Gerolsteiner

Werbung

Jeder weiß, wie wichtig es ist, aber längst nicht jeder kriegt es auch hin täglich genug zu trinken-

Morgens trinke ich immer als Erstes 1 bis 2 Tassen Kaffee und dazu ein Glas Leitungswasser.

Dank Utryme konnte ich das Gerolsteiner Mineralwasser die drei Sorten Still, Medium und mit Kohlensäure probieren.

Das Gerolsteiner Mineralwasser, welches schon seit 130 Jahren die Menschen erfrischt und das beliebteste Mineralwasser Deutschlands ist.  Seinen besonderen Geschmack verdankt das Gerolsteiner  Mineralwasser seiner Geologie, den geologischen Gegebenheiten am Quellort Gerolstein in der Vulkaneifel.
Die von der Natur gegebene ausgewogene Mineralisierung –
vor allem Calcium, Magnesium und Hydrogencarbonat – sorgt für einen angenehm erfrischenden Geschmack. Ich kann das Gerolsteiner Mineralwasser nur empfehlen.

Die handlichen 0,75 Liter PET Flaschen lassen sich gut auch für unterwegs mitnehmen.

Es startet auch bald die Gerolsteiner Wasserwoche, wofür Ihr Euch bewerben könnt. Die Idee hinter dem Projekt Wasserwoche ist ganz einfach: Eine ganze Woche lang nur Mineralwasser trinken, sich gesund ernähren, wohlfühlen und mehr Bewegung in den Alltag integrieren.
Trinkt Ihr denn genug Wasser?

Utryme ist der erste Online-Supermarkt ohne Preise. Mit dem Gutscheincode „utryme5“ könnt Ihr bei eurer nächsten Bestellung 5,00 € sparen. Dieser ist
gültig bis zum 31.12.2020. Schaut einfach mal vorbei, dort findet man immer wieder tolle neue Produkte.

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.