Anti – Aiging Nachtcreme & Bodyscrubs im Test von Love Me Green

Werbung

Vor einigen Wochen kam hier ein interessantes Testpaket an, Naturkosmetik von Love Me Green .

Wer wünscht sich nicht  ab einen bestimmten Alter kaum oder besser keine Falten zu haben ?  Ein paar Lachfalten stören mich nicht, an der Stirn habe ich schon lange einige „Denkerfalten“, diese gehören einfach zu mir 🙂

ANTI-AIGING NACHTCREME 

Neugierig war ich auf die Anti-Aiging Nachtcreme von Love Me Green. Mein erster Gedanke war, das wäre ja der Hammer, wenn ich morgens, nach der abendliche Anwendung der Anti-Aiging Nachtcreme besser aussehe, als am Abend.

Die Anwendung ist einfach, jeden Abend auf das Gesicht auftragen.

Dank des Pumpspenders lässt sich die Nachtcreme wunderbar dosieren

Das Auftragen ist sehr angenehm, die cremige Konsistenz lässt sich wunderbar auftragen und die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Der Pumpspsender hatte einen Inhalt von 50 ml und kostet im Shop 29,90 Euro.

Die Anti-Aging Nacht Creme enthält Gatuline ,auch bekannt als Bio-Botox. Diese verringert kleine Falten und verhindert die Neubildung durch seine muskelentspannende Wirkung. Auch ein Extrakt aus Gelée Royale, das bekannt ist als natürliches Anti-Falten-Mittel unterstützt diese Wirkung. Das in der Creme enthaltene Granatapfelöl hilft der Haut bei ihrer Regeneration. Die Haut wird durch das enthaltene Arganöl geschützt und Ihre Regeneration durch Aloe Vera angeregt. Aloe Vera spendet der Haut Feuchtigkeit bis in die Tiefen. Shea Butter regt die Zellerneuerung an und macht die Haut weich und geschmeidig.

Meine Haut fühlte sich auch weich und geschmeidig an, aber leider konnte ich keine Verringerung kleinerer Falten feststellen.

ENERGISING BODY SCRUB

Das Körperpeeling ist für alle Hauttypen geeignet. Dieses Peeling hat eine beruhigende, reinigende und regenerierende Wirkung.

Der 200 ml  Plastetiegel kostet im Shop 16,90 Euro.

Beim Öffnen war schon das Hygienesiegel ab und lag im Deckel des Tiegels, aber der Duft war himmlisch. Meine Nase nahm einen wirklich angenehmen Orangenduft wahr.

Man verteilt  es nach dem Baden oder dem Duschen auf den ganzen Körper mit kreisenden Bewegungen einige Minuten lang. Anschließend mit warmen Wasser abduschen. Am Anfang war es etwas gewöhnungsbedürftig, beim Auftragen des Körperpeelings fühlte  es sich an, als wenn man grobes Schleifpapier auf seinen Körper verteilt, was aber nicht negativ gemeint ist.

Selbst meine Füße würden mit etwas mehr des Peeling verwöhnt und auch die Füße fühlten sich gepflegt und angenehm weich an.

Es ist ein wahres Kraftpaket, welches meine Haut beruhigt und intensiv mit schützenden Vitamin E pflegt. Dank der ätherischen Ölen aus Bio – Orangen, Arganöl und Zucker säubert es die Haut wunderbar. Das Körperpeeling fördert sanft die Zellregeneration und verbessert die Durchblutung. Dank der regelmäßigen Anwendung fühlt sich die Haut geglättet und von abgestorbenen Zellen befreit. Meine Haut fühlt sich zart, weich und geschmeidig an , ein absolutes angenehmes Frischegefühl.  Ein Eincremen nach dem Duschen ist nicht nötig und der Duft ist traumhaft.

Die Marke Love Me Green steht für zertifizierte und hochwertige Naturkosmetik. Hochwertige Bio- Naturkosmetik Made in France.  Schaut gerne einmal in dem Shop von Love Me Green vorbei.

Das Körperpeeling kann ich euch echt empfehlen. Leider konnte mich die Anti – Aiging Nachtcreme nicht überzeugen.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für SponsorPosts, Rezensionen und Reviews.

 

 

4 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.