Kneipp Naturkind Neuheiten

Werbung

Baden ist ja für die meisten Kinder ein Riesenspaß. Von Kneipp gibt es wieder wunderschöne Naturkind Neuheiten.

 

Naturkind Weltraum Abenteuer und Einhorn Prinzessin sind beide ein geniales Badespaß Trio

In jeder der Packungen befinden sich 3 verschiedene Produkte , von einem Sprudelbad über Knisternde Badekristalle bis zu einem Schaumbad.

 

 

Faltet man die Umverpackung um, sieht man im Inneren der Verpackungen je ein Ausmalbild passend zur Themenwelt.

Der Preis hier beträgt für jedes Set 4,99 Euro und der Preis ist absolut in Ordnung, vor allem haben die Kinder Riesen Spaß beim Baden und anschließend beim aus malen.

An Ostern hatten wir für die Kleinen die Naturkind Sprudeltabs Weltreise in einem selbstgebastelten Osterhasen der eine Schubkarre schiebt versteckt. Die Überraschung ist uns hier absolut gelungen.

In vier Kontinenten können die Kids ein tauchen und gehen auf Entdeckertour mit dem dort heimischen Tier.

Insgesamt gibt es vier verschiedene Sprudeltabs und kosten 0,79 Euro.

 

Die Sprudelbäder färben das Wasser in Blau, Gelb, Rot oder Grün. Gemeinsam mit den fruchtigen Düften lassen sie von spannenden Abenteuern auf fernen Kontinenten träumen.

  • Asien: Kiwiduft
  • Australien: Mangoduft
  • Südamerika: Himbeerduft
  • Afrika: Melonenduft

Wir hatten Afrika und Australien und die Düfte waren wunderbar, Melonenduft und Mangoduft. Die Farbe und toller Sprudeleffekt machen das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne!. Die naturkind Produkte hat Kneipp wirklich mit viel Liebe speziell für unsere Kinder entwickelt. Sie sind eine tolle Kombination aus Baden und Spaß – für Kinder ab 3 Jahren.

Das Design finden wir absolut süß, ein kleiner Elefant und das süße kleine Känguru zieren die Sprudeltabs.

Das naturkind Zauberschaumbad Held der Meere & Perlenprinzessin :

Das blaue Schaumbad  Held der Meere lässt weiße Schaumberge entstehen, die roten Badeperlen färben Schaum und Wasser wie aus Zauberhand. Das Bad mit Mandelöl und Brombeerextrakt bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen.

Farbzauber: Blau + Rot wird Lila in der Wanne – so wird das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne!

Das naturkind Zauberschaumbad Perlenprinzessin ist ein rotes Schaumbad und lässt weiße Schaumberge entstehen, die gelben Badeperlen färben Schaum und Wasser wie aus Zauberhand. Das Bad mit Mandelöl und Aprikosenextrakt bewahrt zarte Kinderhaut vor dem Austrocknen.

Farbzauber: Rot + Gelb wird Orange in der Wanne – so wird das Baden zu einem Erlebnis für die Sinne!

Jedes der naturkind Zauberschaumbäder ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und kosten im Onlineshop  je 1,49 Euro.

Bei unserem letzten Besuch  im Outletcenter Wustermark konnten wir auch im Schaufenster einige naturkind Produkte entdecken.

Wie findet ihr die Neuheiten Naturkind von Kneipp ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.