Naturata Bio – Schokolade

Werbung

Yammi, Schokolade ist ja absolut mein Ding. Dank Utryme konnte ich die zart schmelzende Schokolade von Naturta Bio probieren.

Fruchtig & cremig: Bei der Schokolade „Himbeere“ mit gefriergetrockneten Himbeerstückchen verbinden sich die Aromen der Frucht mit den Aromen der weißen Schokolade (33 % Kakaogehalt). Ein Genuss, den man sich auf der Zunge zergehen lassen sollte.

Das Geheimnis des feinen Schmelzes und des einzigartigen Geschmacks liegt im besonderen Herstellungsverfahren: In traditioneller Schweizer Handwerkskunst lassen die Chocolatiers durch besonders langes Conchieren feine Schokolade entstehen, die auf der Zunge zergeht.

Wie bei allen Naturata Schokoladen enthält die natürliche Rezeptur nur fair gehandelte Zutaten aus 100 % kontrolliert biologischem Anbau. Ohne künstliche Aromen oder Emulgatoren.

Naturata Schokolade ist schon immer für den besonders zarten Schmelz bekannt. Dieser Schmelz wird auch ohne Sojalecithin erreicht und ist somit garantiert gentechnikfrei. Hierfür ist ein spezielles, hochwertiges Herstellungsverfahren verantwortlich: Die ausgewählten Zutaten werden intensiv vermischt, vermahlen und durch Conchieren veredelt. Da eine lange Conchierdauer einen feinen, zarten Schmelz und den typischen Schokoladengeschmack bewirkt, werden Naturata-Schokoladen besonders lange conchiert.

Die Rohstoffe stammen von langjährigen Partnern, wie z.B. dem COOPROAGRO-Projekt in der Dominikanischen Republik, von wo wir unseren Kakao beziehen. Hier gelten grundsätzlich die Kriterien des fairen Handels.

Die 100 Gramm Tafel war ein absoluter Gaumenschmaus, zart schmelzend , cremig und Dank der Himbeeren sehr fruchtig. Man schmeckt die Himbeernoten heraus.

Mögt ihr auch so gerne Schokolade ?

Es gibt noch mehr verschiedene Sorten von Naturta Bio Schokoladen , schaut doch mal bei Utryme vorbei und mit dem Gutscheincode „utryme5“ könnt Ihr bei eurer nächsten Bestellung 5,00 € sparen. Dieser ist gültig bis zum 31.12.2020

Fast alle hier auf meinem Blog von mir vorgestellten Produkte werden mir in der Regel von den jeweiligen Kooperationspartnern kostenlos oder vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Berichte spiegeln lediglich meine eigene Meinung. Das gilt für Sponsor Posts, Rezensionen und Review

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.