Padre Azul – Tequila Reposado

Werbung

Alkohol erst ab 18 Jahren !

Außerhalb von Mexiko wird Tequila häufig als Shot getrunken. Insbesondere in Deutschland hat sich das Party-Ritual verbreitet, vor dem Tequila die Handfläche mit Salz zu bestreuen, abzulecken und nach dem Shot eine Zitronenscheibe zu kosten.

Tequila habe ich das erste Mal in meinem Leben auf einer Geburtstagsfeier probiert und ich muss sagen danach ging es mir nach einigen Shots nicht so gut 🙂

In meinem Utryme Paket war eine kleine 50 ml Flasche Padre Azul – Tequila Reposado .

Schon alleine das Design mit dem Totenkopf auf der Glasflasche ist der Hammer . Die  Flasche, wurde kompromisslos einzigartig designt. Diese erstklassige Qualitäts-Spirituose kommt in einer edlen Leder-Look-Flasche, welche ein schwerer goldfarbener Totenkopf auf dem Deckel ziert.

Durch dieses Extra wirkt die handgefertigte Flasche besonders elegant und majestätisch.

Der Padre Azul Reposado ist ein mexikanischer Premium-Tequila. Bei der Herstellung wird nach höchsten Qualitätskriterien und Anforderungen gearbeitet.

Padre Azul Reposado entsteht aus blauen Agaven. Diese Agavensorte gilt als hochwertigste aus 400 Sorten, die für die Tequila-Produktion geeignet sind. Die Agaven für Padre Azul werden nahe der Stadt Tequila angebaut und werden frühestens nach einer Wachstumszeit von acht Jahren geerntet.

Ich finde den Padre Azul Reposado als Mitbringsel oder als Geschenkidee genial. Meine Freundin hat sich darüber sehr gefreut .

Der Tequila Padre ist auch erhältlich bei Utryme, dem ersten Online-Supermarkt ohne Preise. Mit dem Gutscheincode „utryme5“ könnt Ihr bei eurer nächsten Bestellung 5,00 € sparen. Dieser ist gültig bis zum 31.12.2020. Schaut einfach mal vorbei.

Wer von euch trinkt auch mal gerne einen  Tequila ?

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.