Blanda Beauty – hochwertige Naturkosmetik

Werbung

Hinter Blanda Beauty steht die liebe Julia, sie lebte vor einiger Zeit mit ihrer Familie im Ausland und zuletzt in New York. Mit ihrer Familie kam Julia dann wieder nach Deutschland zurück und gründete Blanda Beauty. Dank verschiedenen Kulturen und Lebensweisen betrachten Julia und ihre Familie als absolute Bereicherung und diese Vielfalt möchten sie auch in ihrer Auswahl an Marken widerspiegeln.

Blanda Beauty bietet aus der Welt wirklich exklusive Naturkosmetik. Die nationalen und internationalen Marken spiegeln Einzigartigkeit und Diversität wider. Hier einmal einige Marken Beispiele – aus Neuseeland Triumph & Disaster, aus Frankreich Bivarate Paris, aus Korea SanDaWha , aus Berlin Meme.

Sorgfältige ausgewählte und hochwertige Naturkosmetik bietet Blanda Beauty. Frei von synthetischen Inhaltsstoffen , wie Parabene, Sulfate oder Silikone. Viele Produkte tragen hier zudem ein Bio – Zertifizierung und sind aus biologischen kontrollierten Anbau.

Wie der Name Blanda Beauty entstand ?

Auf den Namen Blanda Beauty kam eine gute Freundin von Julia . Blanda ist der Name von Julia´s Schwiegermutter. Es ist ein sehr seltener deutscher Name, der aus dem lateinischen kommt. Er bedeutend schmeichelnd, weich, lieblich. Wir fanden, dass diese Eigenschaften gut zu einem Naturkosmetikshop passen. Neben Qualität und Ästhetik, geht es vor allem um wohltuende Produkte, behutsame Herstellungsverfahren und auch um freundlichen Kundenservice. Und natürlich passen auch die beiden  ganz gut zusammen und bilden das Herz.

Heute zeige ich euch einige Produkte von Blanda Beauty :

 

John Masters Organics:

Die  Shampoo Flasche hatte einen Inhalt von 60 ml stimulierendes Shampoo für die Kopfhaut und ist für jeden Haartyp geeignet. Es “ entgiftet“ Dank seiner Mischung aus Pflanzenölen und Pflanzenextrakten . um eben die Kopfhaut zu reinigen und zu unterstützen.

Mit Pfefferminze und Spearmint wird die Kopfhaut aktiviert , regt den Stoffwechsel an und stützt die Haarfollikel. Madesüß und Eukalyptusöl wirken als natürlich Adstringenzien und gleichen den Sebumspiegel aus. Zink reduziert Hautirritationen und Sojaprotein und Guarkernmehl bauen Volumen auf, konservieren Feuchtigkeit und verleihen neuen Glanz.

 

Man nimmt eine kleine Menge des Shampoo und massiert es in das nasse Haar und die Kopfhaut. Eine bis zwei Minuten einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Der frische Duft nach Pfefferminze ist wirklich angenehm und das Shampoo lässt sich leicht ins nasse Haar und natürlich auf die Kopfhaut verteilen, es schäumt auch leicht . Die Konsistenz hier ist leicht dickflüssig. Ich war echt begeistert. Die 60 ml kosten im Shop 7,95 Euro.

Drei weitere Proben von John Masters Organis waren Honey & Hibiscus Hair Reconstructor, welches ein Shampoo für strapaziertes Haar ist, Das Evening Primrose Shampoo for dry Hair ist ein Shampoo für kräftiges Haar. Lavender & Avacado Intensive Conditioner ein idealer Conditioner.

Straightening Conditioner

Hier handelt es sich um ein glättender Conditioner und er ist ideal für rebellisches Haar. Ja auch Haare können rebellisch sein 🙂 Meine Tochter ärgert sich oft, wenn ihre Mähne rebellisch ist.

Die 200 ml Tube ist vom Design her ansprechend und macht neugierig. Die Anwendung ist auch einfach, hier einfach eine kleine Menge in die gewaschenen Haare verteilen und circa eine Minute einwirken lassen, danach gründlich ausspülen. Meine Tochter fand das der Conditioner wirklich ihr rebellisches Haar geschmeidig und samtweich machte. Es wirkt lebendiger und wird von einen dezenten fruchtigen Duft umhüllt.

Angereichert mit hochwirksamen Inhaltsstoffen wie Bio-Olivenöl und Sesamöl wird das Haar leicht kämmbar und intensiv gepflegt. Das Haar erhält Volumen und wirkt lebendig und gesund.

Die Konsistenz ist cremig und der Conditioner ist wirklich sehr ergiebig. Die 200 ml kosten im Shop 11,90 Euro.

Gesichtsmasken verwende ich zwischen durch mal sehr gerne , um so neugieriger war ich auf die Regene Volum Rebuild Lifting Maske von Madara:

Sie ist aus Birkensaft , Aminolipiden und Extrakten  aus nordischen Pflanzen zusammen gesetzt und   trägt zur Erneuerung der Hautdichte und des Hautvolumens bei, glättet die Fältchen und verhindert vorzeitige Alterung. Die Kollagensynthese wird stimuliert, die Haut wird dadurch straffer und elastischer.

Man soll sie zwei Mal die Woche anwenden. Die Maske auf das gereinigte Gesicht und den Hals auftragen, den Augenbereich dabei aus sparen. Nach circa 15 bis 20 Minuten gründlich abspülen.

Auf der Umverpackung findet man alle wichtigen Informationen zum Produkt in verschiedenen Sprachen, Der Pappkarton lies sich leicht öffnen und die Probe Tube konnte leicht entnommen werden.

Die Maske ist von der Konsistenz her schön cremig und hat einen leichten grauen Farbton. Das Verteilen war auch angenehm. Die Probe der Maske reichte für knapp drei Anwendungen und ich war echt begeistert. Es gab keine Rötungen, kein Jucken oder Brennen im Gesicht. Meine Haut fühlte sich samtig weich und genährt an. Meine kleinen Lachfalten wurden sogar etwas geglättet.

Lilli Lolo Natural Lip Gloss Peachy Keen

Das besondere hier ist, dieser traumhafte Lipp Gloss duftet nicht nur nach Schokolade, nein er schmeckt auch nach Schokolade.  Ich hab ihn echt aus Versehen von meinen Lippen abgeschleckert, weil der Schokoladenduft  einfach himmlisch war 🙂 Gut einige mögen sowas von euch nicht, aber ich bin ja ein Schokifan und bin begeistert.

Der Lipp Gloss zaubert langanhaltenden Glanz auf die Lippen und dabei versorgt er sie mit Nährstoffen und pflegt sie samtig weich durch das enthaltene Vitamin E und Bio-Jojobaöl. Die ausdrucksstarken Farben der nicht-klebrigen Rezeptur begeistert, genauso wie das kinderleichte Auftragen.

Peachy Keen ist ein halb-transparenter Pfirsichton mit Schimmer. Die 4 ml kosten im Shop 9,90 Euro.

Schmidts Lavender Sage Deodorant Stick

Ich liebe ja den Duft von Lavendel. Dieser traumhafte Deo Stick begleitet mich eine ganze Weile , egal ob nach getaner Arbeit oder nach dem Sport, ein wirklich erfrischendes Deo Stick . Der kräuterigen Duft nach Lavendel und Salbei hält eine ganze Weile an, die antioxidativen und antiseptischen Eigenschaften dieser Kräuter machen dieses Deo zudem besonders wirkungsvoll .Ich fühle mich nach dem Anwenden frisch . Er hinterlässt kein schmieriges oder klebriges Gefühl.

Der Deodorant Stick lässt sich einfach öffnen und wiederverschliessen, Dank eines kleines Rädchen am unteren Teil des Sticks lässt er sich einfach hoch- und runter drehen. Der Stick ist sehr ergiebig und kostet im Shop 10,95 Euro.

Im Online Shop von Blanda Beauty findet ihr hochwertige Naturkosmetik in den Kategorien Gesicht, Make -up, Körper, Haare , Mann , Geschenke & Sets und es gibt auch eine Sale Kategorie. Also schaut euch gerne einmal im Shop um.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Julia bedanken und ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg mit ihren Online- Shop, der wirklich wundervoll aufgebaut und strukturiert ist.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews

5 Kommentare

    1. Was ich vergessen hab, das Deo macht mich mega neugierig, das probiere ich garantiert aus. Habe leider deinen Kommi auf meinem Blog irrtümlich gelöscht. Würde mich über einen erneuten Besuch sehr freuen. LG Romy

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.