Tuchmasken von Kneipp

Werbung

Wegen dem Coronavirus müssen viele Menschen , die in Krankenhäuser arbeiten Mund Nasenschutz Masken tragen, so ist es auch bei uns . Es ist wirklich nicht angenehm diese 7 bis 8 Stunden in der jeweiligen Schicht zu tragen. Zum Schichtende bin ich echt immer froh sie nicht mehr zu tragen.

Um so mehr freute ich mich die wundervolle Tuchmasken von Kneipp kennen und lieben zu lernen.

„Atme tief ein, schliesse die Augen und lehne dich zurück.“

Unsere Gesichtshaut hat eigentlich stets „Außendienst“: Sie ist die einzige Hautpartie des Körpers, die unsere Mitmenschen sprichwörtlich immer zu Gesicht bekommen. Man kann in ihr lesen wie in einem Buch – erkennen, wie gut es uns geht, ob wir ausgeschlafen sind oder unter Anspannung stehen. Gut, da wir ja nun auch beim Einkaufen Masken tragen müssen, sieht einen keiner ins Gesicht . Umso dankbarer reagiert unsere Gesichtshaut, wenn wir ihr zwischendurch mal etwas Gutes tun.

Es gibt 3 Tuchmasken von Kneipp

  • Detox-Pflege mit Anti-Pollution Effekt
  • Hydro-Pflege mit extra Feuchtigkeit und Frischekick
  • Chill-Out-Pflege zur Beruhigung der Haut

Die Tuchmasken bestehen  zu 100 % aus natürlichem Viskosefleece, sind biologisch abbaubar sowie frei von Mikroplastik und tierischen Bestandteilen.

Vor der Anwendung der jeweiligen Tuchmaske soll das Gesicht gut gereinigt sein.

Nach dem Öffnen der Verpackung, die Tuchmaske entfalten und auf das gereinigte Gesicht legen. Die Tuchmasken schmiegt sich, wie eine zweite Haut auf das Gesicht ohne zu verrutschen. Für 10-15 Minuten einwirken lassen. Überschüssige Lotion einmassieren oder mit einem Wattepad abtragen.

Man merkt schon beim Auflegen der Tuchmasken einen angenehmen Gefühl.

Die Tuchmaske Hydro Pflege erfrischt mit Wasserminze-, Agave- und Kaktuswasserextrakt und versogt die Haut mit Feuchtigkeit, die die Haut benötigt.Dank der intensiv pflegenden Formel mit aquatisch – frischem Duft gibt es hier einen Sofort Effekt, die Haut fühlt sich praller und weicher an.

Die Tuchmaske Chill Out ist ideal für eine kleine Auszeit. Dank Patchouli – Öl und Hanfsamenextrakt beruhigt die Tuchmaske die Haut. Und der  lang anhaftenden Patchouli Duft  – erdig, holzig-herb und balsamisch-süß zugleich, liebe ich . Hier wird die Haut intensiv beruhigt und Dank des traumhaften Duftes tut die Tuchmaske meine Sinne beleben. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut entspannt, ausgeglichen und entspannt an.

Die Tuchmaske Detox Pflege klärt, vitalisiert und pflegt die Haut  mit Bambuskohle-, Algen- und Moringaextrakt . Diese Extrakten  befreien die Haut in nur einem Schritt von schädlichen Umwelteinflüssen: Man nennt das den Anti-Pollution-Effekt. Hier ist die Tuchmaske schwarz . Bei der Anwendung färbt sich natürlich nichts ab.

Beim „18. Europäischen BSB Innovation Award® 2020 für Kosmetik und Naturprodukte“ hat Kneipp wieder gewonnen und das sogar gleich zwei Mal für die Verpackung und die  Detox Tuchmaske.

Von mir hier auch HERZLICHEN Glückwunsch liebes Kneipp Team .

Wir müssen die Haut unseres Körpers pflegen, um letzteren gesund zu erhalten.

Sebastian Kneipp

Mich konnten die Tuchmasken überzeugen und ich liebe sie, ideal für eine kleine Auszeit. Der Preis ist absolut hier angemessen jede Tuchmaske kostet 2,99 Euro.
Das Design der Tuchmasken finde ich absolut gelungen . Alle wichtigen Produktinformationen findet man gut lesbar auf der Rückseite.
Die Anwendung ist einfach und die Haut fühlt sich gepflegt .
Im Online – Shop von Kneipp sind die traumhaften Tuchmasken erhältlich .
Die oben gezeigte Produkte erhielt ich kostenfrei/vergünstigt und bedingungslos . Bitte beachtet, dass es sich allein um meine/unsere Meinung/Erfahrung handelt.Enthält Werbung

5 Kommentare

  1. Guten Morgen Leane, ich bin auch froh, wenn ich den Mundschutz nicht tragen muss. Das ist so unheimlich warm darunter. Und dabei habe ich die OP-Masken, die relativ dünn sind. Hut ab vor denen, die den ganzen Tage mit Mundschutz herumlaufen müssen, auch in „normalen“ Zeiten. Die Kneipp Tuchmasken liebe ich. Ich habe sie mir auch schon nachgekauft. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

  2. Hallo Leane,
    Das ständige Tragen der Mund & Nasenschutz Masken finde ich auch ganz fürchterlich.
    Ich bin frph, wenn ich nach der Arbeit wieder frei atmen kann.
    Auch die Haut ändert sich durch das ständige Tragen der Mund & Nasenschutz Masken enorm und ist für eine Extraportion Pflege dankbar.
    Die neuen Kneipp Masken finde ich ganz toll…wenn nur jede Maske so angenehm wäre wie diese neuen Tuchmasken.
    Herzliche Grüße,
    Annette

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.