspricht eine optimale Passform und kann dadurch für eine diskrete Anwendung im Berufsleben und in der Freizeit garantieren.

Vorteile: 
> 12 Stunden Wärme
> jederzeit anwendbar
> extrem leicht und flexibel, diskret zu tragen
> ideale Passform durch elastischen Stretch-Klettverschluss
> Beruht auf dem natürlichen und ungefährlichen Prozess der Oxidation von         Eisenpulver

 

Anwendung:
Die Anwendung des HPXmed Wärmegürtels ist wunderbar einfach:

Man entnimmt  den Wärmegürtel  erst kurz vor dem Gebrauch der Folienverpackung, da dieser durch Luft aktiviert wird.

Den Wärmegürtel legt über der untersten Bekleidungsschicht an und justiert ihn mittels des Klettverschlusses einen festen Sitz.

Nach einer kurzen Aktivierungszeit strahlt der Wärmegürtel für 12 Stunden seine wohltuende Wärme aus.

Sicherheitshinweise:
Die unsachgemäße Anwendung kann zu Tieftemperaturverbrennungen führen. Daher nicht Verwenden bei: Neugeborenen, Kleinkindern und Personen, die den Wärmegürtel nicht selbst entfernen können; Frostbeulen, Prellungen, Schwellungen, desensibilisierter Haut, geschädigter oder wärmeempfindliche Haut; Diabetes, Kreislaufproblemen, sowie beim Schlafen. Wenn sich der Wärmegürtel zu heiß anfühlt, sofort entfernen. Die Wärmezellen des Wärmegürtels nicht öffnen – Kontakt des Inhalts mit Haut, Augen und Mund vermeiden. Den Wärmegürtel nach Gebrauch bitte über den Hausmüll entsorgen. Nicht für den medizinischen Gebrauch.

Details:
Wärmedauer (h): 12+
Temperatur: 52-60 °C
Inhalt Wärmezellen: Eisenpulver, Wasser, Vermiculit, Aktivkohle, Salz
Packungsinhalt: 3 Stück

Ein Dreier Pack kostet 9,98 Euro und der Preis und die Wirkung ist echt Klasse.

Mein Mann hatte über Rückenschmerzen geklagt, wie gut das wir den Wärmegürtel im Hause hatten. Das Anlegen war auch total einfach. Dank des Klettverschlusses und was uns hier gefällt, ist das der Wärmegürtel mit einem elastischen Strechband versehen ist. Er ist unisize, also von Größe S bis XXL. Die 12 Stunden Tiefenwärme waren für seinen verspannten Rücken wohltuend und entspannend. Das Design des Wärmegürtels ist ideal, er ist dünn und unauffällig.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

 

5 Kommentare

  1. Danke für den tollen Bericht und das Gewinnspiel. Gerade in der kalten Jahreszeit und nach einer Schicht im Kalten käme das Wärmepflaster wie gerufen, um sich innerlich und äußerlich aufzuwärmen. Momentan ist mein Wärmflasche täglich im Einsatz, um die Rückenprobleme zu lindern. Der Wärmegürtel klingt da wirklich verlockend.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.