Schnelle Abhilfe bei stinkenden Schuhe -Dank Duffies Anti-Geruchskissen

Werbung

 

Stinkende Schuhe sind ein weit verbreitetes und ärgerliches Problem.,auch wenn man seine Füße täglich wäscht und jeden Tag die Socken wechselt, kann es zu stinkenden Schuhen kommen. Wer viel Geld für die sorgfältig ausgewählten Schuhe ausgegeben hat, wirft diese nur ungern weg, nur weil sie unangenehm riechen.

Die meisten Schuhe besitzen – ohne dass man dabei von Gestank sprechen kann ihren normalen Eigengeruch. Beispielsweise besitzen Lederschuhe bereits vor dem ersten Tragen eine charakteristische Note. Viele Schuhe aus synthetischem Material stinken bereits, wenn man sie neu kauft. Gesellen sich zu diesen Eigengerüchen noch Schweiß und die durch die Feuchtigkeit angelockten Bakterien, kann es zu abartig stinkenden Schuhen kommen.

Die DUFFIES sind ganz neu im Markt und helfen, dass dauerhafte Problem von 32% der Bevölkerung zu lösen, denn DUFFIES schaffen schnelle & natürliche Abhilfe bei stinkenden Schuhen! Nach dem Motto: DUFFIES gegen die MUFFIES.

 

Die ausgewählten Inhaltsstoffe haben einen 3-fach Effekt:

  1. FEUCHTIGKEITSABSORBIERER: Duffies nehmen Feuchtigkeit auf und unterbinden damit die Lebensgrundlage für Bakterien auf umweltfreundliche Weise.
  2. GERUCHSNEUTRALISIERER: Duffies reduzieren effektiv schlechte Gerüche.

3. DUFTKISSEN: Duffies verbreiten einen angenehmen, frischen Duft

OHNE chemischen Bakterizide – keine Aerosole – keinerlei Silber-Ionen!

Naturfüllung u.a. mit BAMBUS AKTIVKOHLE und SALZ-MINERALIEN.

Wie funktioniert die Anwendung?

DUFFIES einfach über Nacht oder während des Nichttragens in die Schuhe stecken. Fertig! Am nächsten Morgen ist man echt überrascht sein. Hygienische Frische mit der KRAFT der NATUR.

DUFFIES gibt es in 6 attraktiven Motiven – alle mit gleicher Füllung und gleicher Wirkung .Eine Packung enthält 2 DUFFIES.

Die Duffies Anti-Geruchskissen halten bis zu vier Monaten, danach ist die Anti- Geruchsmission des aktiven Duffies erfüllt und neue Duffies freuen sich auf unsere Schuhe .

Nicht nur für Schuhe , auch für Rucksäcke, Sporttaschen, Handtaschen, Handschuhe, Schränke und Autos.

Schon beim Auspacken der Duffies Anti- Duftkisse konnten wir einen angenehmen Duft wahr nehmen .Das Design der Kissen finde ich gelungen und die Duffies fühlen sich weich an. Der Stoff besteht aus Baumwolle. Wir haben sie in die Sporttasche unsere Tochter über Nacht gelegt und waren am nächsten Tag überrascht, ein wirklich angenehmer frischer Duft strömte aus ihrer Sporttasche, auch unsere Schuhe Muffeln nicht mehr . Erhältlich sind sie in gut sortierten Fachhandel. Der Preis des 2er Packs von 8,99 Euro ist hier gerechtfertigt , wie ich finde . Die Anti-Geruchskissen  haben wir nun schon knapp zwei Monate im Einsatz  und sind begeistert. Kennt ihr Duffies schon ?

 

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Post, Rezensionen und Review

18 Kommentare

  1. Hallo meine liebe Leane,

    auch wir benutzen für unsere Schuhe Anti-Geruchskissen oder so etwas ähnliches 😉 Nicht wie die Mieter unter uns 🙁 … will mal nicht den Geruch hier rüber bringen *ihgit … daher finde ich solche Sachen super – Danke für Deinen Bericht !

    LG und einen schönen Tag
    Katrin

  2. Huhu Leane,

    cool, die kannte ich bisher noch nicht. Mein Sohn hat momentan einen Freund, wenn der uns besucht, stinkt das ganze Treppenhaus unsagbar. Vielleicht sollte ich dem auch mal so ein Kissen in die Schuhe stecken. 🙂 😀

    Herzliche Veilchendienstagsgrüße – Tati

  3. Ja der 1. Teil war auch noch am wenigsten gut umgesetzt, auch wenn ich ihn trotzdem liebe 😀

    Ein informativer Post.
    Ich hab die auch zugeschickt bekommen, aber ich habe damit nicht so die Probleme, daher bisher nicht ausprobiert xD Lg

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.