Schöne Füße & Gesunde Füße mit der Kneipp Fußpflegeserie

Werbung

Unsere Füße leisten tagtäglich Schwerstarbeit, sie tragen unseren gesamten Körper und das ist für die Füße echt Schwerstarbeit. Oft werden sie dabei vernachlässigt.

Dank Kneipp gibt es wundervolle Fußpflegeprodukte, die ich euch gerne vorstelle.

 

Das Fußbadekristall von Kneipp bietet ein entspannendes Fußbad nach einem anstrengenden Tag. Oft nehme ich es , wenn ich nach einem langen Dienst nach Hause komme.

Ich mag den angenehmen zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl , es vitalisiert die Sinne und erfrischt.  Perfekt für meine  müden und beanspruchten Füße.

Meine Füße werden sanft gereinigt , desodorieren und weichen Hornhaut auf. Perfekt für die optimale Vorbereitung auf die anschließende Fußpflege.

Kneipp Fußbadekristalle gibt es in der Großpackung von 600 Gramm , kostet im Shop 6,99 Euro und in klein mit 40 Gramm und kostet im Shop 0,99 Euro.

Das Fußbad hat für mich  eine entspannende Wirkung und weicht die Hornhaut sehr gut auf. Die Fußbadekristalle lösen sich gut im Wasser auf und der zitrische Duft ist sehr angenehm.

Die Kneipp Fußbutter befindet sich einen 100ml Tiegel und kostet im Shop 5,99 Euro.

Ich liebe die Fußbutter, sie lässt sich wunderbar auf die Füße auftragen , zieht sofort ein . Meine Füße sind  weich und geschmeidig.

Dank der besondere Kombination wertvoller Pflegewirkstoffe enthält 10 % Urea, das Feuchtigkeit spendet und speichert. Hautberuhigendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E runden die Pflegeformel ab. Der zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl erfrischt und wirkt desodorierend.

Was mir auch gefällt, die Fußbutter ist wirklich ergiebig und meine Füße sind sozusagen butterweich.

 

In unseren Urlaub hatte ich die Kneipp Sekunden Fußcreme und  Kneipp Hydro Fußcreme mit genommen:

Dank der Sekunden Fußcreme waren meine Füße samtweich und die Füße wurden perfekt  erfrischt und das in Sekundenschnelle. Die Fußcreme mit pflanzlicher Pflegeformel enthält wertvolle Avocadobutter und pflegt die Füße spürbar zart und geschmeidig – ohne ein klebriges Gefühl zu hinterlassen. Eincremen. Fertig. Los.

Die Kneipp Hydro Fußcreme  mit Extrakten aus Aloe Vera und Wasserminze und natürlich kühlendem Menthol erfrischt müde und beanspruchte Füße und Beine. Sie zieht schnell ein und ist eine Wohltat für die Füße.

Im Shop kostet die Kneipp Hydro Fußcreme momentan 2,99 Euro und die Kneipp Sekunden Fußcreme 3,49 Euro.

Meine Füße neigen oft zu Hornhaut. Dank der Kneipp Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut pflegt sie nun meine Füße ab den ersten Tag.

Die Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut hat hochwertiger Inhaltsstoffe:

  • hornhautreduzierende 25% Urea
  • hautberuhigender Calendula-Extrakt und pflegendes Jojobaöl
  • regenerierendes und feuchtigkeitsspendendes Panthenol
  • zellschützendes Hautvitamin E

Raue und rissige Haut wird wieder weich und geschmeidig. Der zitrische Duft mit natürlichem, ätherischem Orangenöl erfrischt und wirkt desodorierend und diesen Duft finde ich wundervoll.

Im Shop kostet die Kneipp Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut 4,99 Euro .

Fazit :

Die ersten Sonnenstrahlen wecken den Wunsch nach offenen Schuhen. Spätestens jetzt wird es Zeit, die Füße richtig zu pflegen, oder ? Mit den Kneipp Fußpflegeprodukten sind die Füße wunderbar gepflegt und ich kann sie euch echt empfehlen.

Das Fußbadekristall von Kneipp bietet ein entspannendes Fußbad nach einem langen Arbeitstag, da ich viel auf Arbeit laufe. Die Fußbutter ist mein absoluter Favorit, zieht schnell ein und die Füße sind Butterweich 🙂 Die Kneipp Sekunden Fußcreme und  Kneipp Hydro Fußcreme sind eine Wohltat für meine Füße. Die Kneipp Fuß-Intensiv-Salbe Anti Hornhaut pflegt wirklich ab den ersten Tag und meine Hornhaut an den Füßen wurde reduziert.

Schaut gerne im Kneipp Online Shop vorbei.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.