Alterra Naturkosmetik

“ Werbung“

Dank des Rossmann Newsletter konnten meine beiden Mädels einige neue Produkte aus der Rossmann Theke von Alterra Naturkosmetik testen, an dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Rossmann. und Alterra .

Colour Correcting Highlighter :

Der Colour Correcting Highlighter mit Bio- Avocado- und Bio- Granatapfelextrakt gleicht Farbunterschiede aus und kaschiert Unebenheiten für einen strahlenden Teint mit leichtem Glow.

Meine Mädels sind von dem Highlighter überzeugt, das Auftragen ist einfach und er kaschiert kleine Unebenheiten ab und der Teint sah frisch aus.

Soft Matt Lippenstick

Der Soft Matt Lipstick mit Bio-Sheabutter und Bio-Arganöl pflegt die Lippen und sorgt mit 35 % pflegenden Ölen für ein perfektes Finish. Es gibt drei Nuancen, welche mit und ohne Glitter erhältlich sind. Die Nuancen sind – Terra Matt , Vintage Pink und Modern Red

Rot ist ja eins meiner Lieblingsfarben. Er lässt sich wunderbar auftragen und wie heißt es so schön “ Rote Lippen soll man küssen ……“ .

 

Natural Finish Foundation :

 

Die Natural Finish Foundation mit weißem Tee- Extrakt ist ein natürliches  Make-up mit Pflegewirkung. ausgewählte Inhaltsstoffe wie , Bio- Sesamöl und  Bio- Mandelöl verleihen der Haut zarte Geschmeidigkeit. Bekannte  Feuchtigkeitsspender, wie Hyaluronsäure, Bio- Aloe Vera und pflanzliches Glycerin schenken ihr ein Extra an Feuchtigkeit. Natürliche Mineralpigmente  kaschieren optisch Unebenheiten, Rötungen und Unregelmäßigkeiten- für  einen makelloser Teint mit natürlichem Finish. Es gibt hier zwei Nuancen- Light und Medium

Die Nuance Medium fand ich für mich zu dunkel, aber meine Tochter mag es.

Alterra Nagellack

Die veganen Nagellacke wurden mit vier Nuancen erweitert. Alle Farben sind 5-Free Nagellacke mit Bio-Arganöl- sie kommen ohne Phthalate, Toloul, Formaldehyd, Campfer und ohne Kolophonium aus. Die Nuancen sind Pearl, Darling, MoonGrey und Candy Crush.

Meine Mädels sagten, das Auftragen des Nagellacks ging Dank des breiten Pinsel wunderbar und der grau-braun Ton hat einen leichten Schimmer und trocknet auch super.

Lash Activating Eye Cream

Die Lash Activating Eye Cream mit pflanzlichem Kreatin, Bio- Koffein und Bio- Guranaextrakt pflegt die Augenpartie und kann bei täglicher Anwendung das Wimpernwachstum fördern. Wertvolle Inhaltsstoffe pflegen die Augenpartie und lassen die Wimpern geschmeidig aussehen.

Anwendung – täglich abends nach der Reinigung sparsam auf das Augenlid, sowie den Wimpernkranz verteilen.

Die Augencreme hatte ich probiert und  die Anwendung ist ganz einfach. Der Duft ist angenehm, sie zieht schnell ein. Das Wimpernwachstum kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da ich sie erst ein paar Tage in Gebrauch habe.

Die neuen Alterra Naturkosmetik Produkte sind bei meinen Mädels sehr beliebt , daher wird das ein oder andere Produkt gerne nachgekauft.

Kennt ihr schon die neuen Alterra Naturkosmetik Produkte ?

Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung.

8 Kommentare

  1. Huhu Leane,
    vielen Dank für die schöne Vorstellung. Bei Rossmann hatte ich schon seit Ewigkeiten kein Glück mehr. Alterra mag ich sehr gerne, wenn ich zu unserem Rossmann fahre, wandert meistens ein Produkt des Labels in mein Körbchen. 😀
    Herzliche Montagsgrüße – Tati

  2. Wenn du Mango-Duft magst, wäre die Maske sicher auch was für dich =)

    Von Alterra habe ich auch ein paar Produkte, mag ich ganz gerne.
    Der Lipstick sieht schön aus, mag Rot auch total gerne.
    Augencremes nutze ich auch immer gerne, meine Liebste is von Benefit =)
    Danke, schöne neue Woche.
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.